Zum Inhalt springen

Phantasaar

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Phantasaar hat eine Reaktion von Peddaaa erhalten in Wie siehst du aus?   
    So dann stelle ich mal ein Bild vom heutigen Ausflug rein.

  2. Like
    Phantasaar hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Die fröhliche Bienchenjagd   
    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu (auch wenn es schon länger keine Einträge mehr gab).
     
    Für uns war die Fahrt mit den Fröschen auch etwas überraschend. Wir dachten das Fahrgeschäft wäre genau so von der Fahrt wie das im Holiday Park.
     
    Also ist meine Frau mit dem kleinen drauf und hatte dann doch etwas Sorge das der kleine Mann sich wehtut oder Rausfällt (O Ton Frau). Aber er hat jetzt mit seinen 2,5 Jahren neben dem Papagei und den auch nicht so harmlosen Wellenhopser (HOPA) ein weiteres Lieblings Fahrgeschäft.
     
    Hat es glaube ich allein gestern 7 mal gefahren.?
     
  3. Like
    Phantasaar hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Benehmen anderer Gäste   
    Ohne Worte!

  4. Like
    Phantasaar hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Benehmen anderer Gäste   
    Und mal schnell eine der Amphoren im Afrika Bereich zum Mülleimer umfunktioniert. Unmöglich!

  5. Like
    Phantasaar hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Benehmen anderer Gäste   
    Man sollte die Gesichter per Bildbearbeitungsprogramm tatsächlich unkentlich machen, bzw. das Video um die ersten Sekunden kürzen. So verschwommen sind die Gesichter nicht (Auch die Frau auf der Treppe ist eigentlich gut zu erkennen bzw. die im Video die gerade den Weg heruntergeht). Ist zwar Auslegungssache, aber mann muss es ja nicht darauf ankommen lassen.
     
    Es wird zwar nicht in den Bereich der Schmerzensgeld oder Schadensersatzansprüche gehen, aber ein Rücknahmeanspruch/Löschungsanspruch besteht hier definitif. Damit sollte der Fall wenn der betreffenden Person keine weiteren Schäden durch veröffentlichung des Bildes entstanden sein erledigt sein (Falls ein Anwalt mit der Sache Betraut wird enstehen gegebenfalls Unkosten die vom Verursacher eingefordert werden können).
     
    Problematisch wird es jedoch dann wenn durch die Veröffentlichung eine Gewinnerziehungsabsicht besteht, oder die betroffene Person dadurch Probleme Konsequenzen im Privaten oder Beruflichen Umfeld erleidet.
     
    Ist also nicht Böse gemeint und nur ein guter Rat die Bilder doch noch mal zu entfernen bzw. unkentlich zu machen?.
     
  6. Like
    Phantasaar hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Benehmen anderer Gäste   
    Naja trotzdem hat jemand da Tuch beschädigt und als erster seinen Untat reingeworfen. In diese Richtung ging meine Vermutung samt Unmut. Möchte anmerken das natürlich nicht jeder Jugendliche so tickt. Aber man beobachtet oft die Halbstarken Gruppen und Ihre sogenannten Mutproben (springe über die Absperrung, wird deinen Müll in die Ecke ( so ein Dödel von den Reinigungskräften wird’s schon wegmachen), Oder wir machen Turnübungen in der Crazy Bats Warteschlange ( gerade jetzt! etwas weiter vor mir (Jugendliche Gruppe) wird wieder an den Eiszapfen aus Holz gezogen und an der geklebten Fläche mit den Fingern gespielt).
     
    Die sollten mal jemanden von der Security in zivil in der Wartereihe mitlaufen lassen. Dann den/die Übeltäter aus dem Park werfen und ne Kostennote nachsenden.
    Sorry wenn Ich so etwas sehe schwillt mir der Kamm!
  7. Like
    Phantasaar hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Benehmen anderer Gäste   
    Der Mülleimer wird scheinbar nicht geleert (quillt jetzt regelrecht über).  

