Zum Inhalt springen

Yes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Yes

  1. vor 5 Minuten schrieb TOTNHFan:

    Diese passt aber nicht mehr im Movie Park, dank des Lost Temples. Zudem wird es ja eine Mack Achterbahn und Superman in Australien ist von Intamin. ;)

    Das ist mir bewusst, aber gut dass du es noch einmal ansprichst. 
    Trotzdem sieht es dem Part in Australien sehr ähnlich (es ist halt einfach ein Loch...) und es ist doch schön, dass dies vielleicht eine kleine Gemeinsamkeit der beiden Parks sein wird. Und vielleicht gibt es ja auch irgendein Theming passend zu einem Film oder sogar wirklich eine andere Superman Achterbahn.

  2. Ein Freizeitparkbesuch lohnt sich doch immer ;) Das Wetter soll gut werden, aber wegen dem Feiertag könnte es natürlich auch sehr voll werden.
    Eine neue Attraktion gibt es aber seit der letzten Saison noch nicht. Im Laufe des Jahres wird "The Walking Dead Breakout" eröffnen.

  3. Dieses Bild wurde heute auf der Facebookseite vom Movie Park veröffentlicht. 
    Es handelt sich hierbei um die Halle von Lost Temple in der sich auch der Fahrstuhl der Attraktion befindet.
    Persönlich erinnert mich dieses Loch total an die Superman-Achterbahn aus Warner Bros Movie World in Australien oder aus diversen anderen Parks. 

    13131595_1131970893514830_7297844165380075000_o.jpg

×
×
  • Neu erstellen...