Thrillfreak

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    1.736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Alle erstellten Inhalte von Thrillfreak

  1. Hier könnte ihr eure Lieblingsmusik mit der Community teilen!   Noisecontrollers - The Source Code of Creation (Official Qlimax Anthem 2014)  
  2. Diskutiert in diesem Thema über das "Eis-Café Annie Himmelreich"! Allgemeine Informationen: Nummer im Parkplan: 113 Themenwelt: Berlin Location: neben Maus-au-Chocolat Indoor / Outdoor: Indoor + Outdoor   [J] (Jahreskarte akzeptiert) Beschreibung: "Im Eis-Café verwöhnen wir Sie mit exklusiven Eis-Spezialitäten nach original italienischen Rezepten."
  3. Diskutiert in diesem Thema über "Pirates in 4D" im Schauspielhaus! Allgemeine Informationen: Nummer im Parkplan: 108 Themenwelt: Berlin Indoor / Outdoor: Indoor   <Optimales Familienabenteuer>   Inhalt: Genre: 4D Kino Dauer der Show: ca. 20 Min. Hinweis: In dieser Show können sich kleine Kinder ängstigen! Beschreibung: „Pirates in 4D“ katapultiert Sie mitten hinein ins halsbrecherische Abenteuer unter der Totenkopfflagge. Mit modernster Technik begeben Sie sich gemeinsam mit Comedy-Legende Leslie Nielsen an Bord auf eine höchst turbulente Schatzsuche. Ahoi!
  4. Diskutiert hier über das Rundfahrgeschäft Die fröhliche Bienchenjagd.
  5. Uh dann arbeiten mittlerweile ja richtige Berühmtheiten der Szene an dem Projekt
  6. Diskutiert hier über die Dinnershow Fantissima.
  7. Ja ich denke wir kriegen eher einen Soft SteamPunk. Richtiger SteamPunk ist ja wirklich dreckig und düster, Beispiele hier für wäre die Dishonored Serie. Ich denke uns erwartet eher eine sanftere herangehensweise. Sprich man wird sich einfach nur an der Optik vom Steam Punk bedienen.
  8. @Highlandgamer64 Das Lied ist erstaunlicher Weise wirklich gut
  9. Bei einem Steampunk Drachen legt Disney ganz schön vor Dieser Drache ist ja mittlerweile bei fast jeder Parde von Disney und mir gefällt der Look wirklich gut Ein anderes Beispiel wäre der Drache von Ravelejin im Efteling. Ich finde die Idee auf jedenfall gut da sie in den meisten Fällen einfach wirklich gut aussieht, aber ich denke das der gute Drago auf Rookburgh aufpassen wird
  10. Get WILD Go HARD
  11. Liegend bedeutet bei einem Flying Coaster das man auf dem Rücken liegt und nach oben schaut und fliegen ist halt das Gegenteil, sprich man liegt auf dem Bauch und schaut nach unten. Daher auch der Name Lie-To-Fly oder Fly-To-Lie. Ich stelle mir einen Launch aus dieser Position um einiges angenehmer vor als aus einer "fliegenden".
  12. Hier könnt ihr über das Themenhotel Matamba diskutieren und eure Erfahrungen teilen.
  13. Da es in letzter Zeit häufiger wieder vorkommt, bitte ich sich nochmal daran zu erinnern, nicht so viele Spam Beiträge zu verfassen. Das heißt solche Beiträge, die aus 3 Wörter bestehen wie "Finde ich gut", "Ganz meiner Meinung", "Gute Idee" oder ander Beiträge in diese Richtung. Sollte man sich hier nicht dran halten, so gibt es wie oben genannt einen Verwarnpunkt. Dies ist kein Update der Forenregel, nur nochmal ein kurzer Hinweis.
