Jump to content

Thrillfreak

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    1.792
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

Thrillfreak hat zuletzt am 2. Juli gewonnen

Thrillfreak hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Thrillfreak

  • Geburtstag 10.04.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Königswinter

Freizeitparks

  • Lieblingspark
    Efteling
  • Lieblingsshow
    Disney Dreams

Kontakt Methoden

  • Steam ID
    76561198066044300

Letzte Besucher des Profils

4.918 Profilaufrufe

My Clubs

  1. Allgemeines

    Da viele Holländische Schulen Montags auch frei haben, ist das in der Regel der vollste Tag der Woche. Das sind meine Erfahrungen
  2. Neu 20XX: F.L.Y.

    Die Beschleunigung ist bei MC die selbe, dort wirkt ja auch druck auf die Wirbelsäule Eigentlich gilt das sogar für jeden FreeFall Tower wenn er bremst. Ich denke das wird kein Problem werden.
  3. Neu 20XX: F.L.Y.

    Klugheim hat auch nur einen Schallschutzwand und es reicht, dort würde sich der Schall auch ohne Hinderniss direkt zu den Anwohnern ausbreite, da ohne die Schallschutzwand es bis zu den Anwohner nur eine relativ ebene Fläche ist. Und die Anwohner wollen keinen neuen Halle auf der Fläche vom Tempel und streuben sich dagegen, aber auf der RfA Fläche ist das ok? Und eine paar größere Bauten zwischen der MaC Halle und der Wuze Town würde als Schallschutz vollkommen reichen. Und das sage ich mit dem Wissen, das ich das ganze studiert habe Ich kann mir vorstellen, das es Indoorbereiche in Rookburgh geben wird, aber ich denke das F.LY. hauptsächlich Outdoor sein wird
  4. Was hörst du gerade?

    Andele Andele!
  5. Neu 20XX: F.L.Y.

    Aber die Umstände waren da auch was ganz anderes. Man konnte ja wirklich immer nur in Etappen arbeiten da man oft warten musste bis etwas anderes fertig war, bevor die Schienen verbaut werden können. Ich nenne hier mal den Tunnel als Beispiel, dieser musste erstmal fertig gestellt werden, bevor dort Schienen verbaut werden konnten und allein das hat mehrere Wochen gedauert. Das man eine Bahn in 2-3 Monaten aufbauen kann wurde schon oft genug gezeigt. Abee ich denke es wird nun erstmal wieder dauern bis wir wirklichen Fortschritt sehen. Bin mal gespannt wann man von ersten Themingarbeiten hört, daran kann man besser fest machen, wie weit die Baustelle ist.
  6. Neu 20XX: F.L.Y.

    *hust* Danke sehr.
  7. Neu 20XX: F.L.Y.

    Da man den Testaufbau wohl kaum wieder verwenden wird, wird es einfach eine komplett neue Schiene sein. Ich bezweifel das Vekoma dem Park "gebrauchte" Schienen in den Park stellt.
  8. Das Phantasialand Bilderrätsel

    Leider auch nicht
  9. Das Phantasialand Bilderrätsel

    Nein leider auch nicht korrekt
  10. Das Phantasialand Bilderrätsel

    Leider Falsch
  11. Silvester 2017 im Phantasialand

    Gerade beim stöbern auf der Phantasialand Homepage über die Silvester Angebote ist mir eine Sache aufgefallen und zwar was das Feuerwerk angeht. Auch hier will man anscheinend was besonderes wieder bieten, aber das Feierwerk muss ja wirklich lang werden wenn man sich jetzt schon sicher ist das es das längste ist
  12. Das Phantasialand Bilderrätsel

    Ich rege einfach das Rätsel nochmal an
  13. Madness XXL #4

    Am 30.09 ist es wieder so weit im Bootshaus steigt die große Hardstyle Brause von Musical Madness. Diesmal wieder mit einem Knaller Line-Up. ⦿ MAINSTAGE – (Hardstyle) Brennan Heart TNT aka Technoboy 'N' Tuneboy Code Black Devin Wild Airtunes Amentis Hosted by MC DL ⦿ BLCKBX – (All Harder Styles) Audiofreq Crisis Era D-Liciouz & Benjamin R Sounic ⦿ DREHEREI – (Rawstyle) Regain Bass Chaserz RVAGE Dj K96 Hosted by MC Renegade Tickets kosten 28,-€ und @Rinya und ich sind auch dabei
×