Jump to content

Wintersun

Members
  • Content Count

    197
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wintersun last won the day on May 1

Wintersun had the most liked content!

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Planet Erde
  • Interests
    Natur, Freizeitparks,

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Wildfire, Karacho, Temple of the Night Hawk, Taron, Raik, Merlin's Quest/Fenix
  • Lieblingspark
    Efteling, Toverland
  • Lieblingsshow
    Talvia (winter), Ravelijn

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zählt denn die Pyramide auch als Wasserfall? Theoretisch ja, nur dass sie nie in Betrieb genommen wurde (außerhalb der Bauphase)
  2. Schon irgenwie Ironie, der Single Rider von Chiapas wird aktiv beworben und ist immer zu. Der nicht beworbene Single Rider von River Quest ist immer auf
  3. Mag Regeln im Gewissen (Bilder-) Rahmen auch
  4. Werden wir nun die Aquafriends.de ? Und der Chiapas Aufguss so herrlich exotisch und danach gab es die Quetzal-Melone als Snack. Herrlich
  5. Sind euch eigentlich schon die Tiere/Gesichter im Wartebereich aufgefallen (Dafür wird Kreativität benötigt ) Ein Kopf eines Detektives (nach unten zeigend) : 2 Hunde: Und eine Katze
  6. Ich kann den kostenlosen Tierpark in Köln Lindenthal sehr empfehlen. Ist von der Innenstadt (Neumarkt) mit der Linie 7 gut zu erreichen (Ausstiegshaltestelle "Dürenerstr./Gürtel" . Dort geht ihr dann durch den Park durch über eine Straße und ab dort ist der Tierpark ausgeschildert.
  7. Es ist schwierig zu sagen wann es wirklich leer ist, denn die Freitickets von der Aktion "1x zahlen 2x Spaß" gelten im September wieder, was diesen - auch unter der Woche - zu gut gefüllten bis volleren Tagen macht. Seit es diese "Freiticket-Sperre" gibt, kam mir die Zeit nach den Sommerferien (also September) sogar voller als die Sommerferien vor. Kann natürlich auch am Tag liegen. Freitags ist es meistens was ruhiger als an anderen Wochentagen.
  8. Wenn die Firmen nicht auf die Baustelle kommen, ist es doch klar, dass es nicht eröffnen kann...
  9. Da zerpflücken wir doch mal den Vergleich Phl VS Aqualand Jahreskarte Im Auqualand die Felsen sind scheinbar ohne Farbe (weiß), was sehr bescheiden aussieht. Im Phl sind die Felsen voll thematisiert Wasserbahnen hat das Phantasialand 2, Aqualand deutlich mehr (aber auch meist ohne Boote/Reifen, denn von den Reifen gibt es meines Erachtens 2). Looping Attraktionen gibt es im Phantasialand 2, im Aqualand theoretisch eine (loopingrutsche). Was die eine Höhle mit Dampfbad angeht, sieht ganz okay aus, nur der Übergang ist naja. Im Phl sind Übergänge weitgehends gut getrennt. Gastronomie gewinnt auch das Phl. Auch was den Preis der Jahreskarte angeht gewinnt das Phl haushoch. Jetzt zum Fazit, wenn das Phl sich mit einem FreizeitBAD vergleicht, was allgemein in vielen Punkten niedriger ist als das Phl (aber teurer von der JK her), dann lässt es einen bitteren Geschmack aufs Phl zurückwirken). So unter den Motto bei McDonalds kostet der Hamburger 1€ bei Burger King 2€ und der Kunde beschwert sich, dass bei Mc Donalds der Burger zu teuer sei. (Bei Burger King ist glaube ich ja wenigstens noch Salat bei xD ) Dieser Beitrag ist genauso sinnvoll wie der Vergleich vom Phl
  10. @TOTNHFanWas nur keinen Sinn ergibt, da diese ja quasi erst mitten in der Queue sind und nicht am Eingang.^^
  11. Über die Fantissima Rabatt Änderung ist aber noch nichts bekannt oder? Also wann genau diese gültig sind.
  12. Wenn die Mauern fallen und in den Mauern ein verwahrlostes Wesen liegt ... Zeit dieses aufzupeppeln.
  13. Stimme ich zu, die Fassaden der Federations Plaza sehen billig aus (als wurden diese einfach über die alten geklebt ) MP würde ich persönlich auch nicht besser sehen, Das Nickland ist meiner Meinung auch ein großer Schandfleck (die Maus kann weg, der SLC kann weg und allgemein rattert gefühlt jede Bahn auf Schienen. Dann noch das Problem mit dem Fast Pass System. Im Phl ist es fairer gelöst. Was den Eintritt vom Phl UND MP angeht finde ich die Tickets sind nicht mehr ihr Geld wert (aufgrund der unzählige 1/2 aktionen, im Phl nur anders konzipiert) STOE hat gute Thematisierung, während der Fahrt fehlt davon nur etwas. Ich freue mich aber schon auf das MP Express- VR, denn dort wirst du durch den Movie Park von einer Horde Assozialer Idioten verfolgt, die dich ausrauben wollen, ab uns zu erwischen die dich mit einen Schlag - okay der Letzte Absatz ist nicht ernst gemeint.
  14. Sehr gut möglich, es dürften ja bei 60min. Wartezeit die Leute schon aus der kompletten Queue rausstehen, damit das klappt.
  15. Aus den Familien VR-Coaster Crazy Bats wird ein blutrünstiges Abenteuer, der Nachtfalke will seinen Temple zurück erobern, erlebe wie er die verrückten Fledermaus jagt und an die Kinder verfüttert (FSK 18 - der erste Horrorfilm-VR-Coaster)
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.