Zum Inhalt springen

Tawien

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tawien

  1. Ich bin morgen im Park und kann schauen, ob ich ein WoMo auf dem Parkplatz entdecke
  2. Hey, Mein Van ist zwar nur 6m lang, aber als Van/Wohnmobil wird man nicht auf die normalen Parkplätze einsortiert, sondern bekommt zB auf dem China Parkplatz die seitliche Reihe am Mystery Castle Richtung Mystery Parkplatz. Dort sind die Parkplätze etwas länger. Auch auf dem Mystery Parkplatz gibt es extra Parkplätze, zumindest habe ich dort häufiger Wohnmobile gesehen, aber noch nicht selbst geparkt. Wenn dir eine kleine Wanderung zum Park (15min) egal ist, kann man sich solange was frei ist auf den Parkplatz Schnorrenberg stellen. Das würde ich aber nicht bei zu viel Regen empfehlen.
  3. Am Abend ist Fenix weiterhin im 2 Zug Betrieb gefahren, obwohl nur ein Mitarbeiter pro Seite da war.
  4. 2Wei-Burn müsste es sein, wenn ich es Recht in Erinnerung habe
  5. Also ich finde die neue Besetzung super Uza braucht sich mit ihrer Nummer nicht hinter dem Typen von letztem Jahr verstecken. Das neue Duo am Ende kann auch vollkommen mithalten und mir gefällt die Darbietung mit der Musik und der neuen Beleuchtung sehr gut! Es ist vermutlich aber auch immer abhängig davon, wer gerade den freien Tag hat... Montags und Dienstag sind es wohl die Sänger
  6. Ja so ist es im Normalfall Also ich habe es so verstanden, dass sie ausgerechnet haben wie viele Resttage (an denen der Park geöffnet hat) uns damals noch geblieben wären und diese dann dran gehängt haben. Würde der Park eine Woche vorher aufmachen, würde auch die Karte früher ablaufen. Die werden ja nicht gewürfelt haben bis wann sie gültig ist, sondern haben das ausgerechnet.
  7. Sonst wäre doch die Jahreskarte kürzer gültig, wenn der Park eher öffnet, oder habe ich das System nicht verstanden und es laufen verlängerte Karten auch in der Offseason aus?
  8. 4.3 Management-Fail Energylandia Queuelines (unnötig lang und breit und unabkürzbar) Energylandia Drehkreuze zur Einteilung (Zadra / Hyperion)
  9. Glaub der EP hat es gerade wieder eingeführt https://www.parkerlebnis.de/europa-park-winterzauber-2021-doch-wieder-abendticket_130705.html
  10. Natürlich gibt man erstmal mehr Geld aus, aber man profitiert ja auch durch die Leere im Park. Also wenn ich die Wahl habe zwischen 50 Euro und Walk-on an den Attraktionen oder 30 Euro und 60min Warten, die Wahl wäre leicht getroffen. Ich verstehe den Einwand dass die Tickets zur Zeit teuer sind, aber ich glaube es lohnt sich trotzdem (zumindest in der Woche). Wer sparen will hat die Möglichkeit auf dieser holländischen Auktionsseite zu bieten. Phantasialand Wintertraum met korting | Dagje weg | Ticketveiling | Ticketveiling.nl (2 Karten) Phantasialand Wintertraum met korting | Dagje weg | Ticketveiling | Ticketveiling.nl (4 Karten) Meistens landen die Tickets dort bei 40 Euro + 5 Euro Buchungsgebühr (zahlt man nur einmal, nicht pro Ticket). Wenn man eine Auktion gewonnen hat, so darf man für den Preis weitere Tickets für denselben Besuchstag hinzufügen. zB hatte ich 4 Tickets für 160 Euro ersteigert, konnte dann weitere Tickets für 40 Euro pP dazu buchen. Bei 5 Tickets kam ich dann bei 41 Euro pro Ticket raus. Bezahlung klappt über Kreditkarte und auch das Einlösen als Deutscher war kein Problem.
  11. Ich war am Freitag komplett verwundert als nicht der Mann im Rhönrad auftrat, sondern eine (seine?) Frau. Ich fand ihre Performance auch ein bisschen stimmiger und eleganter. Davor die Woche Freitag, sowie diesen Donnerstag ist der Mann aufgetreten.
  12. Tawien

    Wintertraum 21/22

    Der Wintertraum Parkplan liegt jetzt auch aus
  13. Tawien

    [Fantasy] CrazyBats VR

    Nur für Forschungszwecke habe ich mich nochmal angestellt. Vom Drehkreuz bis zur Brillenausgabe 10min. Dann 6min bis ich im Zug saß. 46x Niesen und nach insgesamt 21min war ich wieder draußen Bei den Liften wurde das Bild synchronisiert. Außerdem wurde erklärt warum man die Brille nicht schon vorher aufsetzen soll, dann denkt das System wohl dass man im abfahrenden Zug sitzt
  14. Tawien

    [Fantasy] CrazyBats VR

    Gerade konnte man mit VR fahren 30min Wartezeit und eine langsame Abfertigung und ein warten auf die Brillen die kleine Fledermaus musste bestimmt 100x Niesen bevor der Zug abfuhr... Also im Wintertraum wird man dafür ordentlich Zeit einplanen müssen. Aber es war schön Mal wieder den Film zu sehen und die Qualität und Synchronisation fand ich super
  15. sonst wäre die Leinwand ja direkt vor der Nase oder die "Kugel" müsste um einiges größer werden. Im Planetarium ist so eine Sitzordnung ja auch normal, allerdings schaut man da ja auch nur auf die Decke
  16. Diejenigen die den Pass gekauft haben und dann Taron &Mamba geschlossen wurde
  17. Wochenendtermine sind wieder verfügbar für den Oktober
  18. Heute sind die Fantissima Tänzer & auch das Duo Nigritai am Ende wieder am Start gewesen
  19. Freitags fehlten auch die Fantissima Tänzer & Duonigretai. Auch das andere Duo gab es nicht zu sehen Liegt das vielleicht daran das bald Fantissima wieder startet und sie generell dann nur noch dort auftreten?
  20. Freitag war nur der rechte im Betrieb und links waren Gerüste aufgebaut Es gab in der Station ein Rückstau von 5 Booten und nur eine Mitarbeiterin
  21. Mit der MP Jahreskarte bekommt man sogar seinen Gratis Efteling Besuch (Mo-Fr). Hat gestern problemlos funktioniert. Muss ja dann wohl eher am Phantasialand liegen...
  22. durch den neuen Parkplan mit Rookburgh auf der Titelseite, der Warteschlange auf dem kaiserplatz & der Anzeige auf den Wartebildschirmen, glaube ich schon, dass jeder Gast es spätestens am Mittag/Nachmittag erfahren hat.
  23. Bei Taron standen wir mittags 40min an und nachmittags einmal nur 15min. Generell waren dort aber konstant ü30 min angezeigt. Bei Winjas/Colorado/mystery castle mussten wir gestern nur 0-5min warten. Hier hat man es dann doch gemerkt, dass Schönes Wetter & Rookburgh anwesend waren
  24. Hey, wir waren gestern im Park und standen ab 9:40 auf dem kaiserplatz an. Um ~11 wurde dann geöffnet. Abend sind wir um 18 Uhr ohne Wartezeit in den Bereich gekommen und konnten so noch eine Abschlussrunde fliegen Gegen 17Uhr ging die Schlange auch nur bis zum Wellenflieger, also vermutlich so 5-10min.
×
×
  • Neu erstellen...