Zum Inhalt springen

Krähenfeder

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Krähenfeder hat zuletzt am 8. September 2019 gewonnen

Krähenfeder hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen

Über Krähenfeder

  • Geburtstag 20. Februar

Profile Information

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Wohnort
    Nähe Saarbrücken
  • Interessen
    Lesen, Legomodelle bauen, zeichnen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Kann ich mich nicht so festlegen, ich gehe auf verschiedene Bahnen gerne.
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    diese Jahr definitiv Musarteum

Letzte Besucher des Profils

1.898 Profilaufrufe
  1. Okay, es war doch leicht. Herzlichen Glückwunsch, du bist dran.
  2. So mal sehen ob es schwer oder leicht ist. Mich gibt es noch an neuem Ort. Ich bin weg, doch gibt es mich neu vor Ort. Er kam und nahm mich weg . Das Neue steht auch nicht mehr am selben Fleck.
  3. Juhu. Dann werde ich mir mal Gedanken für ein neues Rätsel machen.
  4. In der Geisterrikscha die Trollszene? Die Figur in seinen Fängen hat jetzt einen Schädel, aber wo es da Wein, Bier und Milch gibt weiß ich grade nicht.
  5. Lieber @Olli und lieber @ChristAll alles Liebe und gut zu eurem Geburtstag.
  6. Also uns hat der Park gestern überzeugt und diese Jahr haben wir in eine Jahreskarte fürs Toverland investiert. Mal sehen, ob wir das das "Wir"-Gefühl bekommen, welches uns bei der Clubkarte etwas gefehlt hat. Das Event für Jahreskartenbesitzer ist jedenfalls mal an einem Wochenende.
  7. Auch hier alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag @Ruechrist
  8. Kommt drauf an. Die aus dem Supermarkt ja, to b nicht. Hat keine Kinder
  9. @PeddaaaAlles Liebe und Gute auch von mir zu deinem Geburtstag. Wir feiern nach, wenn die Humpenbude wieder verfügbar ist. @ATSV-Rene @Linearmotor und @Magnus auch euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
×
×
  • Neu erstellen...