Zum Inhalt springen

Krähenfeder

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Lustig
    Krähenfeder hat eine Reaktion von Nerotip erhalten in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Oh endlich mal ein Wir-Gefühl.  "WIR bekommen absagen ohne Anmeldung" Ich hatte schon an mir gezweifelt, ob ich mich angemeldet hatte.  
  2. Like
    Krähenfeder hat eine Reaktion von to b erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Danke ihr Lieben 
  3. Like
    Krähenfeder hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Danke ihr Lieben 
  4. Churro!
    Krähenfeder hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Danke ihr Lieben 
  5. Like
    Krähenfeder hat eine Reaktion von Simisu erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Danke ihr Lieben 
  6. Like
    Krähenfeder reagierte auf Marcelk12321 in Alles Gute zum Geburtstag!   
  7. Like
    Krähenfeder reagierte auf Simisu in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Happy Birthday liebe @Krähenfeder 🥳
    Feier schön und lass es dir gut gehen 😊
     

  8. Like
    Krähenfeder reagierte auf Frank2500 in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Alles Gute zum Geburtstag @Krähenfeder!!! 🥂
  9. Like
    Krähenfeder reagierte auf to b in Alles Gute zum Geburtstag!   
  10. Like
    Krähenfeder reagierte auf Schienenstoß in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag @Krähenfeder
     

  11. Like
    Krähenfeder reagierte auf Ruechrist in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Guten Morgen @Krähenfeder und @L_Phl, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
  12. Verliebt
    Krähenfeder reagierte auf Mümpfchen in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Alles gute zum Geburtstag liebe @Krähenfeder. Lass dich verwöhnen von deinen Liebsten. Und sei nicht traurig, wir holen deinen Geburtstag nach. Fühl dich gedrückt.

  13. Churro!
    Krähenfeder hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Lieber @MatMilleraller Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. 
  14. Churro!
    Krähenfeder hat eine Reaktion von Frank2500 erhalten in Das Phantasialand- Quiz!   
    So mal sehen ob es schwer oder leicht ist. 
     
    Mich gibt es noch an neuem Ort. 
    Ich bin weg, doch gibt es mich neu vor Ort. 
    Er kam und nahm mich weg . 
    Das Neue steht auch nicht mehr am selben Fleck. 
  15. Churro!
    Krähenfeder hat eine Reaktion von Frank2500 erhalten in Das Phantasialand- Quiz!   
    Okay,  es war doch leicht. Herzlichen Glückwunsch, du bist dran. 
     
     
     
  16. Lustig
    Krähenfeder reagierte auf to b in Das Phantasialand- Quiz!   
    I.C.H. H.A.B. D.A.S. Q.U.I.Z. 
     

     
    ... und ziehe mich dann mal 14 Tage zurück, um in Ruhe über ein neues Rätsel nachzudenken.
  17. Churro!
    Krähenfeder hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Das Phantasialand- Quiz!   
    Okay,  es war doch leicht. Herzlichen Glückwunsch, du bist dran. 
     
     
     
  18. Verliebt
    Krähenfeder hat eine Reaktion von to b erhalten in Das Phantasialand- Quiz!   
    Okay,  es war doch leicht. Herzlichen Glückwunsch, du bist dran. 
     
     
     
  19. Churro!
    Krähenfeder reagierte auf to b in Das Phantasialand- Quiz!   
    Dann das Karussell, was Michael Jackson mitgenommen hat.
  20. Like
    Krähenfeder hat eine Reaktion von MatMiller erhalten in Alles Gute zum Geburtstag!   
    Lieber @MatMilleraller Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. 
  21. Churro!
    Krähenfeder hat eine Reaktion von Frank2500 erhalten in Das Phantasialand- Quiz!   
    Juhu. Dann werde ich mir mal Gedanken für ein neues Rätsel machen. 
  22. Like
    Krähenfeder hat eine Reaktion von Simisu erhalten in Das Phantasialand- Quiz!   
    Juhu. Dann werde ich mir mal Gedanken für ein neues Rätsel machen. 
  23. Like
    Krähenfeder hat eine Reaktion von Simisu erhalten in Das Phantasialand- Quiz!   
    In der Geisterrikscha die Trollszene? Die Figur in seinen Fängen hat jetzt einen Schädel, aber wo es da Wein, Bier und Milch gibt weiß ich grade nicht. 
  24. Like
    Krähenfeder reagierte auf Frank2500 in Das Phantasialand- Quiz!   
    Was für eine schwere Geburt!!!
    In der besagten Szene sind ein Bierfass, eine Milchkanne und eine Gärflasche für Wein auf dem Boden verteilt.
    DU HAST DAS QUIZ!!!!!

  25. Churro!
    Krähenfeder hat eine Reaktion von Frank2500 erhalten in Das Phantasialand- Quiz!   
    In der Geisterrikscha die Trollszene? Die Figur in seinen Fängen hat jetzt einen Schädel, aber wo es da Wein, Bier und Milch gibt weiß ich grade nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...