Zum Inhalt springen

Vanillerille

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Vanillerille

  1. Das ist so extrem Schade, dass das Phantasialand diese Bahn nicht in den Griff bekommt.
  2. Das unterschreibe ich. Die Fahrt ist angenehmer aber fernab von smooth. Aber man nimmt hier auch scheinbar keine Millionen Beträge in die Hand. Also P/L scheint hier zu stimmen.
  3. Hier noch das vollständige Bild. Aber wie @NCC1701-E bereits sagte. Alles nur Humbug.
  4. 1. Kam laut meinen "Metadaten" kurz nach Black Mamba im Umlauf. 2. Habe ich gar keine Infos zu. 3. Während der Berlin Erweiterung / des Maus au Chocolat Bau.
  5. Mal eine andere Richtung. Weiß eigentlich jemand mehr über diese Artworks? War das einfach an den Haaren herbeigezogen oder gibt es da noch mehr Infos zu?
  6. Vielleicht eine Art "Kantine" für die Mitarbeiter der Offseason?
  7. Im Ling Bao gibt es 2 Ladesäulen
  8. Ja bin mal reingehuscht. Bisschen weihnachtlich dekoriert und auf dem ersten Blick genau das gleiche wie sonst auch.
  9. Ich habe in den letzten Tagen mal die Wartezeiten im Europa-Park angeschaut. Das ist ja zur Zeit gar nichts los. War das schon immer so in der Anfangs-Winterzeit?
  10. Ich würde sagen, erst in den nächsten 15 Jahren gibt es mal ein Retracking wie bei Nemesis in Alton Towers und dann wird das Dingen wahrscheinlich noch weitere 15 Jahre laufen. Ist natürlich alles nur eine Vermutung. Passieren kann immer was.
  11. Wenn es so ist wie in den letzten Jahren, dann ist ~11.00 Uhr auch der Einlass.
  12. Das war auch mein erster Gedanken. Ich vermute so wird's kommen. Dann noch der "neue" River Quest Eingang. Und Mystery Castle wird vielleicht auch verlegt oder bis oben eine Sackgasse.
  13. Also bei Crazy Bats wäre mir das neu. Mystery Castle hatte das noch bis vor knapp 2 oder 3 Jahren so. Warum das nicht mehr gemacht wird oder warum das überhaupt gemacht wurde, müsste dir jemand anderes beantworten.
  14. Ich zitiere mal: "28. Im Falle des Parkeintritts hat der Besteller keinen Anspruch auf den vollständigen und ungestörten Betrieb aller Attraktionen des Parks. Betriebsstörungen, Wartungsarbeiten oder auch der Ausfall einzelner Attraktionen für einen ganzen Tag stellen keinen Mangel dar. Schadensersatzansprüche entstehen dem Besteller hieraus nicht. Ersatzansprüche aus Schäden, die dem Parkbesucher bei vertragsgemäßer Nutzung der Attraktionen entstehen, bleiben hiervon unberührt."
  15. Mein allerherzlichstes Beileid. Wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft und die nötige Zuversicht für die schwere Zeit der Trauer.
  16. Bei EPFriends Seite 13 zu sehen.
  17. Uff... ganz schönes Halbwissen. Mit Denglisch hat das nämlich gar nichts zu tun. Ist doch bescheuert, sich mit solchen Kleinigkeiten zu Ärgern. Nächste mal kriegt das Phantasialand einen auf den Deckel, weil kein Punkt am Ende des Satzes steht oder englische Wörter mit einem Großbuchstaben beginnen... Oh Wait...
  18. Ich habe 2 Tickets für die Jurassic World Exhibition in Köln über. Wir können den Termin leider nicht mehr wahrnehmen. 50€, 07.07. (Freitag) 18.30 bis 19.00 Uhr Einlass für 2 Personen.
  19. Wenn ich so die Wartezeiten vergleiche, habe ich das Gefühl, dass das Phantasialand in den letzten Monaten dauerhaft okay bis gut besucht ist. Wenn alle anderen Parks unter der Woche bei 0 bis maximal 15min Liegen, fängt das Phantasialand meist erst bei 15min an.
  20. Leider nicht. In DiA wurde zudem auch fleißig gearbeitet, gab aber keinen nennenswerten sichtbaren Fortschritt an der Baustelle.
  21. Heute mal seit längerem wieder im Park gewesen. Wetter top, Park war leider relativ voll. Hatten den niederländischen Feiertag nicht auf dem Schirm gehabt. Trotzdem alles geschafft. Chiapas war heute komplett down. Bis auf ein paar Testfahrten hat sich gar nichts getan. Mystery Castle war auch erst gegen Mittag auf. Wartezeiten stimmten leider gar nicht. Das ging aber in beide Richtungen. Mal zu viel, mal zu wenig (will mich da nicht beschweren). Aber wenn bei Taron 30min angezeigt werden, aber es in Wirklichkeit 70 waren, ist das ganze schon recht ärgerlich. Hotel Tartüff gefällt mir tatsächlich von Mal zu Mal weniger. Sieht leider schon alles sehr heruntergekommen aus. Schade eigentlich. Dafür hat der Adventure Trail umso mehr überzeugt. Die Wasserspiele sind echt der Wahnsinn und der Pfad über die Bäche machen das Ganze echt spannend. Großes Lob. Insgesamt war es ein toller Tag.
  22. Kann es sein, dass FLY ein paar Startschwierigkeiten hat? Die letzten Tage scheint FLY immer erst gegen 10 oder später zu eröffnen. Wir fahren morgen ins Phantasialand und wollten uns noch einmal absichern. Nicht, dass wir morgens um 9 in der Schlange stehen und unsere Zeit verschwenden.
  23. Da Problem liegt Wahrscheinlich darin, dass der eine oder andere jetzt keine Tickets mehr kaufen kann, obwohl er den Park doch eigentlich gar nicht mehr besuchen möchte.... oder doch wieder besuchen möchte? Wer weiß das schon...
×
×
  • Neu erstellen...