Jump to content

Thrillfreak

Teamleitung
  • Gesamte Inhalte

    1.849
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    30

Thrillfreak hat zuletzt am 27. Oktober 2017 gewonnen

Thrillfreak hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Leverkusen

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Der Schwur des Kärnan
  • Lieblingspark
    Efteling
  • Lieblingsshow
    Disney Dreams

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561198066044300
  • Instagram
    thrillcheck

Letzte Besucher des Profils

5.674 Profilaufrufe
  1. Presse: "Das Feuerwerk soll leiser werden"

    Das die Anwohner sich aufregen verstehe ich vollkommen, den ich selbst möchte nicht jeden Abend das Feuerwerk hören müssen, von daher habe ich für die vollstes Verständnis. Und das mit dem jagen ist auch in gewisser Weise nachvollziehbar da Wildschweine sehr oft Nachts unterwegs sind.
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Das macht auch nur Sinn wenn man will, dass es im Kopf bleibt Ich meine damit wenn man anpeilt nächstes Jahr zu eröffnen, sollte man es den Leuten in den Kopf brennen, wenn es aber erst für 2019 geplant ist, so sollte man es etwas ruhiger angehen ansonsten kann sich der Park darauf freuen nächstes Jahr wieder tausende Kommmentare zu haben "Wann macht Rookburgh auf?!"
  3. Wintertraum 2017/2018

    Also auf dem Foto sieht es genau so aus wie im Phantasialand und mir hat es beide male sehr gut geschmeckt im Phantasialand. Aber in anderen Parks sind Dinge halt häufig einfach besser, weil es ein anderer Park ist.
  4. Deine Erkenntnis des Tages

    In machen Leuten schlummert ein verstecktes Talent #FreddiScore
  5. Wintertraum 2017/2018

    Das einzige mal wo ich es wirklich eng empfunden habe war als ich nach Tiempo zu Talocan gegangen bin entgegen dem Strom und ansonsten ging es wirklich. Klar der Kaiserplatz ist voll, aber dieser ist gefüllt immer voll im Wintertraum also nichts besonderes. Klar die Essensbuden sind alle voll gerade am Abend, aber das ist auf einem Weihnachtsmarkt nicht anders. Das Problem beim Phantasialand ist einfach das alle wege nun einmal sehr schmal sind. Wodurch die Leute auf Recht engem Raum sind.
  6. [Neu 2018] Eurosat 2.0 + VR

    Ging es rechts herum bei Eurosat nicht Richtung Silver Star? Oder hab ich das falsch im Kopf
  7. Qlimax - Fährt jemand?

    Ich bin dieses Jahr leider auch nicht dabei, aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr mal was. Die Anthem ist in meiner Meinung auf den Punkt und bringt wirklich mal wieder das alte Qlimax Feeling aufkommen. Es klingt einfach mystisch und das ist das wo in meinen Augen Qlimax für steht.
  8. Phantasialand Survivor

    01. Wellenflug02. Hotel Tartüff 03. Maus Au Chocolat04. Black Mamba — 12 05. Talocan — 14 06. Chiapas DIE Wasserbahn — 2107. Colorado Adventure — 1308. Tikal — 1309. Geister Rikscha 10. River Quest — 1211. Mystery Castle — 23 12. Raik — 813. Taron — 2714. Würmling Express15. Temple of the Night Hawk — 14 (-1)16. Hollywood Tour17. Winjas Fear & Force — 12 (+1)
×

Important Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Terms of Use zu.