Zum Inhalt springen

Dolgsthrasir

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Reputationsaktivitäten

  1. Lustig
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von Pinky82 erhalten in Avoras Familien-Kletterspaß   
    Also ich weiß, dass das Logo einen Vogel darstellen soll. Aber so auf den ersten Blick sah ich erst Mal ein Fallus. Geht das nur mir so? 😅
  2. Lustig
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von Bananenblatt erhalten in Avoras Familien-Kletterspaß   
    Also ich weiß, dass das Logo einen Vogel darstellen soll. Aber so auf den ersten Blick sah ich erst Mal ein Fallus. Geht das nur mir so? 😅
  3. Lustig
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von schienenschluss erhalten in Avoras Familien-Kletterspaß   
    Also ich weiß, dass das Logo einen Vogel darstellen soll. Aber so auf den ersten Blick sah ich erst Mal ein Fallus. Geht das nur mir so? 😅
  4. Lustig
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von Frisbee erhalten in Avoras Familien-Kletterspaß   
    Also ich weiß, dass das Logo einen Vogel darstellen soll. Aber so auf den ersten Blick sah ich erst Mal ein Fallus. Geht das nur mir so? 😅
  5. Like
    Dolgsthrasir reagierte auf MortenV in Disneyland Paris pausiert Jahreskarten   
    Naja, wer Preise erhöht und gleichzeitig die Vorteile mindert, muss sich halt Kritik gefallen lassen. Ob für das jeweilige Unternehmen die Rechnung aufgeht, wird man dann sehen. Allgemein halte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Disney Parks für schlecht gegenüber anderen Parks, das ist meine Meinung. 
  6. Like
    Dolgsthrasir reagierte auf faulwurf in Disneyland Paris pausiert Jahreskarten   
    Kann man jetzt drüber streiten. Sicherlich ist eine Jahreskarte nicht essentiell und eine Freizeitbeschäftigung die grundsätzlich verzichtbar wäre. Luxusgut oder Statussymbol weiß ich nicht, würde ich so nicht nennen. Das passt aus meiner Sicht dann doch eher zu einer Uhr für 30.000 € was du beschreibst. Und ich finde es nach wie vor auch nicht verwerflich einen Preissteigerung von 200 € bei gleichzeitiger Streichung von einigen Vorteilen anzuprangern, selbst wenn ich es mir locker leisten könnte. Ich kann deine Meinung, dass es dabei quasi egal ist wie teuer die Jahreskarte wird, persönlich einfach nicht nachvollziehen. Aber da müssen wir uns ja auch nicht einig werden. 
  7. Like
    Dolgsthrasir reagierte auf funtime_arena in Phantasialand 2023: Noch mehr Neuheiten - Afrikanisches Dorf eröffnet!    
    Seit dem Saisonstart ist im Brühler Freizeitpark wieder einiges passiert. Neben einem neuen afrikanischen Dorf am Fuße der Black Mamba wurde nun auch die Baustelle in Berlin fertiggestellt. Zudem gibt es im Haus der sechs Drachen nun den ersten Phantasialand-Comic. Mit welchen liebevollen Details die Erweiterung in Afrika bestückt wurde und welche weiteren Neuheiten genau auf euch im Phantasialand warten, erfahrt ihr ausführlich in diesem Video.
     