    Spaß beiseite. Ich finde es unverschämt und vermute da ein gewisses Klientel (Gruppe pubertierender Jugendlicher). Wurde beides im Gästeservice gemeldet. Hoffe das Team des PHL kümmert sich um Reinigung (macht sonst keinen so guten Eindruck wenn’s länger dort liegt (Spinnweben)).
  8. Like
    Phantasaar hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Dino Splash   
    Hallo,
     
    ab 2020 soll der Donnerfluss in den Dino Splash umgebaut werden. O-Ton des Park „Der Dino Splash wird eine echte Erlebnisattraktion. Neben den aufregenden Fahrgefühl auf dem wilden Fluss entdeckst Du eine detailreich gestaltete Themenwelt“.
     
    Zudem wird mit Lebensecht bewegenden Dinosauriern, beeindruckenden Felsformationen und einem Majestätischen Eingangstor geworben (Quelle Fun Magazin Plopsa).
     
    Hiermit kann in diesem Thread über die Umgestaltung der Attraktion Diskutiert werden?
     
    Weitere Infos und Bilder/Artworks finden sich im Bericht unter:
     
    https://www.parkerlebnis.de/holiday-park-umgestaltung-wasser-rafting-artworks_101217.html?onpage_ref=home_topnews_pos4
     
    Ps: Zudem bietet der HOPA vom 9. November bis 29. März die Wintereröffnung von Holiday Indoor.
     
  9. Like
    Phantasaar hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Wie siehst du aus?   
    So dann stelle ich mal ein Bild vom heutigen Ausflug rein.

  10. Like
    Phantasaar hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn   
    Chiapas Logo könnten auch mehrere Wasserfälle sein. Je nach dem ob dort recht und links von der Fahrtrinne separate Pumpenrohre münden (siehe Bericht). Bin mir aber auch nicht sicher.
     
    Dann noch im untersten Punkt der finalen Abfahrt gibt es doch noch einen Wasserfall vom Hauptbecken heraus (schwer zu beschreiben).
     
    Ich sage es ja, jemand der im Park ist soll die mal zählen gehen?.
     

    Dies könnten alles getrennte Wasserfälle sein, die aus jeweils separaten Rohren des Pumpen System gespeist werden.  Gibt ja noch abseits vom Bild (nahe Black Mamba einen Wasserfall).
     
    Sorry hab zur Bildbearbeitung nur das Handy zur Hand.
  11. Like
    Phantasaar hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn   
    @JokieGut ich kenne die Seite nicht. Habe aber zwischenzeitlich Zahlen von einer seriöseren Quelle beschafft?
    Ps: Hab hier auch einen Link (Weiß nicht ob ich den ins Forum reinstellen kann/hab mal beim Team angefragt). Dort stehen noch weitere Interessante Daten zur Wasserbahn.
  12. Like
    Phantasaar hat eine Reaktion von Simisu erhalten in Meine erste Achterbahn   
    Meine erste Achterbahn als Kind war Big Thunder Mountain im Disneyland Paris. Danach musste ich noch aus die Indy Achterbahn (Familienzwang) ?
  13. WoW!
    Phantasaar hat eine Reaktion von Frank2500 erhalten in Das Phantasialand- Quiz!   
    Das Pferdekarusell am Eingang, das vor der Verlegung am ehem. Brandenburger Tor stand.
  14. Traurig
    Phantasaar reagierte auf Titschi in Benehmen anderer Gäste   
    Heute in der Taron Que! 2 Damen am Qualmen! Ich höflich auf das Rauchverbot hingewiesen! Auch in Anbetracht der umstehenden Kinder! Die haben nur gelacht und gesagt: So, so, verboten!"
    Die sahen auf den ersten Blick gar nicht soo dumm aus! ??

