Zum Inhalt springen

Christian2106

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Lustig
    Christian2106 reagierte auf Wintersun in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Aus den Familien VR-Coaster Crazy Bats wird ein blutrünstiges Abenteuer, der Nachtfalke will seinen Temple zurück erobern, erlebe wie er die verrückten Fledermaus jagt und an die Kinder verfüttert (FSK 18 - der erste Horrorfilm-VR-Coaster)
  2. Lustig
    Christian2106 reagierte auf schienenschluss in [Fantasy] CrazyBats VR   
    @Xeil0n  Ne! Das wurde gut angemalt.
    Es ist aber nicht so leicht einen Nachtfalken zu bekämpfen. Wenn man ihn einfach so vertreibt kommt er wieder und holt sich sein Gebiet zurück! Bald läuft auf den VR Brillen ein Film mit Falken…
  3. Lustig
    Christian2106 reagierte auf TOTNHFan in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Da werd selbst ich zum VR Fan !
     
  4. Like
    Christian2106 hat eine Reaktion von cephista erhalten in Aus dem Netz gefischt   
  5. Lustig
    Christian2106 reagierte auf Peddaaa in Parkplatz   
    Das sehe ich ebenfalls so. Klar, es ist schon sehr eng auf den Parkplätzen. Und musste auch schon ordentlich kurbeln, um nicht jemanden zu rammen
    Man könnte dort aber auch Lehrvideo für Fahranfänger drehen... "Ausparken in 20 Zügen"
     
  6. Churro!
    Christian2106 hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Aus dem Netz gefischt   
  7. Churro!
    Christian2106 hat eine Reaktion von Frank2500 erhalten in Das Phantasialand- Quiz!   
    Da würde mir jetzt spontan die Story zu Talocan einfallen, wo der wütende Gott Tlaloc die Fahrgäste mit Feuer, Wasser und natürlich Überschlägen "quält".

     
  8. Like
    Christian2106 reagierte auf Matzel286 in Sonstige Veränderungen im Park   
    Hallo Leute!
     
    Da ist doch wieder dieses typische Problem in allen Foren: Meckern bis zum abwinken!
     
    Mir ist das mit den Monitoren auch aufgefallen und was mache ich?
    Man nehme sein Pc, loggt sich bei seinem Mail-Account ein und schreibt eine E-Mail und siehe da es hat nicht mal 2 Stunden gedauert und eine Antwort ist da!
     
    Das Phantasialand tauscht die alten Bildschirme die defekt oder zu viel Strom verbrauchen aus, des weiteren sind einige Bildschirme in der sogenannten Jahresstromprüfung dafür müssen die Bildschirme ausgetauscht werden und es wird auf ein neues System umgestellt. 
    Die Abdeckungen sind davor, da es besser aussieht. 
     
    Hoffe ich konnte euch alle vor einem Herzinfarkt bewahren
  9. Like
    Christian2106 reagierte auf Matzel286 in Sonstige Veränderungen im Park   
    Immer gerne. Ich fände es persönlich echt schön, wenn einige Leute mehr auf die Idee kommen und einfach erst einmal die Hintergründe erfragen. Das Phantasialand ist in vielen Dingen sehr Informationsfreudig bis auf Eröffnungstermine
     
    Falls es wen interessiert (mich hat es):
     
    Es wird derzeit geprüft wie man das Plastikbesteck (auch die Eislöffel) aus dem Park verbannt, die Strohhalme sollen eine Alternative bekommen und es sollen Mehrzweckbecher für Getränke geben. 
    Und man diskutiert über Raucherbereiche, das nicht mehr im gesamten Park geraucht werden darf (Siehe Disney Land die ein absolutes Rauchverbot haben)
  10. Lustig
    Christian2106 reagierte auf Nachtfalke in Deine Erkenntnis des Tages   
    "Papa, kannst du mich schnell zum Sport fahren?"
     
    "Du hast die sche*** Grünen gewählt, nehm dein Fahrrad!"
     
    ?
×
×
  • Neu erstellen...