Jump to content

Wintersun

Members
  • Content Count

    211
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Wintersun

  1. Es ist auf die Fahrt angepasst, ich meine auch das kleine Sachen unterschiedlich sind, da bin ich mir nur nicht ganz so sicher.
  2. Naja die Baustelle von RFA zu RB lag auch einige Wochen/Monate still, bevor angefangen wurde zu bauen. Diese Monate hätten vll geholfen die Baustelle dieses Jahr noch zu öffnen? Wer weiß das schon. Problem wird es wohl sein alle Firmen unter einen Dach mit vernünftigen Zeitrahmen zu gewährleisten. Die haben schließlich mehre Baustellen.
  3. F.L.Y. vs B.E.R. Beides hat 3 Buchstaben und Flugthematisierung (jedoch aus mehreren Epochen), beides soll in Deutschland gebaut werden. F.L.Y. ist wiederum im Themenbereich Berlin, wo in Berlin ja der B.E.R. steckt, wenn wir also diesen Easter Egg richtig deuten wird in Rookburgh eine Rolltreppe gebaut, wo du nach der Rolltreppe noch 3/4 Stufen hochgehen musst. Andersherum wird F.L.Y. allerdings Eröffnung immer wieder nach hinten verzörgert ( - Die User Prognosen, offizielles gibt es ja nicht) was darauf schließen lässt, dass der B.E.R. UND F.L.Y. gleichzeitig eröffnen werden. Zu der These passt auch das Hotel, das beim BER auch ist, wo allerdings keiner lebt außer der Mitarbeiter, der täglich die Wasserhähne im ganzen Hotel auf und zu dreht. - Dieser Beitrag kann Spuren von Satire und Borkenkäfern enthalten - Nicht für Vegetarier geeignet -
  4. Mein Wissenstand war eig das die kompletten Häuser dem Phl gehören.
  5. Wintersun

    [Klugheim] Taron

    Diese Evakuierungsgeräte gibt es in gleicher oder ähnlicher Ausführung auch bei Chiapas.
  6. Ich vermute, dass es mehrere Gründe hat der erste ist vermutlich die Nachfrage bzw gab es vll Extrawünsche von Kunden (die vegan Menü namen, aber vll den "normalen" Nachtisch haben wollten. der zweite ist dem neuen Menü geschuldet. Das vegetarische Menü ähnelt der neuen Saison ziemlich dem, der Fleischversion, z.b. bei den Suppen wurde nur noch die Garnele entfernt (was früher verschiedene Suppen waren). Dies ist für die Küche dann auch einfacher zu organisieren.
  7. Ja morgens ist das Tor zu, bis es um 9Uhr aufgemacht wird.
  8. Wird der Freifallturm einer wie Tikal im Phl? Die 6. Wasserbahn verstehe ich nicht ganz. Eine Themenfahrt für die Familie (indoor) wäre doch besser als noch eine Wasserbahn mit reinzunehmen. oder mehrere Flat Rides (von Zierer Freifallturm bis Top Spins gibt es doch verschiedene Intensitäten). Schade um die Glocke, die ist ja einzigartig.
  9. Die Rampe kannst du doch auch als Weg gestalten, so sieht das zumindest besser aus, die Tribüne würde ich dann aber so lassen. Am besten machst du den Weg auch nicht als Brücke sondern schrägst den Boden darunter, so ist der Zaun auch dem Terrain angepasst und es sieht was realistischer/besser aus. Ich finde es auch besser wenn die Parks realistisch aussehen und noch nutzbar sind.
  10. Naja es ist eine Werbeaussage: "Bei Tag und Nacht" kann genauso gut meinen, dass eine Übernachtung hier ein ERLEBNIS ist, das muss nicht auf irgendwelche zusätzlichen Events hinweisen.
  11. @Emoly Da gab es ja noch nicht das Club - "Wir"-Gefühl, weshalb die Bahnen einen Türsteher hatte, der eben nur exclusive Gäste reingelassen hat Wenn die Queue indoor ist, hoffe ich wirklich auf einiges Bewegendes, was ja leider ansonsten in den Wartebereichen fehlt.
  12. Eindeutig weinen, die Spinnen hat wohl jemanden auf dem Gewissen
  13. Das hab ich immer, an heißen Tagen , wenn ich aus einen Bus oder Bahn aussteige (Bei Zügen lustigerweise nicht, die haben Klimaanlagen). Schön wenn man durch andere Leute sich selbst noch besser kennen lernt.
  14. Meine Aussage bezüglich Kärnan bezog sich nur auf das System der Gepäckablage, dass diese kurz vor der Station in einen Art Pre Show Raum kommt ("Willkommen bei dem ersten Fluges, bevor wir losfliegen können müsst ihr alle losen Gegenstände sowie Rucksäcke ablegen") um dann direkt danach in die Station zu kommen. Per Zufallsprinzip halte ich für unrealistisch, auch vom Platz dafür (muss ja schließlich eine längere Queue noch da sein).
  15. @HenrikBei mir ist die Erkenntnis anders herum: Endlich fährt die Straßenbahn wieder
  16. Das denke ich auch, ich stelle es mir etwa so vor wie bei Kärnan. Ein pre Show Raum wo die Leute ihre Sachen reinstellen, die sie in der Ausgangsstation wieder zu sich nehmen.
  17. Zählt denn die Pyramide auch als Wasserfall? Theoretisch ja, nur dass sie nie in Betrieb genommen wurde (außerhalb der Bauphase)
  18. Schon irgenwie Ironie, der Single Rider von Chiapas wird aktiv beworben und ist immer zu. Der nicht beworbene Single Rider von River Quest ist immer auf
  19. Mag Regeln im Gewissen (Bilder-) Rahmen auch
  20. Werden wir nun die Aquafriends.de ? Und der Chiapas Aufguss so herrlich exotisch und danach gab es die Quetzal-Melone als Snack. Herrlich
  21. Sind euch eigentlich schon die Tiere/Gesichter im Wartebereich aufgefallen (Dafür wird Kreativität benötigt ) Ein Kopf eines Detektives (nach unten zeigend) : 2 Hunde: Und eine Katze
  22. Ich kann den kostenlosen Tierpark in Köln Lindenthal sehr empfehlen. Ist von der Innenstadt (Neumarkt) mit der Linie 7 gut zu erreichen (Ausstiegshaltestelle "Dürenerstr./Gürtel" . Dort geht ihr dann durch den Park durch über eine Straße und ab dort ist der Tierpark ausgeschildert.
  23. Es ist schwierig zu sagen wann es wirklich leer ist, denn die Freitickets von der Aktion "1x zahlen 2x Spaß" gelten im September wieder, was diesen - auch unter der Woche - zu gut gefüllten bis volleren Tagen macht. Seit es diese "Freiticket-Sperre" gibt, kam mir die Zeit nach den Sommerferien (also September) sogar voller als die Sommerferien vor. Kann natürlich auch am Tag liegen. Freitags ist es meistens was ruhiger als an anderen Wochentagen.
  24. Wenn die Firmen nicht auf die Baustelle kommen, ist es doch klar, dass es nicht eröffnen kann...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.