Jump to content

Phantasaar

Members
  • Content Count

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Phantasaar last won the day on August 13

Phantasaar had the most liked content!

About Phantasaar

  • Birthday January 25

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Saarbrücken
  • Interests
    Freizeitpark, Wandern, PC-Spiele, Garten

Freizeitparks

  • Lieblingsbahn
    Taron, Talocan und Chaos (Spangenberger)
  • Lieblingspark
    Phantasialand
  • Lieblingsshow
    keine

Contact Methods

  • Steam ID
    76561198001666281

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich glaube das Tuch war ursprünglich darüber gespannt. War nach meinem Empfinden eingerissen (kann mich aber auch Täuschen). Muss aber den Vorposten Recht geben das Ding steht Zwischen den zwei Bänken als reine Dekoration etwas ungünstig.
  2. Ich gebe auch mal meinen Senf dazu (auch wenn es schon länger keine Einträge mehr gab). Für uns war die Fahrt mit den Fröschen auch etwas überraschend. Wir dachten das Fahrgeschäft wäre genau so von der Fahrt wie das im Holiday Park. Also ist meine Frau mit dem kleinen drauf und hatte dann doch etwas Sorge das der kleine Mann sich wehtut oder Rausfällt (O Ton Frau). Aber er hat jetzt mit seinen 2,5 Jahren neben dem Papagei und den auch nicht so harmlosen Wellenhopser (HOPA) ein weiteres Lieblings Fahrgeschäft. Hat es glaube ich allein gestern 7 mal gefahren.
  3. Bitte sehr hier noch ein Bild vom Mittwoch (Eingangsbereich Port Laguna). Da Ich ja schon einiges vom PHL gewohnt bin, waren die Anstehzeiten für mich (Fenix 25 und Troy 40 Minuten) erträglich. Am meisten hatten wir am Eingang gewartet (45 Minuten 10 Uhr). Nur für unseren kleinen wars blöd, da bis auf die Raupe alles überfüllt war (2,5 und noch keine Geduld). Gegen 17-18 Uhr wurde es aber angenehmer von den Besucherzahlen.
  4. Wäre als Mülleimer aber schwer auszuleeren. Ps die Amphore steht im Weg zwischen Afrika und Berlin (Black Mamba).
  5. Naja trotzdem hat jemand da Tuch beschädigt und als erster seinen Untat reingeworfen. In diese Richtung ging meine Vermutung samt Unmut. Möchte anmerken das natürlich nicht jeder Jugendliche so tickt. Aber man beobachtet oft die Halbstarken Gruppen und Ihre sogenannten Mutproben (springe über die Absperrung, wird deinen Müll in die Ecke ( so ein Dödel von den Reinigungskräften wird’s schon wegmachen), Oder wir machen Turnübungen in der Crazy Bats Warteschlange ( gerade jetzt! etwas weiter vor mir (Jugendliche Gruppe) wird wieder an den Eiszapfen aus Holz gezogen und an der geklebten Fläche mit den Fingern gespielt). Die sollten mal jemanden von der Security in zivil in der Wartereihe mitlaufen lassen. Dann den/die Übeltäter aus dem Park werfen und ne Kostennote nachsenden. Sorry wenn Ich so etwas sehe schwillt mir der Kamm!
  6. Der Mülleimer wird scheinbar nicht geleert (quillt jetzt regelrecht über). Spaß beiseite. Ich finde es unverschämt und vermute da ein gewisses Klientel (Gruppe pubertierender Jugendlicher). Wurde beides im Gästeservice gemeldet. Hoffe das Team des PHL kümmert sich um Reinigung (macht sonst keinen so guten Eindruck wenn’s länger dort liegt (Spinnweben)).
  7. Und mal schnell eine der Amphoren im Afrika Bereich zum Mülleimer umfunktioniert. Unmöglich!
  8. Kann mir einer sagen seit wann es neue Deko Elemente in der Winja Halle (Hütchen auf der Lampe) gibt? Scheint bis dato auch noch keinem aufgefallen zu sein, man beachte die Spinnweben!
  9. Auch von mir alles gute zum Geburtstag @Pinselchen79 und @Kedevil
  10. Park hoffentlich nicht so voll - mag anstehen genauso wenig- Hotelgarten sieht sehr ansprechend aus - Park hat auch bis 20:00 Uhr auf: Werde @Elector Beispiel folgen und mir auch ein Glas (aber Weiß) gönnen.
  11. @PhantaFriends.de - Team Thread kann geschlossen werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.