Zum Inhalt springen

stelli 1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von stelli 1

  1. Ich habe tatsächlich auch schon Standard Turniere getanzt. Jedoch tanze ich momentan mehr lateinamerikanische Tänze.
  2. ? Das stimmt wohl:*) Ich war bereits in folgenden Freizeitparks: Deutschland: Hansa Park Heide Park Serengeti Park Movie Park Holiday Park Wild und Freizeitpark Klotten Phantasia Land Europa Park Tripsdrill Niederlande: Toverland Efteling Walibi NL Dänemark: Djurs Sommerland Farup Sommerland Schweden: Liseberg Grönalund More to come?.
  3. Moin liebe PhantaFriends, ich habe es nun auch mal in dieses Forum geschafft;) Ein paar Informationen zu meiner Person: 23 Jahre alt Student der Chemie und Umwelttechnik Turniertänzer Wie aus meiner Überschrift zu entnehmen ist lebe ich seit meiner Kindheit in Norddeutschland. Da mir das Phantasialand bei meinen letzten Besuch so sehr gefallen hat, habe ich mir direkt den Erlebnis Pass besorgt. Zu Silvester möchte ich dann gerne wieder das Phantasialand besuchen kommen. Leider fehlt mir dort noch ein/e passende/r Reisebegleiter/in. Vielleicht hat hier ja wer Interesse mit mir im Phantasialand Silvester zu feiern. Ich würde gerne 2 Tage im Ling Bao übernachten wollen und die Wuze Town Party besuchen gehen. Bei Interesse gerne bei mir melden!! Ansonsten wünsche ich eine schöne Zeit hier im Forum. Liebe Grüße stelli 1
×
×
  • Neu erstellen...