     
  8. Like
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von TOTNHFan erhalten in [Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen   
    Wird nur nicht die Etagen erreichen, wo die Kritik eigentlich hin müsste. Ausbaden müssen es die Social-Media-Mitarbeiter, die für das Ganze nicht viel können und die Informationen gefühlt selbst oft nichtmals im Vorfeld bekommen. Die Leute, die die Entscheidungen treffen, bekommen von dem sicherlich gar nicht so viel mit. Und wenn doch, ich habe so meine Zweifel, dass das dort irgendwen juckt. Leider.
  9. Lustig
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von Wuzemann erhalten in [Deep In Africa] Baobab Snack   
    Was aber völlig normal ist für solche Restaurants. Ich hab auch schon in Läden gesessen, da laufen kurz vor Schließung die Mäuse zwischen den Beinen herum. Gerade an viel belebten Plätzen wo Mäuse halt auch viel finden ist das hat nicht zu verhindern (z.B in Innenstädten oder Bahnhöfen). Und hier hat man noch einen offenen Park mit viel Natur drum herum. Hat aber nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.
  10. Like
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von Bananenblatt erhalten in [Deep In Africa] Baobab Snack   
    Was aber völlig normal ist für solche Restaurants. Ich hab auch schon in Läden gesessen, da laufen kurz vor Schließung die Mäuse zwischen den Beinen herum. Gerade an viel belebten Plätzen wo Mäuse halt auch viel finden ist das hat nicht zu verhindern (z.B in Innenstädten oder Bahnhöfen). Und hier hat man noch einen offenen Park mit viel Natur drum herum. Hat aber nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.
  11. Like
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von Jokie erhalten in [Deep In Africa] Baobab Snack   
    Was aber völlig normal ist für solche Restaurants. Ich hab auch schon in Läden gesessen, da laufen kurz vor Schließung die Mäuse zwischen den Beinen herum. Gerade an viel belebten Plätzen wo Mäuse halt auch viel finden ist das hat nicht zu verhindern (z.B in Innenstädten oder Bahnhöfen). Und hier hat man noch einen offenen Park mit viel Natur drum herum. Hat aber nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.
  12. Like
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von flaffstar erhalten in [Deep In Africa] Baobab Snack   
    Was aber völlig normal ist für solche Restaurants. Ich hab auch schon in Läden gesessen, da laufen kurz vor Schließung die Mäuse zwischen den Beinen herum. Gerade an viel belebten Plätzen wo Mäuse halt auch viel finden ist das hat nicht zu verhindern (z.B in Innenstädten oder Bahnhöfen). Und hier hat man noch einen offenen Park mit viel Natur drum herum. Hat aber nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.
  13. Like
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von Badu erhalten in [Deep In Africa] Baobab Snack   
    Was aber völlig normal ist für solche Restaurants. Ich hab auch schon in Läden gesessen, da laufen kurz vor Schließung die Mäuse zwischen den Beinen herum. Gerade an viel belebten Plätzen wo Mäuse halt auch viel finden ist das hat nicht zu verhindern (z.B in Innenstädten oder Bahnhöfen). Und hier hat man noch einen offenen Park mit viel Natur drum herum. Hat aber nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.
  14. Like
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von Nachtfalke erhalten in [Deep In Africa] Baobab Snack   
    Was aber völlig normal ist für solche Restaurants. Ich hab auch schon in Läden gesessen, da laufen kurz vor Schließung die Mäuse zwischen den Beinen herum. Gerade an viel belebten Plätzen wo Mäuse halt auch viel finden ist das hat nicht zu verhindern (z.B in Innenstädten oder Bahnhöfen). Und hier hat man noch einen offenen Park mit viel Natur drum herum. Hat aber nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.
  15. Churro!
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in [Deep In Africa] Baobab Snack   
    Was aber völlig normal ist für solche Restaurants. Ich hab auch schon in Läden gesessen, da laufen kurz vor Schließung die Mäuse zwischen den Beinen herum. Gerade an viel belebten Plätzen wo Mäuse halt auch viel finden ist das hat nicht zu verhindern (z.B in Innenstädten oder Bahnhöfen). Und hier hat man noch einen offenen Park mit viel Natur drum herum. Hat aber nichts mit mangelnder Hygiene zu tun.
  16. Like
    Dolgsthrasir reagierte auf Bananenblatt in Neue Informationen zum "Phantasialand Club"   
    Ich will es mal anders ausdrücken, und damit das hier nicht zu sehr ins Offtopic driftet gleich der Hinweis dass es mein letzter Kommentar zum Thema "Privileg in der nähe wohnen" ist.
     
    Ja auch ich kenne Beiträge von TPR bei denen es hieß "I’m beyond jealous of anyone who has this park as a home park!!!". Ich bleibe halt nur dabei dass ein "Home Park" unter bestimmten Umständen diese Bezeichnung nicht verdient hat.
     
    Wenn ich nach Anfahrtszeit/Entfernung gehe ist mein Homepark der Movie Park. In den letzten Jahren hatte ich das nicht mehr so gesehen. Ich hatte teilweise nicht mal mehr eine Jahrerskarte weil das Paket (im weiter entfernten PHL) einfach besser war. Und das durch und durch.
     
    Öffnungszeiten
    Angebot an Attraktionen
    Thematisierung
    Hotels/Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort
    Gastronomie
     
    Und ich habe in all den Jahren die Leute beneidet die nah bzw. näher am Park wohnen.
     
