Zum Inhalt springen

laura

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Beiträge erstellt von laura

  1. vor einer Stunde schrieb Joker:

    Der Park hat es scheinbar einfach nicht nötig. Ist trotzdem immer voll, die Hotels gut ausgelastet. Wozu dann unnötig Geld in irgendwelche Baudokus stecken, die sowieso nur maximal 5% der Besucher interessieren?

     

    Irgendwie ist das doch auch ein schöner Gedanke.. Dem Park geht es gut, das heißt hoffentlich, Neuheiten auf dem Niveau wie wir es kennen steht nichts im Wege. Und das ist doch das was zählt.

  2. vor einer Stunde schrieb Mümpfchen:

    Ach so,  Du meinst , wenn  niemand ein Event /Gruppenangebot gebucht hat, ist die Pizzeria für den Tagesgast geöffnet @laura

    Dann ist ja gut 😊

     

    Davon würde ich ausgehen. Gastronomie ist bei einer Eventlocation ja oft gewünscht, da macht das Sinn Restaurants im Park direkt dafür auszulegen.

     

    Ich frage mich wie viele solche Events im Movie Park überhaupt stattfinden, von denen man nichts mitkriegt. In der Offseason und ggf auch nach Parkschließung ist ja einiges an Zeit.

  3. Cool dass sie bei Too good to go mitmachen. Aber ja, das wird wohl ein Fehler sein? Eine gültige Eintrittskarte kann man ja grad nicht haben. Kann man das melden? Ich würde ja sonst sagen, kontaktier mal den Movie Park aber bei solchen Dingen fühlt sich meistens niemand vom Kundenservice zuständig.

  4. vor 17 Minuten schrieb migo315:

    Ich glaube, mit Drohnen wird es im Phantasialand eher schwierig. Die müssen ja über sicheres Gelände fliegen. Und Parkbereiche, wie in Disney es macht, für Drohnen zu sperren wäre wohl nicht so geil bei dem wenigen Platz, den die eh schon haben.

     

    Selbiges gilt für Feuerwerk (Sicherheitsabstand) – und das schafft das Phantasialand auch, beim "alten" Feuerwerk wurde dafür sogar die Hauptstraße in Berlin gesperrt.

  5. Ich hoffe sehr, wenn der Park irgendwo bebaubare Fläche neben dem Park hat, wird er dort kein Parkhaus oder irgendwelche Form von neuen Parkplätze bauen. Das ist doch Platzverschwendung. Lieber ein Parkplatz der weniger attraktiv als Attraktionsfläche ist und dann dafür sorgen dass Leute einfach und schnell von dort zum Park gelangen.

  6. vor 8 Minuten schrieb mrmren:

    Disney spritzt im Fantasyland hinter dem Schloss im Magic Kingdom vor Happily Ever After aus Sicherheitsgründen den Boden nass,

    Das wundert mich, das Feuerwerk wird doch dort auch außerhalb des Parkgeländes (28.423567, -81.581217) geschossen soweit ich weiß, sodass sich nur die Bahn dem Bereich nähert und die fährt dann halt nicht?

  7. vor 1 Stunde schrieb OpenMinded:

    Vom Gerüst aus hinter der Kaiserplatztribüne wird Feuerwerk geschossen, bzw. auch dieses Gestänge für den schwingenden Funkenregen wie damals bei der Magic Rose steht da drauf,

     

    Oh, das ist spannend. Beim Feuerwerk früher konnten sie die Sicherheitsabstände einhalten, indem sie die Straße gesperrt haben. Wenn jetzt "richtiges" Feuerwerk hinter der Tribüne geschossen wird müssen sie die Tribüne sperren? Oder steht es so weit hinter der Tribüne auf der Obstwiese? Das wäre natürlich clever, dann müssen sie gar nichts sperren.

  8. vor einer Stunde schrieb Badu:

    Aber finde schon immer, dass man Abstand nehmen sollte von Begriffen wie "bestimmtes Publikum" oder immer alles auf "Teenager" zu schieben. 😉

     

    Gibt halt der Ansicht mancher Leute nach Leute die Rabatt kriegen sollten (sie selbst) und Leute die keinen Rabatt kriegen sollten ("bestimmtes Publikum"). Ist doch logisch. Das Thema kommt hier immer wieder auf und sorgt bei mir für Kopfschütteln.

  9. vor 9 Stunden schrieb to b:

    Die Fans: "nächste Großbaustelle ist ganz sicher China oder Fantasy"

     

    Der Park: "lass mal F.L.Y. abreißen!"

     

    „Eigentlich wollten wir ja… aber Fans meinten ja die Geister Rikscha ist ihnen sehr wichtig, von daher…“

×
×
  • Neu erstellen...