  14. Baustellenfoto Regeln 1. Wie ist der Geltungsbereich der "Spieregeln" und welche Rechtsgrundlage besteht? Es sind hiervon alle Publikationen zu aktuellen und zukünftigen Projekten des Parks betroffen. Rechtsgrundlage ist hierbei § 2 Abs. 1 Nr. 4 UrhG und § 59 UrhG. 2. Von wo darf ich Fotografieren? Das Fotografieren oder Filmen über jeglichen Absperrung (Zaun, Mauer, Sichthindernis) innerhalb und außerhalb des Parks ist untersagt. Fotos von anderen Fahrgeschäften oder auch Luftaufnahmen sind ebenso nicht gestattet. Nur vom Park offiziell freigegebene Positionen (z.B. die Guck-Luken) sind hiervon ausgenommen. 3. Darf ich Hilfsmittel für die Aufnahmen verwenden? Es dürfen keine Hilfsmittel benutzt werden wie zum Beispiel Teleobjektive, Selfiesticks, Leitern, Drohen oder ähnliche Sachen. 4. Was ist in der Off-Season (Winterpause) des Parks? In der Winterpause sind generell keine Fotos- oder Videos des gesamten Parkgeländes zu veröffentlichen. Hier ist auch Bildmaterial eingeschlossen, dass von grundsätzlich der Öffentlichkeit frei zugänglichen Positionen (z.B. Straßenrand) aus erstellt wurde. 5. Wie ist mit Gerüchten umzugehen? Jegliche Beiträge sind zu unterlassen, in denen auf Informationen von angeblichen Mitarbeitern/ Insidern Bezug genommen wird. 6. Welche Verlinkungen auf externe Bild-/Informationsquellen sind erlaubt? Links zu Seiten/Angeboten auf denen die oben genannten Regeln nicht beachtet werden sind untersagt. Gleiches gilt auch für sogenannten "Leak-Seiten".
  15. Hier könnt ihr alles posten was ihr im Internet so findet, sei es ein Bild von einer süßen Katze, ein lustiges Video von einer Katze oder ein absurder Zeitungsartikel über eine Katze, den ganz im ernst Katzen regieren das Internet! :   Ich mach auch direkt den Anfang mit dem Live-Action-Trailer vom neuen CoD.  
  16. Es wird definitiv Thrill Black Mamba und Talocan kamm auvh in einem kurzen Abstand Vor allem wieso sollte man den Coaster mit so einer epischen bedrohlich Musik ankündigen wenn es am Ende doch nur was für die Family ist.
  17. Naja Mystery Castle beschleunigt in die selbe Richtung wie ein Flying Coaster und dort wirken auch ordentlich Kräfte. Aber ich denke es wird schon ein intesiverer Launch und das System ist da eigentlich egal. Tippe aber darauf das wir einen LSM Launch kriegen, da Vekoma mit Reibradlaunch keine Erfahrungen hat.
  18. Ich würde eher nach Berlin tendieren. Quasie ein Berlin im Steampunk Stil. Fantasy ist irgendwie das Reich der Wuze und dort passt Rookburgh nicht mehr rein. Außerdem passt Steampunk nicht zu Fantasy dann ja eher Dark Fantasy.
  19. Klugheim war auche ine Themenwelt, also ist s vom Park ganz klar definiert was Themenbereich und Themenwelt sind.
  20. In keinsterweise sind diese vom Tisch, Man kann beides noch in die neue Themenwelt einbauen, quasie eine Symbiose aus Hotel und Achterbahn Und die Drachen werden weiter bestehen, man hat nicht umsonst das Logo überarbeitet. Es könnte ja so eine Art Alternativ Berlin sein.
  21. Es gibt auch Launch die einen Höhenunterschied meistern, siehe Hulk in Orlando. Und ein Launch muss nicht Laut sein. Taron ist so laut, durch die starke Spannung die die Stratoren haben. Der neue Coaster muss diese ja vielleicht gar nicht haben, weil der Launch nicht so intensiv ist. Außerdem würde ein Tunnel diesen Effekt sogar noch verstärken da der Schall aus dem Tunnel dröhnt. Noch ein Grund warum der 2 Launch bei Taron so laut ist, er verläuft durch einen Graben. Und vielleicht erwartet uns ja ein vertikaler Launch, wo man quasi nach oben geschossen wird wie beim Myster Castle, nur das oben dann der Coaster Part beginnt
  22. Bei Klugheim wurde auch erst Taron angekündigt und erst ein ganzes Stück später Raik
  23. Naja der Launch bei Taron ist auch ziemlich intensiv und ich bezweifel das der Launch hier sonderlich stark seien wird. Von daher wird der Sound auch nicht so Laut
  24. Ich tippe auf eine Länge von rund 1200m und das sind 100m weniger als Taron und das ist doch schon ein ganzes Stück. Und Außerdem ist auch die Flächhe diesmal größer als die von Klugheim, von daher halte ich das für durchaus realistichen