    Mitlerweile empfinde ich für diese Leute alles andere als Neid. Ich sehe dieses Privileg des "in der nähe Wohnens" absolut nicht (mehr). Für jemanden der wirklich von sehr weit weg kommt mag sich das komisch anhören. Da muss man sich aber dann auch die Frage stellen ob das nicht andere Gründe haben kann.
  17. Like
    Dolgsthrasir reagierte auf Quetzacoatl in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Ist halt gerade "in", bei jeder unpassenden Gelegenheit auf die Grünen zu schimpfen. Einfaches Feindbild halt...
    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was das PHL jetzt in Zukunft macht...
  18. Like
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von LiberteToujours erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Die Welt dreht sich halt weiter. Man kann Attraktionen nicht bis in alle Ewigkeit betreiben, irgendwann wird es unwirtschaftlich (Besucherzahlen) oder es gehen sogar die Ersatzteile aus. Stillstand ist der Tod für einen Freizeitpark. So sehr ich die Hollywood Tour vermisse (eine meiner liebsten Bahnen und ich hätte mich so gefreut, wenn ich sie noch meiner Tochter hätte zeigen können), es wird auch an dieser Stelle weitergehen. Dass dabei hin und wieder auch ein Besucher auf der Strecke bleibt, lässt sich nicht vermeiden. Dafür rückt aber eine andere Generation nach, die für das Überleben des Parks ganz besonders wichtig ist.
  19. Like
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von flofen erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Die Welt dreht sich halt weiter. Man kann Attraktionen nicht bis in alle Ewigkeit betreiben, irgendwann wird es unwirtschaftlich (Besucherzahlen) oder es gehen sogar die Ersatzteile aus. Stillstand ist der Tod für einen Freizeitpark. So sehr ich die Hollywood Tour vermisse (eine meiner liebsten Bahnen und ich hätte mich so gefreut, wenn ich sie noch meiner Tochter hätte zeigen können), es wird auch an dieser Stelle weitergehen. Dass dabei hin und wieder auch ein Besucher auf der Strecke bleibt, lässt sich nicht vermeiden. Dafür rückt aber eine andere Generation nach, die für das Überleben des Parks ganz besonders wichtig ist.
  20. Like
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von Bananenblatt erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Die Welt dreht sich halt weiter. Man kann Attraktionen nicht bis in alle Ewigkeit betreiben, irgendwann wird es unwirtschaftlich (Besucherzahlen) oder es gehen sogar die Ersatzteile aus. Stillstand ist der Tod für einen Freizeitpark. So sehr ich die Hollywood Tour vermisse (eine meiner liebsten Bahnen und ich hätte mich so gefreut, wenn ich sie noch meiner Tochter hätte zeigen können), es wird auch an dieser Stelle weitergehen. Dass dabei hin und wieder auch ein Besucher auf der Strecke bleibt, lässt sich nicht vermeiden. Dafür rückt aber eine andere Generation nach, die für das Überleben des Parks ganz besonders wichtig ist.
  21. Like
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Die Welt dreht sich halt weiter. Man kann Attraktionen nicht bis in alle Ewigkeit betreiben, irgendwann wird es unwirtschaftlich (Besucherzahlen) oder es gehen sogar die Ersatzteile aus. Stillstand ist der Tod für einen Freizeitpark. So sehr ich die Hollywood Tour vermisse (eine meiner liebsten Bahnen und ich hätte mich so gefreut, wenn ich sie noch meiner Tochter hätte zeigen können), es wird auch an dieser Stelle weitergehen. Dass dabei hin und wieder auch ein Besucher auf der Strecke bleibt, lässt sich nicht vermeiden. Dafür rückt aber eine andere Generation nach, die für das Überleben des Parks ganz besonders wichtig ist.
  22. Like
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von CSLKENNY erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Die Welt dreht sich halt weiter. Man kann Attraktionen nicht bis in alle Ewigkeit betreiben, irgendwann wird es unwirtschaftlich (Besucherzahlen) oder es gehen sogar die Ersatzteile aus. Stillstand ist der Tod für einen Freizeitpark. So sehr ich die Hollywood Tour vermisse (eine meiner liebsten Bahnen und ich hätte mich so gefreut, wenn ich sie noch meiner Tochter hätte zeigen können), es wird auch an dieser Stelle weitergehen. Dass dabei hin und wieder auch ein Besucher auf der Strecke bleibt, lässt sich nicht vermeiden. Dafür rückt aber eine andere Generation nach, die für das Überleben des Parks ganz besonders wichtig ist.
  23. Like
    Dolgsthrasir hat eine Reaktion von Jokie erhalten in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Die Welt dreht sich halt weiter. Man kann Attraktionen nicht bis in alle Ewigkeit betreiben, irgendwann wird es unwirtschaftlich (Besucherzahlen) oder es gehen sogar die Ersatzteile aus. Stillstand ist der Tod für einen Freizeitpark. So sehr ich die Hollywood Tour vermisse (eine meiner liebsten Bahnen und ich hätte mich so gefreut, wenn ich sie noch meiner Tochter hätte zeigen können), es wird auch an dieser Stelle weitergehen. Dass dabei hin und wieder auch ein Besucher auf der Strecke bleibt, lässt sich nicht vermeiden. Dafür rückt aber eine andere Generation nach, die für das Überleben des Parks ganz besonders wichtig ist.
  24. Like
    Dolgsthrasir reagierte auf crice in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Ja bin ich ja voll bei dir aber es wäre schön gewesen wenn die Bahn einen würdigen Abschied gehabt hätte mit nochmal vollen booten bei einen Mitarbeiter/ Fan Event dafür kann der Park aber nichts, da man einen Wasserschaden ja nicht plant.
  25. Like
    Dolgsthrasir reagierte auf Phanta-Fan in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Ich freue mich, dass es  Videos von Fahrten mit der Hollywood-Tour gibt und werde sie mir gern mal anschauen 😊
     
    Ich war ein großer Fan dieses Darkrides und werde mich immer gern daran erinnern. Dass die Hollywood-Tour vom Thema her eher unpassend war für den Bereich, habe ich nicht so empfunden. Fantasy-Bereich und Filme passt doch?! Das "Wuze"-Thema wäre jetzt gar nicht so meins gewesen. Ich fand die Hollywood-Tour vom Thema her gut so wie sie war 🙂
×
×
  • Neu erstellen...