Zum Inhalt springen

chris_wotp

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von chris_wotp

  1. Ich bin vor 2 Jahren von der Polizei angehalten und verwarnt worden...Vllt sind die Beschilderungen geändert worden...Aber zu dem Zeitpunkt haben mich die Beamten sogar persönlich zu den Schildern begleitet und sie mir gezeigt (Wusste vorher nicht, dass dort Anlieger frei sind). 

    Die Schilder die ich meine waren/sind leider sehr versteckt. Werde es beim nächsten Besuch auch nochmal nachschauen...Wenn die wirklich weg sind, kann ich ja dann legal durchfahren 😁

    Würde mich jedanfalls sehr freuen, da es eine wirkliche Abkürzung ist 😁

  2. @UP87

    Das habe ich auch nicht behauptet. Das mehr eine Info nebenbei...

    Deine Aussage gilt übrigends auch für Bing Maps und OpenStreetMap 😉

    Es sind definitiv Anlieger frei Straßen. Bin mir zu 100% sicher, habe nur keine Fotos als Beweis. Ein Schild steht sofort hinter dem Parkplatz am Berggeistweiher und das andere Schild an der Ecke Richtung Siedlung bei einem "Zone 30" Schild 😉

     

  3. vor 3 Stunden schrieb UP87:

    Da bin ich eigentlich immer recht kritisch mit mir selbst. Ich bin mir zumindest bei der Fahrt zum Park sehr sicher, dass es nirgendwo "Anlieger frei" ist. Meistens parke ich dann am Parkplatz Berggeistweiher (Geheimtipp! Niemandem verraten!). Deshalb kann ich es in die Gegenrichtung nicht komplett ausschließen. Aber ich glaube es ist frei.

    Leider ist in beide Richtungen "Anlieger frei". Darum zeigt bspw. Google Maps auch den Weg Richtung Autobahn nicht als Route an.

  4. Hallo liebe PhantaFriends,

     

    Ich bin der Christian, 22 Jahre jung und seit nun fast 11 Jahren Jahreskarten/Erlebnis-Pass/Club-Karten Inhaber.

     

    Ich fange mal ganz vorne an: In meiner frühen Kindheit (ist jetzt nicht sooo lange her 😄) bin ich schon immer Feuer und Flamme für das Phantasialand gewesen. Es war ,wie wahrscheinlich bei vielen von Euch auch, immer ein Highlight das Phantsialand mit seinen Eltern und Freunden besuchen zu können. Meine erste Achterbahnfahrt war mit meiner Mutter als ich 6 Jahre alt war. Das Mittel der Wahl war die Colorado Adventure und nun ja... Es war mir nicht sonderlich geheuer und ich hatte mehr Angst als Spaß darauf😂. Aus mir unerklärlichen Gründen sind wir dann in den kommenden Jahren nicht mehr ins PHL gefahren.

     

    Mit 11 Jahren durfte ich dann mit einem älteren Kumpel das erste Mal alleine den Park besuchen und ab dem Zeitpunkt wars um mich geschehen. Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnern, denn an diesem Tag bin ich alle Achterbahnen furchtlos und mit sehr viel Spaß zum ersten Mal gefahren gefahren. Seit dem liebe ich Achterbahnen und vor allem das Phantasialand mit seinen liebevoll gestalteten Themenbereichen. Kurz darauf folgte meine erste Kinderjahreskarte, die ich mit meinem besten Freund zusammen gekauft habe. Wir haben mindestens alle zwei Wochen den Park unsicher gemacht und viel Spaß gehabt.

     

    Irgendwann hatte mein Freund keine große Lust mehr auf das PHL und ich beschloss für mich trotzdem noch alleine den Park zu besuchen. Aus actionreichen und wilden Tagen wurden auch zunehmend ruhigere und entspannte Tage. Ich interessierte mich immer mehr für die einzelnen Themenbereiche und Attraktionen und stieß mit dem Abriss der Stone- und Wildwashcreek auf das Phantasialand-Fans.de Forum. Seit diesem Zeitpunkt bin ich stiller Mitleser bei Euch. 

     

    Eine Zeit lang besuchte ich den Park fast jedes Wochenende und er wurde zu einem Zufluchtsort für mich... Einfach mal abschalten und den Kopf frei bekommen. Mit meiner Freundin besuchte ich dann vor fast 3 Jahren zum ersten Mal den MoviePark und da erkannte ich (sehr spät), dass ich nicht nur sehr gerne das Phantasialand besuche, sondern auch noch die anderen Parks dieser Welt kennenlernen möchte...Es folgten dann promt der EuropaPark, HeidePark und das Toverland. Leider wurden unsere Pläne dann durch das Virus etwas ausgebremst, aber umso mehr steigt die Vorfreude endlich wieder Freizeitparks besuchen zu können...Allen voran das PHL. Es ist ja zum Glück nur alles aufgeschoben und nicht aufgehoben😁

     

    Genug von meiner kleinen Geschichte. Ich freue mich auf viele konstruktive Diskussionen, nette Gespräche und darauf, vielleicht mal jemanden aus dem Forum kennen zu lernen.

     

    Viele Grüße

    Christian  

×
×
  • Neu erstellen...