Jump to content

PhantaRob

Verifiziert
  • Content Count

    190
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

PhantaRob last won the day on September 14

PhantaRob had the most liked content!

2 Followers

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Bonn
  • Interests
    Freizeitparks, Musik, MTB, Schwimmen, Wandern/Outdoor, Craftbeer

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Expedition GeForce, Taron, Untamed
  • Lieblingspark
    Phantasialand, Efteling, Toverland

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hammer! In 10 Jahren startet die bestimmt bei IMAscore durch
  2. Safari auf iPadOS 12.1.1 packt auch https://www.phantasialand.de/de/themenpark/einzigartige-attraktionen/ leider nicht. Es hängt sich richtig auf. Frage mich auf welchem CMS die Seite läuft. Kann mir auf dem iPad mit den Standardbrowsern nicht mal eben den Quelltext anzeigen lassen... Der Blog versteckt sich unten in der Fußzeile (Sprechblasen-Symbol) und ist anscheinend auch noch nicht in das neue Design implementiert.
  3. Das Header-Video auf der Startseite könnte eine höhere Auflösung vertragen. Ist halt das erste, was man beim Betreten der Seite sieht. Ist es bei euch auch so extrem low res? (iPad Air 2, iPadOS 12.1.1. Safari)
  4. Auch wenn jetzt 2020 ein paar Tage im Nov./Dez. komplett geschlossen sind, war das sicherlich die richtige Entscheidung. Selbst an Wochenenden ist es momentan in dieser Nebensaison halt oft recht leer. Kann mir vorstellen, dass es innerhalb der Woche im Winter auch schon mal Tage gibt, an denen nur ein paar Dutzend Besucher im Park sind. Sowas lohnt sich einfach nicht für die Betreiber - auch, wenn es für die Fans natürlich sehr cool sein kann! Dann haben sie erkannt, dass die Sommerabende + Halloween extrem gezogen haben (das sind die Tage, an denen gern auch mal über 10.000 Besucher kommen). So etwas baut man halt sinnvollerweise aus - auch der Movie Park hat ja dieses Jahr seine Halloween-Saison verlängert. Man muss auch sagen, dass das Toverland 10.000+ Besucher durchaus gut vertragen kann. War selbst mit einigen Phantafriends am letzten Halloween Tag dieses Jahr da - an dem Tag, an dem die meisten Besucher in der ganzen Parkgeschichte sich eingefunden hatten (so im Bereich 15.000) - trotzdem war es echt erträglich (morgens auch deutlich weniger los als abends) und wir hatten alle ne super Zeit! Plus noch die Entscheidung im Februar ab Karnevalszeit mal den ganzen Park zu öffnen. Sehr smart! Zu dieser Zeit gibt es außer Efteling in der Nähe keine Konkurrenz und ein voll geöffneter Park spricht auch nochmal eine größere Zielgruppe an. Wenn nur die Hallen geöffnet sind, dann ist es ja doch eher was für die kleineren.
  5. Wohnt da nicht diese alte Frau ? Naja, wenn mir das Haus gehören würde, ich alt und ohnehin nicht mehr so viel Platz bräuchte, würde ich wohl ausziehen, wenn das PHL mir für den Rest meines Lebens eine Präsidentensuite im Ling Bao und dauerhaften Parkzutritt sichern würden. Vielleicht noch + 200k € und sie könnten das Grundstück haben
  6. Yep, da könnte der Park mal ein paar Termime noch für Dez. und Jan. hinzufügen! Noch genialer fände ich ein Pre-booking für Hotel Charles Lindberg - auch wenn es nur 10 Zimmer an 10 Terminen wären!
  7. Ja, hoffentlich wird es zumindest für einige Termine darauf hinauslaufen! Brief habe ich noch nie vom PHL bekommen. Bekommt überhaupt noch jemand Briefe, außer vom Finanzamt, Versicherung, die blöde Payback-Werbung oder alle zwei Jahre vom Autohaus den Hinweis auf die H.U.?
  8. Ja Bin momentan auch total auf dem Magie-Trip. Mir wurde letzte Woche zufällig auf YouTube eines dieser Masked Magician-Videos vorgeschlagen (der Typ, der alle Tricks verrrät...) Seitdem bin ich hooked Fände eine Zaubershow MEGA!!!
  9. Naja, bald gibt‘s ja mit dem neuen Hotel ein paar Zimmer mehr und dann hoffentlich auch mehr Club-Kontingente!
  10. Laut der Seite mit den drei „o“s kann man mit der neuen Efteling Jahreskarte jetzt einmal kostenlos in den Movie Park. Wäre ja cool, wenn das auch umgekehrt mit der Movie Park Saisonkarte nach Efteling ginge - wobei mehrfach 50% auch immer noch echt nice sind!
  11. Finde die Show super, hatte aber das Gefühl, etwas fehlt - war vielleicht sogar ursprünglich anders geplant. Warum kommt Noni am Ende in dem 7-Outfit auf die Bühne, performt aber keinen Zaubertrick? Das wäre doch super für das Finale gewesen. Es hätte ja keine Nummer aus der damaligen Show sein müssen - vielleicht aber daran angelehnt. Es gibt so viele Möglichkeiten, heutzutage eine beeindruckende Illusion aufzuführen, ohne dass der Performer der krasse Übermagier sein muss. Das hätte der Show vielleicht noch ein gutes Finale gegeben. Ansonsten war das schon eine sehr feine Sache, wobei man jede Performance noch mal locker um 20% hätte kürzen können. Dann noch ein Zaubertrick am Ende - und es wären immer noch 40 Minuten. Übrigens, ich finde es sehr angenehm, dass die Show eben nicht so Weihnachtslastig ist!! Dafür gibt es ja noch Talvia, Alle Jahre Wieder und Magic Rose.
  12. Wer ist alles zur Premiere (vermutlich um 12:30 Uhr?) am Start?
  13. Deswegen schafft man jetzt mit einem goldenen Faden Abhilfe
  14. Krass, schau ich auch zufällig gerade! Ist sehr cool!!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.