Zum Inhalt springen

Fugi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Fugi

  1. vor 2 Stunden schrieb Fugi:

    Ein Youtube-User hat heute ein Video von einem Notstopp von Talocan gepostet:

     

    Notbremse

     

    In den Kommentaren ist davon die Rede, dass ein Mitarbeiter ihm gesagt hat, dass ein anderer Mitarbeiter einen Motorschaden an Talocan verursacht hat.

    Würde mich echt interessieren, ob das stimmt.

     

    Unbenannt.PNG

  2. Ein Youtube-User hat heute ein Video von einem Notstopp von Talocan gepostet:

     

    Notbremse

     

    In den Kommentaren ist davon die Rede, dass ein Mitarbeiter ihm gesagt hat, dass ein anderer Mitarbeiter einen Motorschaden an Talocan verursacht hat.

    Würde mich echt interessieren, ob das stimmt.

  3. vor 39 Minuten schrieb keeprunnin:

    Habe auch neulich das erste Mal erlebt, dass es in der Partyhöhle aus der Decke getropft hat. Der tropfende Lift 3, der mittlerweile eher ausläuft als tropft, macht einen schon längst nasser als jede Abfahrt. 

    Das stimmt. Langsam tropft das Ding überall. Macht einen schon fast sorge, dass bald die ganze Wassermasse runter kommt ?

  4. In letzter Zeit tropft es ja mal extrem aus den Steinen und der Rinne, langsam finde ich das schon fast bedenklich viel. Man wird ja mehr durch die Tropfen nass als durch die Fahrt. 

     

    Vorallem für den Winter Traum finde ich das bedenklich...

  5.  

    Gestern wieder im Park erlebt:

     

    In der Extended-Q von Colorado guckt eine Frau in eine Lore und wirft ihren Kaffeebecher rein.

    Hab ihr den dann, mit den Worten "Sie haben da was verloren", wieder gegeben.

    Hat sich erstmal lautstark beschwert ob ich denn der Sheriff bin. Hab das erreicht, was ich wollte und sie hat den solange festgehalten bis eine Mülltonne kommt.

     

    Kann sowas nicht verstehen...

     

    Am Nachmittag versuchten dann ein paar halbstarke Jugendliche die Taron Q abzukürzen und wurden sofort durch die Sprechanlage ermahnt.

    Super!

×
×
  • Neu erstellen...