Jump to content

Staff Directory

Inhaber

PasXal

PasXal

Inhaber


Im Spätsommer 2014 hatte ich die Idee erneut ein neues Fan-Forum zum Thema Phantasialand zu erstellen. 
Allerdings dieses mal mit einen anderen Konzept und Führungsstil. 

Im echten Leben bin ich 28 Jahre alt, wohne 65km weit vom Park weg und Beruflich erstelle ich Datenbanken für Leergutautomaten.

Sollte es Probleme geben, dürft Ihr mich gerne Kontaktieren!


Moderation / Sonstiges

cephista

cephista

Event Planung / Social Media


Ich bin Denise und wohne in der Nähe von Brühl.

 

Im Forum bin ich mitverantwortlich für die Eventplanung und betreue unsere Seiten bei Facebook und Instagram.

 

Lieblingsort im Park: der Marktplatz in Klugheim, im Sommer auch die Liegestühle auf dem Kaiserplatz

Mittagessenempfehlung: Taverne oder Mandschu

Bester Snack: Churros! Sowie Kornmüller’s Crepes mit Nutella oder Camembert mit Preiselbeeren / Spaghetti-Eis im Himmelreich / Waffeln aus Berlin / Pizza Mexico / Glühwein im Wintertraum

meistgefahrene Attraktionen: Taron – Colorado Adventure – Chiapas – River Quest – Black Mamba

Highscore Maus au Chocolat: 549.450 (12/2017)

 

Wenn ich mal nicht im Phantasialand bin, erkunde ich auch gerne all die anderen Freizeitparks dieser Erde...

Meine Lieblingsbahnen außerhalb des PHLs sind Helix in Liseberg, The Smiler, Untamed, Wildfire, Junker im finnischen Power Land, iSpeed und Katun in Mirabilandia, sowie Troy im Toverland :wub:

 

 

Yanninator

Yanninator

Moderation


Phlorian

Phlorian

Moderation / Social Media


Ich bin Florian, 20 Jahre alt und mittlerweile - mit kurzer Unterbrechung - seit 2016 im Team. Ich kümmere mich auf PhantaFriends um die Moderation sowie um die Betreuung unserer sozialen Kanäle. Falls du ein Problem haben solltest, kannst du mich gerne via privater Nachricht anquatschen. 

Im realen Leben bin ich Auszubildender bei der Agentur für Arbeit und vermittel euch die Arbeitsstellen, mit denen ihr euch eure teuren Freizeitparkbesuche leisten könnt! 😎

 

Fakten: 

Phantasialand-Fan seit etwa 2006

Meistgefahrenste Attraktion an einem Tag:

24x Colorado Adventure

Lieblingsattraktionen: 

Definitiv Taron, auch, wenn ich aus aktuellen gesundheitlichen Gründen passen muss. Ansonsten fahre ich sehr gerne Colorado Adventure und Chiapas geht sowieso immer. 

Lieblingssnack:

Rutmors Taverne, Mandschu

Lieblingsort im Park: 

Definitiv Mexico aufgrund der fröhlichen Stimmung, aber auch der Rundweg um den Mondsee, da dort absolute Stille herrscht und man etwas Ruhe bekommt.

Ritual im Park: 

Chinesische Nudeln mit Nachbuddler verspeisen. 


Grafiken


Shop / Merch

monat111

monat111

Merchandiser/Moderation


Guten Tag,

 

ich heiße Marvin bin 20 Jahre jung und kümmere mich um die Moderation sowie die Merchandising Abteilung des Forums. Mein Ziel ist es, jeden Phantasialand Besucher eines Tages mit Merch von Phantafriends versorgt zu haben. #lebensaufgabe ;-) 


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.