Thrillfreak

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    1.636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    24

Alle erstellten Inhalte von Thrillfreak

  1. Diskutiert hier über "The Magic Rose - Spirit of Light"
  2. Hier könnt ihr alles posten was ihr im Internet so findet, sei es ein Bild von einer süßen Katze, ein lustiges Video von einer Katze oder ein absurder Zeitungsartikel über eine Katze, den ganz im ernst Katzen regieren das Internet! :   Ich mach auch direkt den Anfang mit dem Live-Action-Trailer vom neuen CoD.  
  3. Hier könnte ihr eure Lieblingsmusik mit der Community teilen!   Noisecontrollers - The Source Code of Creation (Official Qlimax Anthem 2014)  
  4. Wir dürfen euch heute ein neues Projekt vorstellen, den PhantaCast. Das ist ein Podcast über Freizeitparks von und mit dem PhantaFriends Team. Dieser wird vorraussichtlich alle 2 Wochern erscheinen und immer ein anderes Thema haben Aber ihr als Community seid auch gefragt. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, egal welches Thema, dann stellt sie einfach hier in den Thread und wir werden ein paar davon vielleicht beim nächsten mal beantworten. In der ersten Episode geht es um Dinge die man in der Offseason so tun kann MP3-Download Wir arbeiten momentan noch den Podcast auf iTunes zu stellen, damit ihr in auch unterwegs hören könnt. MfG Thomas
  5. Hat das der Popcornverkaufer gesagt?
  6. Richtig
  7. Viel Spaß
  8. Fun Spot Orlando
  9. Hier könnt ihr über das Themenhotel LING BAO diskutieren und eure Erfahrungen teilen.
  10. Ich finde das mit begrünnten Dach wirklich der Hammer, weil das ist eigentlich die einzige Stelle von Symbolica nicht gut aussah von außen Außerdem sieht man auf der Konzeptzeichnung sehr gut die Warteschlange unnd ich hoffe ich muss nie die ganze Schlange anstehen
  11. Wunderschönen Guten Tag liebe User und Userinnen. Mich würde mal interessieren ob ihr Interesse an Merchandise hättet (T-Shirts, Pullover, Tassen, usw..) und wenn ja was ihr euch den so wünschen würdet MfG Thomas
  12. Bilder vom Park sind trotzdem nicht gestattet.
  13. Diskutiert in diesem Thema über "JUMP!" im Silverado Theatre! Allgemeine Informationen: Nummer im Parkplan: 506 Themenwelt: Mexico Indoor / Outdoor: Indoor   <Optimales Familienabenteuer>   Inhalt: Genre: Akrobatik (BMX, Breakdance, Stilt-Jumping, Trampolin) Dauer der Show: ca. 25 Min. Hinweis: Es kann laut werden! Beschreibung: "Licht aus, Spot an, Beat on! Get ready for JUMP! JUMP! ist eine völlig neue Art von Show. JUMP! schafft ein Erleben, das sich jeder Kategorisierung entzieht. JUMP! ist Dynamik, Power & Rhythmus! Sie befinden sich mitten auf einer Großbaustelle. Die Spots gehen an, Lichtkegel fahren durch das Publikum, die Bässe heizen die Stimmung bis zum Zerbersten an. Die Spannung steigt, ist spürbar, alle warten – auf sie – die Künstler! And here they are – the Trampolinists, Stilts-Jumper, BMXer und Breakdancer! Als Worker stürmen sie die Bühne und nehmen diese und ihr Publikum von der ersten Sekunde an für sich ein. Spüren Sie, wie die Energie von JUMP! auf Sie übergeht, lassen Sie sich mitreißen von Hip Hop- und Techno-Remixen und fühlen Sie die Beats. Die Art und Weise, wie die Künstler die Szenerie zum Leben erwecken und das Bühnenbild in ihre Choreografie aus wagemutigen Sprüngen und Tricks mit einbeziehen, wird Sie begeistern. Erleben Sie, wie Requisiten zu eindrucks- und effektvollen Nebendarstellern werden. JUMP! ist ein moderner Show-Mix aus Sound, Licht und einer Choreografie aus akrobatischen Elementen, Tanz und stimmungsvollen, ruhigeren Breaks. Vier Trendsportarten mit höchstem athletischen Anspruch vereint in einer Show und garniert mit einer Prise Humor. JUMP! ist packend! JUMP! begeistert! JUMP! macht Spaß – den Künstlern und dem Publikum! Wir schlagen ein neues Kapitel auf – mit einer noch nie da gewesenen Show-Idee voller Dynamik & Kraft, fesselnd und faszinierend. Eben JUMP! Auszeichnungen: - Parkscout Publikums Award: „Beste Show in einem Freizeitpark 2012/2013“
