Thrillfreak

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    1.736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Thrillfreak hat zuletzt am 13. März gewonnen

Thrillfreak hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Thrillfreak

  • Geburtstag 10.04.1997

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Königswinter

Letzte Besucher des Profils

4.566 Profilaufrufe
  1. Uh dann arbeiten mittlerweile ja richtige Berühmtheiten der Szene an dem Projekt
  2. Ja ich denke wir kriegen eher einen Soft SteamPunk. Richtiger SteamPunk ist ja wirklich dreckig und düster, Beispiele hier für wäre die Dishonored Serie. Ich denke uns erwartet eher eine sanftere herangehensweise. Sprich man wird sich einfach nur an der Optik vom Steam Punk bedienen.
  3. @Highlandgamer64 Das Lied ist erstaunlicher Weise wirklich gut
  4. Bei einem Steampunk Drachen legt Disney ganz schön vor Dieser Drache ist ja mittlerweile bei fast jeder Parde von Disney und mir gefällt der Look wirklich gut Ein anderes Beispiel wäre der Drache von Ravelejin im Efteling. Ich finde die Idee auf jedenfall gut da sie in den meisten Fällen einfach wirklich gut aussieht, aber ich denke das der gute Drago auf Rookburgh aufpassen wird
  5. Get WILD Go HARD
  6. Liegend bedeutet bei einem Flying Coaster das man auf dem Rücken liegt und nach oben schaut und fliegen ist halt das Gegenteil, sprich man liegt auf dem Bauch und schaut nach unten. Daher auch der Name Lie-To-Fly oder Fly-To-Lie. Ich stelle mir einen Launch aus dieser Position um einiges angenehmer vor als aus einer "fliegenden".
  7. Da es in letzter Zeit häufiger wieder vorkommt, bitte ich sich nochmal daran zu erinnern, nicht so viele Spam Beiträge zu verfassen. Das heißt solche Beiträge, die aus 3 Wörter bestehen wie "Finde ich gut", "Ganz meiner Meinung", "Gute Idee" oder ander Beiträge in diese Richtung. Sollte man sich hier nicht dran halten, so gibt es wie oben genannt einen Verwarnpunkt. Dies ist kein Update der Forenregel, nur nochmal ein kurzer Hinweis.
  8. Es wird definitiv Thrill Black Mamba und Talocan kamm auvh in einem kurzen Abstand Vor allem wieso sollte man den Coaster mit so einer epischen bedrohlich Musik ankündigen wenn es am Ende doch nur was für die Family ist.
  9. Naja Mystery Castle beschleunigt in die selbe Richtung wie ein Flying Coaster und dort wirken auch ordentlich Kräfte. Aber ich denke es wird schon ein intesiverer Launch und das System ist da eigentlich egal. Tippe aber darauf das wir einen LSM Launch kriegen, da Vekoma mit Reibradlaunch keine Erfahrungen hat.
  10. Ich würde eher nach Berlin tendieren. Quasie ein Berlin im Steampunk Stil. Fantasy ist irgendwie das Reich der Wuze und dort passt Rookburgh nicht mehr rein. Außerdem passt Steampunk nicht zu Fantasy dann ja eher Dark Fantasy.
  11. Klugheim war auche ine Themenwelt, also ist s vom Park ganz klar definiert was Themenbereich und Themenwelt sind.
  12. In keinsterweise sind diese vom Tisch, Man kann beides noch in die neue Themenwelt einbauen, quasie eine Symbiose aus Hotel und Achterbahn Und die Drachen werden weiter bestehen, man hat nicht umsonst das Logo überarbeitet. Es könnte ja so eine Art Alternativ Berlin sein.
  13. Es gibt auch Launch die einen Höhenunterschied meistern, siehe Hulk in Orlando. Und ein Launch muss nicht Laut sein. Taron ist so laut, durch die starke Spannung die die Stratoren haben. Der neue Coaster muss diese ja vielleicht gar nicht haben, weil der Launch nicht so intensiv ist. Außerdem würde ein Tunnel diesen Effekt sogar noch verstärken da der Schall aus dem Tunnel dröhnt. Noch ein Grund warum der 2 Launch bei Taron so laut ist, er verläuft durch einen Graben. Und vielleicht erwartet uns ja ein vertikaler Launch, wo man quasi nach oben geschossen wird wie beim Myster Castle, nur das oben dann der Coaster Part beginnt
  14. Bei Klugheim wurde auch erst Taron angekündigt und erst ein ganzes Stück später Raik