Zum Inhalt springen

Dicke Bahn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von Dicke Bahn

  1. Am 16.9.2022 um 10:09 schrieb Bluevirus:

    Nur Hoffe ich das noch jemand hier mal Schreibt der auch so Ca.Meine Maße hat und das Phantasialand besucht hat und auch erfolgreich auf alles draufgepasst hat (Gerade Talocan und Mystery Castle ) 


    Mein Höchstwert waren 125 Kilo bei 1,82 Körpergröße. Also so in etwa deine Liga. Mystery Castle: keine Chance. Dasselbe gilt für Tikal. Aber alles andere solltest du fahren können. Wie schon von anderen erwähnt, bei Black Mamba steuerst du am besten direkt die Sitze für die fülligeren Personen an, bei den normalen wird es nicht mehr passen.

    So oder so: Mach dir keinen Kopf und probier es einfach aus. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
     

  2. Meine Erwartungshaltung war riesig, weil mich das Toverland mit seiner Halloween-Veranstaltung im Jahr 2019 so begeistert hatte. Ob sich das wiederholen ließ? Mit einer Gruppe von sechs Leuten haben wir todesmutig den Park unsicher gemacht, finsteren Gestalten getrotzt und eine Menge Spaß gehabt. Außerdem habe ich mich an einem kleinen Experiment versucht. Aber Vorsicht! Weitergehen auf eigene Gefahr, denn in diesem Podcast kann das Grauen schon hinter der nächsten Ecke lauern!

    https://linktr.ee/dickebahn

     

    Dicke Bahn 2.0.png

  3. Knallharte Freizeitpark-Action zwischen Speicher und Dudeldorf:

    Endlich mal wieder ein neuer Park! Dafür fährt man auch schon mal etwas weiter, nämlich in die südliche Eifel. Begleitet zwei Damen und mich durch einen schönen Tag voller nervenzerfetzender Fahrattraktionen und gefährlichen Tieren! Findet heraus, was es mit "bleiben, bleiben" auf sich hat und erfahrt, wo man das beste Pastrami-Sandwich östlich der Rocky Mountains bekommt.
     

    Weil schon öfter nachgefragt wurde: Wer mir eine Kleinigkeit in die Kaffeekasse werfen möchte, kann das ab sofort per Paypal tun. Der Link dazu findet sich ab sofort im bekannten Linktree, wo ihr auch die Episode findet.

     

    Dicke Bahn 2.0.png

  4. Erstbesuche machen natürlich am meisten Spaß zum Podcasten. Aber die werden logischerweise mit der Zeit weniger.

     

    vor 14 Stunden schrieb to b:

    Ne. War schon ein Problem mit dem Inhalt und nicht mit der Technik. 
     


    Ich verzeihe dir, mein Sohn. Auch wenn das natürlich dicke Abzüge in der Karma-B-Note gibt.

  5. Nachdem ich mir das jetzt alles durchgelesen habe, kann ich nur wieder mit dem Kopf schütteln. Unabhängig von irgendwelchen Kapazitätsbegrenzungen ist der Park doch jedes Jahr um diese Jahreszeit voll. Speziell in der Woche vor den NRW-Ferien mit den ganzen Schulausflügen. Also warum geht dir dann hin? Ihr wisst das doch alles.

    Ich würde nie auf die Idee kommen, jetzt in einen Freizeitpark dieser Größenordnung zu gehen, selbst wenn ich zehn Jahre im Knast gewesen wäre. 

  6. Nach einer Ausgabe, die ich hier nicht beworben habe, weil sie nix mit Freizeitparks zu tun hatte (was in Zukunft öfter mal vorkommen wird), gibt es nun wieder eine zum Thema. Nach zwei Jahren war ich endlich wieder im Hansa-Park. Aber Corona hatte einige Kilos zusätzlich auf die Rippen gepackt. Konnte ich alles fahren? Hört selbst: @dickebahn | Linktree

    Ab sofort auch bei Amazon Music, falls jemand drauf gewartet haben sollte. :D 

     

    Dicke Bahn 2.0.png

  7. Am 11.6.2021 um 16:25 schrieb to b:

    Der Nutzen für die Community scheint mir persönlich bei den Podcasts größer zu sein.

    Dabei geht es mir gar nicht mal um den Inhalt, sondern darum, dass es für die Vlogs mit YouTube ja nun bereits eine Plattform gibt, auf der diese diskutiert werden können.

     

    Für Podcasts, die über zig Plattformen verstreut sind, gibt es das meines Wissens nach so nicht und da bieten sich tatsächlich die Fanforen an.


    Das ist in der Tat so. Da YouTube als Plattform hauptsächlich für Videoformate genutzt wird, hast du nur ein paar Diskussionen auf deinen Insta-Accounts oder mal bei Facebook, aber nix, das plattformübergreifend wäre.

    Zu der Diskussion um weiter oben sehe ich mich nicht in der gleichen Ecke, weil ich mich hier durchaus schon mal an einem Gespräch beteilige und nicht nur herkomme, um Werbung zu machen. 

  8. vor 1 Stunde schrieb migo315:

     

    Kenne den Grund auch nicht, aber das die Gerichte der Länder teilweise was anderes entscheiden haben wir ja schon letztes Jahr gesehen.


    Das ist ja klar, aber mich interessiert, mit welcher Berechtigung ein Gericht eine Klage nicht annehmen darf. Stell dir vor, du hast ein berechtigtes Anliegen an den Staat, der sagt dir aber: Ach nö, interessiert mich nicht. Das ist was anderes als die Klage zu verhandeln und dann negativ zu bescheiden.

×
×
  • Neu erstellen...