  14. Was man nicht so alles im Internet findet http://springcon.events/springcon/index.php/
  15. Hallo Ich hab mir gedacht, bevor ich jetzt warte bis das nächste Großprojekt fertig ist, zeig ich euch einfach die ganzen kleinen Zwischenschritte Der Name von meinem neuen Projekt heißt Fhornheim und wird ein größeres Dorf werden. Der Zugang zum Bereich liegt momentan hinter "Basilisk" Auf dem Weg den Hügel hoch findet man auf der rechten Seite einen kleinen Wasserfall. Und oben angekommen begrüßt einen erstmal das noch kleine Dorf. In den Gassen gibt es allerhand Läden Oder Spielereien am Wegensrand zu entdecken. Das momentan höchste Gebäude ist die Mühle, welche direkt am Berghang trohnt. Fhornheim von oben. Und als Erweiterung des Gesamtparks. Ich werden in Zukunft weiter solche kleineren Updates machen, als die großen Updates
  16. Obwohl ich ja eigentlich schon ein Projekt in Planet Coaster habe. Habe ich mir zur Weihnachtszeit gedacht ich fange einfach mal ein zweites an. Dieses hat auch einen Namen und zwar das "Winterdream Land". Besteht aus einem Top Spin mit dem Namen "Gletscher Schleuder" und der Holzachterbahn "Polarexpress". Dazu kommt noch ein kleines Dorf mit Lagerfeuer.
  17. Richtig
  18. So dann darf ich ja auch mal
  19. Ai Pioppi
  20. Jump ist schon um einiges leiser geworden als es am Anfang war. Am Anfang hörte man den Bass noch bei der Warteschlange von der Colorado Außerdem werden ja ein paar Nummern gestrichen und dafür kommen ein paar neue
  21. Diskutiert hier über die Tretbootfahrt Wözel's Wassertreter.
  22. Hier könnt ihr über eure Lieblingsserien schreiben und sagen warum man diese Serie sehen sollte!
  23. Einen wunderschönen guten Tag Heute habe stelle ich euch wohl eins meiner aufwendigsten Projekte vor sowie ein kleines Update was den ganzen Park betrifft Aber bevor wir dazu kommen gibt es erstmal ein andere Sache und zwar die Markthalle. Die beherbergt Merchandiese Stände, Imbissbuden und Geldautomaten. Von außen Der Blick aus dem Piratental Die Markthalle von Innen. Der Weg zu einer der Neuerungen des Parks. Der Eingang zur "Neuheit" Die Neuheit. Die Parkeisenbahn Polarexpress. Die Haltestelle am ehemaligen Polarexpress. Dieser heißt mittlerweile Arctica. Die Zug fährt einmal über die Köpfe der Gäste hinweg. Der Eingang beim Basilisk Die anderen beiden Stationen von innen. Gegenüber des Karussel hab ich einen kleinen Wald angelegt mit einer kleinen Piratenbühne. Den Hügel weiterhoch ein kleines Piratencamp. Noch ein Stück weiter sieht man schon eine weiter neue Attraktion. Ein kleines Kinderriesenrad. Einen wirklich Ausblick hat man nicht dank der Fehlplanung mit dem Bäumen, aber was solls Kommen wir zu dem wahrscheinlich größten Projekte die ich bisher gestartet habe und zwar die Kinderachterbahn Union Jack. Mit größten meine ich hierbei einfach, das Projekt hat sehr viel Zeit geschluckt. Die Warteschlange führt direkt am Coster vorbei. Und direkt an Liberty vorbei. Der Eingang zur Station. First Lift und First Drop Weiterer Streckenverlauf. Hier wirds ganz schön eng Eine der vielen Hausdurchfahrten. Eins der neuen vielen Gebäude in dem Bereich. Desweiteren gibt es eine größere Höhle die einmal durch den Hügel führt auf dem das kleine Riesenrad steht. Das innere der Höhle. Und hier kommt man aus der Höhle heraus. Einer der beiden Eingangstotenschädel im Close Up. Und dann einmal die neuen Sachen als Übersicht. Und einmal alles im Überblick
  24. Ich kann mir vorstellen das Der kleine Zar vielleicht so gar schon zum Anfang der Saison auf hat. Ist ja eine wirklich kleine Anlage und die wird ja momentan schon gebaut und bis Anfang April könnte man das vielleicht auch schon ausreichend thematisieren. Kärnapulte wird wahrscheinlich erst im Sommer aufmachen, dort wird momentan ja auch nicht dran gebaut. Bei Ghostbusters denke ich auch an eine Eröffnung im Laufe der Saison.