  15. Lustig
    Phantasaar reagierte auf Woody8 in Dino Splash   
    Ich finde die Renovierungen und Umgestaltungen in den Plopsa Parks super, aber fällt denen auch ein anderer Name als "Dino Splash" ein? ?
    Wasserrutsche im PlopsaCoo, Log Flume im Plopsaland und nun das Rafting im Holiday Park.
  16. Like
    Phantasaar hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Dino Splash   
    Hallo,
     
    ab 2020 soll der Donnerfluss in den Dino Splash umgebaut werden. O-Ton des Park „Der Dino Splash wird eine echte Erlebnisattraktion. Neben den aufregenden Fahrgefühl auf dem wilden Fluss entdeckst Du eine detailreich gestaltete Themenwelt“.
     
    Zudem wird mit Lebensecht bewegenden Dinosauriern, beeindruckenden Felsformationen und einem Majestätischen Eingangstor geworben (Quelle Fun Magazin Plopsa).
     
    Hiermit kann in diesem Thread über die Umgestaltung der Attraktion Diskutiert werden?
     
    Weitere Infos und Bilder/Artworks finden sich im Bericht unter:
     
    https://www.parkerlebnis.de/holiday-park-umgestaltung-wasser-rafting-artworks_101217.html?onpage_ref=home_topnews_pos4
     
    Ps: Zudem bietet der HOPA vom 9. November bis 29. März die Wintereröffnung von Holiday Indoor.
     
  17. Churro!
    Phantasaar hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Dino Splash   
    Hallo,
     
    ab 2020 soll der Donnerfluss in den Dino Splash umgebaut werden. O-Ton des Park „Der Dino Splash wird eine echte Erlebnisattraktion. Neben den aufregenden Fahrgefühl auf dem wilden Fluss entdeckst Du eine detailreich gestaltete Themenwelt“.
     
    Zudem wird mit Lebensecht bewegenden Dinosauriern, beeindruckenden Felsformationen und einem Majestätischen Eingangstor geworben (Quelle Fun Magazin Plopsa).
     
    Hiermit kann in diesem Thread über die Umgestaltung der Attraktion Diskutiert werden?
     
    Weitere Infos und Bilder/Artworks finden sich im Bericht unter:
     
    https://www.parkerlebnis.de/holiday-park-umgestaltung-wasser-rafting-artworks_101217.html?onpage_ref=home_topnews_pos4
     
    Ps: Zudem bietet der HOPA vom 9. November bis 29. März die Wintereröffnung von Holiday Indoor.
     
  18. Like
    Phantasaar hat eine Reaktion von Woody8 erhalten in Dino Splash   
    Hallo,
     
    ab 2020 soll der Donnerfluss in den Dino Splash umgebaut werden. O-Ton des Park „Der Dino Splash wird eine echte Erlebnisattraktion. Neben den aufregenden Fahrgefühl auf dem wilden Fluss entdeckst Du eine detailreich gestaltete Themenwelt“.
     
    Zudem wird mit Lebensecht bewegenden Dinosauriern, beeindruckenden Felsformationen und einem Majestätischen Eingangstor geworben (Quelle Fun Magazin Plopsa).
     
    Hiermit kann in diesem Thread über die Umgestaltung der Attraktion Diskutiert werden?
     
    Weitere Infos und Bilder/Artworks finden sich im Bericht unter:
     
    https://www.parkerlebnis.de/holiday-park-umgestaltung-wasser-rafting-artworks_101217.html?onpage_ref=home_topnews_pos4
     
    Ps: Zudem bietet der HOPA vom 9. November bis 29. März die Wintereröffnung von Holiday Indoor.
     
