Zum Inhalt springen

V17CKY

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von V17CKY

  1. vor 1 Stunde schrieb Luna79:

    Wenn einem die Parkplätze schon Sorgen bereiten, ist an den Berg, von dem aus es bei der Heimfahrt in alle Richtungen geht, gar nicht erst zu denken…. Da ist gefühlt immer Rot - da kommst du dann ja nie mehr weg 🙈🥶

     

    Da würde ich definitiv auswärts parken und mit öffentlichen Mitteln zum 

    vor 1 Stunde schrieb Luna79:

    Wenn einem die Parkplätze schon Sorgen bereiten, ist an den Berg, von dem aus es bei der Heimfahrt in alle Richtungen geht, gar nicht erst zu denken…. Da ist gefühlt immer Rot - da kommst du dann ja nie mehr weg 🙈🥶

     

    Da würde ich definitiv auswärts parken und mit öffentlichen Mitteln zum Park! 

     

      

    vor 1 Stunde schrieb Luna79:

    Wenn einem die Parkplätze schon Sorgen bereiten, ist an den Berg, von dem aus es bei der Heimfahrt in alle Richtungen geht, gar nicht erst zu denken…. Da ist gefühlt immer Rot - da kommst du dann ja nie mehr weg 🙈🥶

     

    Da würde ich definitiv auswärts parken und mit öffentlichen Mitteln zum 

    vor 1 Stunde schrieb Luna79:

    Wenn einem die Parkplätze schon Sorgen bereiten, ist an den Berg, von dem aus es bei der Heimfahrt in alle Richtungen geht, gar nicht erst zu denken…. Da ist gefühlt immer Rot - da kommst du dann ja nie mehr weg 🙈🥶

     

    Da würde ich definitiv auswärts parken und mit öffentlichen Mitteln zum Park! 

    @Luna79 welchen Berg meinst du, wo die Ampel immer Rot ist ?🙈

    Den hier oder eine andere Stelle?

      

    image.png

  2. vor 54 Minuten schrieb Simisu:

    Mystery hat auch einen ordentlichen Berg. Du kannst dir das in etwa so vorstellen. Auf dem China Parkplatz geht es runter und Mystery wieder hoch. Unten im Loch sind die Eingänge.

    Allerdings bietet der Mystery Parkplatz ein wenig mehr Platz in den Reihen. Ich befürchte, dein Anfahrproblem bekommst du auf beiden Parkplätzen nicht wirklich gelöst. Es sei denn du fährst auf Mystery und fragst einen Anweiser, ob du nach ganz hinten durchfahren kannst. Da gibt es auch Reihen die was flacher sind. Glaub ich zumindest.

    Das heißt ich müsste auf dem Mystery eher in der Steigung und in China im Gefälle parken, richtig? 
    Habe total Angst, dass mein Auto einen schlechten Tag hat und ich am ende nicht mehr ausparken kann… 

    vor 4 Minuten schrieb Bennissimo:

    Das einzige was ich mir als etwas schwierig vorstellen könnte, ist bei der Abreise der Hügel am hinteren/oberen Ende von Mystery. Gerade bei vielen Besuchern staut es sich gerne mal und man steht einen Moment lang im Stopp and Go. Vielleicht solltest Du genau diese Stelle meiden oder warten, bis genügend Platz vor dir frei ist.

    Phanta.thumb.png.d8b273d2362e8194286ec36acc128deb.png

    Würde mich eine derartige Stelle auch in China erwarten oder auf dem Mystery Parkplatz  ? 

  3. vor 6 Minuten schrieb Flopo:

    Hello. 

    Ich parke immer auf dem China Parkplatz, dort ist der vordere Teil ohne großen Berg befahrbar, dennoch ein Gefälle. Wenn der vordere Teil voll ist geht es einen kleinen Berg hoch, aber dort parkt man nicht. 

    Würde an deiner Stelle dann Mystery probieren, der ist generell ordentlicher und gut zum parken 

    Also ist auf dem Mystery kein Berg/Gefälle etc ? Sondern nur auf dem in Chinatown?

  4. Hi! 
    Ich habe eine kleine Frage, da es morgen endlich wieder nach langer Zeit ins Phantasialand geht. Die Frage mag dumm klingen aber welcher der beiden Parkplätze ist ,,flacher“ und ebener gelegen? Eigentlich habe ich mit Hügeln etc keine Probleme, jedoch hat mein Auto aktuell Probleme im Bereich des Motors und Bergauf oder auf Hügeln zu parken ist so gut wie unmöglich.(Rückwärts komme ich so gut wie garnicht voran wenn ich auf einem Hügel oder Berg stehe (würgt direkt ab etc). Habe schon häufiger gelesen, dass der Parkplatz an Chinatown wohl sehr uneben sein soll, der Mystery-Parkplatz aber angeblich eine großen Hügel hat auf welchen man wohl schwer hochkommt.

     

    Vielen Dank im Voraus:)

  5. Hi! 
    Für mich geht es nächste Woche nach 5 Jahren wieder ins PHL, mit den Jahren habe ich jedoch am Bauch ziemlich zugelegt… (Oberschenkel, oberer Bauchbereich etc sind aber ziemlich schlank) nun habe ich Angst, dass ich nicht auf manche Attraktionen passe, wie zum Beispiel Taron,Raik,F.L.Y, Black Mamba, Talocan& MC. Ich hatte eigentlich nie Probleme mit meinem Gewicht (auch damals nicht wo ich schon einen leichten Bauch hatte). Ich war letzte Woche im Movie Park und dort hat alles ohne Probleme gepasst, OHNE Bigboy Seats etc. Jedoch bin ich dort weder den NYC Transformer noch Sidekick gefahren, was von den Bügeln her ja eher die engeren Attraktionen sind, somit kann ich es dort nicht einschätzen. 
    Werde ich im Phantasialand irgendwo Probleme bekommen oder sollte dort so wie im Moviepark auch alles klappen? 
     

    LG 

×
×
  • Neu erstellen...