  19. Churro!
    Phantasaar hat eine Reaktion von PhantaRob erhalten in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Falls noch nicht gepostet:
     
    www.vrcoaster.com
     
    Zulieferer für VR Brillen ans PHL (Crazy Bats). Dort stehen noch ein paar technische Details zur VR Tech. in Verbindung mit Achterbahnen.
  20. Churro!
    Phantasaar hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Falls noch nicht gepostet:
     
    www.vrcoaster.com
     
    Zulieferer für VR Brillen ans PHL (Crazy Bats). Dort stehen noch ein paar technische Details zur VR Tech. in Verbindung mit Achterbahnen.
  21. Churro!
    Phantasaar hat eine Reaktion von TOTNHFan erhalten in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Falls noch nicht gepostet:
     
    www.vrcoaster.com
     
    Zulieferer für VR Brillen ans PHL (Crazy Bats). Dort stehen noch ein paar technische Details zur VR Tech. in Verbindung mit Achterbahnen.
  22. Like
    Phantasaar reagierte auf Olli in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Fühle mich zwar nicht angesprochen, pöbeln geht aber immer: Wer freiwillig eine MP-Express-ERT mitmachen würde ist nun wirklich völlig unkritisch ?
     
     
    Ich habe mich fürs Waffel-Event angemeldet und würde mich sehr freuen, dabei zu sein. Ich stehe etwas zwischen den hier aufgeführten Meinungen. Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass es gerade etwas gewollt ist und das vermutlich bei Einführung des Clubs noch nicht so geplant war (sonst hätte man vllt auch etwas langfristiger gelost und damit auch Interessenten die das beruflich organisieren müssen ne Chance gelassen) - aber letztendlich freut mich doch jeder Versuch diese Clubkarte noch etwas aufzuwerten. Denn sie ist schon sehr hochpreisig, gerade bei den ganzen "2 mal kommen, 1 mal zahlen" - Aktionen und da tun ERTs und sonstige Events natürlich einiges zurückgeben.
     
    QPs finde ich übrigens doof. Können gerne komplett abgeschafft werden, aber auf keinen Fall sollten sie erhöht werden. (Ja, ich nutze sie trotzdem)
  23. Like
    Phantasaar reagierte auf MatMiller in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, daß die Organisation für den Park unter der Woche vielleicht etwas einfacher ist, als am Wochenende? Nicht daß ich Internas kenne würde, aber meine Logik sagt mir, daß man mindestens 1 bis 2 Leute für so ein Event abstellen muss, die sich um die Teilnehmer kümmern und das ist an einem etwas ruhigeren Wochentag möglicherweise etwas einfacher, als am Wochenende an dem i.d R. viel Betrieb ist und man diese Personen an anderer Stelle einsetzen muss. Ich verstehe die Kririk und würde selbstverständlich auch Termine am Wochenende bevorzugen, da alles was unter der Woche stattfindet für mich auch nicht möglich ist, aber denkt bitte auch mal dran, daß auch so ein kleines (unbedeutendes wie es scheinbar einige empfinden) Event organisiert und durchgeführt werden muss, bevor wieder alles in Grund und Boden geredet wird.
  24. Like
    Phantasaar reagierte auf Zuckerwatte in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Ich finde beide Events toll und würde so gern hin. Aber selbst wenn ich eins von beiden gewonnen hätte - ich habe zwar (eingeschränkt) Gleitzeit, aber kann nicht einfach so freinehmen... wir müssen unseren Urlaub bereits jetzt für das ganze nächste Jahr festlegen. Mal spontan einen Tag freinehmen ist nicht. Ich weiss, das interessiert hier keinen, aber ich muss gerade mal meinen Frust loswerden dass solche Event-Zeiten für mich unmöglich sind. 
    Also bitte, liebes Phl: macht sowas am Wochenende, und nicht nur für wenige Auserwählte!
  25. Like
    Phantasaar reagierte auf Joker in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Das Kind ist in den Brunnen gefallen und man versucht es jetzt um jeden Preis zu retten.
     
    Gewinnspiele wären auch ohne Jahreskarte möglich, aber irgendwie muss man ja Exklusivität erzeugen. 
×
×
  • Neu erstellen...