Teamverzeichnis

Inhaber

PasXal

PasXal

Inhaber


Im Spätsommer 2014 hatte ich die Idee erneut ein neues Fan-Forum zum Thema Phantasialand zu erstellen. 
Allerdings dieses mal mit einen anderen Konzept und Führungsstil. 

Im echten Leben bin ich 25 Jahre alt, wohne 65km weit vom Park weg und bin in meinen Job Kundenverantwortlicher.

Thrillfreak

Thrillfreak

Inhaber / Event Organisation


Ich bin Thomas, 19 Jahre jung und komme aus Königswinter. Gemeinsam mit Pascal betreibe ich seit 2014 dieses Forum. Am Anfang noch für gefühlt alles zuständig bin ich mittlerweile nur noch für die Eventorganisation zuständig und ab und an verläuft sich auch ein Artikel von mir hier im Forum :D 

 

Seit wann bin ich ein Fan?

Phantasialand-Fan bin ich seit dem ich klein bin, da ich schon als kleiner Junge mit meinen Eltern den Park besucht habe

Jährliche Besuche im Park?
Ich bin bestimmt zwischen 50 bis 70 mal im Jahr im Park, manchmal den ganzen Tag manchmal auch nur als kurz Abstecher.

Lieblingsattrakton?

Das wäre dann wohl Därön

Lieblingssnack?

Ich musste ein wenig überlegen, aber am Ende hat tatsächlich der Pizzastand gewonnen :D 

Lieblingsort im Park?

Wuze Town, ich finde die Halle einfach großartig

Rituale im Park?

Den Text im Hotel Tartüff mitsprechen :D 


Moderation / Sonstiges

Freddi

Freddi

Moderation


Ich bin Freddi, 18 Jahre alt und komme direkt von der schönen Loreley. Seit Mitte 2016 bin ich als Moderator im Team, im Forum dabei bin ich schon von Anfang an. Mein Ton ist manchmal etwas rauer, ist aber keineswegs Böse gemeint, also seht es mir nach :P 

 

 

Fakten: 

Phantasialand-Fan seit 2009

Meistgefahrenste Attraktion an einem Tag:

35x Taron 

Lieblingsattraktionen: Taron, Maus au Chocolate, Chiapas, 

Lieblingssnack: Tacana 

Lieblinsgort im Park: In der ersten Reihe von Taron natürlich :P

Ritual im Park: mindestens eine Show im Wintergarten pro Besuch. 

 

Yanninator

Yanninator

Moderation


PHLFlorian

PHLFlorian

Moderationsleitung


Über mich:

Ich bin Florian, 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Auf PhantaFriends bin ich seit dem 1. Tag dabei. Seit Juni agiere ich hier als Moderator und seit Oktober zudem als Moderationsleitung. Somit bin ich die Anlaufstelle für Beschwerden oder Anliegen, die die Moderation betreffen. Solltet ihr also ein Problem haben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden. 

 

Fakten: 

Phantasialand-Fan seit: etwa 2006.

Meistgefahrene Attraktion an einem Tag: 21x Colorado Adventure

Lieblingsattraktionen: Taron, Chiapas, Colorado Adventure

Lieblingssnack: Mandschu

Lieblingsort im Park: Klugheim, aber auch die ruhigere Ecke hinterm Mondsee

Ritual im Park: Die Sicherheitshinweise in der Taron-Warteschlange synchron mitsprechen. :) 

 

Ich bin wahrscheinlich in 2017 öfter anzutreffen, da ich mir zur Sommersaison einen EP zulegen werde.

 

Aktuell besuche ich ein Wirtschaftsgymnasium & werde 2018 mein Abitur machen. 

 

 

Rinya

Rinya

Kontakt


~About me~

ich heiße Alina, bin 19 und wohne im Münsterland.

Ins Team kam ich anfangs als Vertrauensperson, mittlerweile bin ich aber für jeglichen Kontakt verantwortlich.

 

~Fun Facts~

Parklover seit:      2009, seit meinem 11. Geburtstag

Geht immer:         Mystery Castle, Taron, Chiapas

Geht gar nicht:     Kettenkarusselle (sorry Wellenflug!)

Snacks:                Mandschu oder Kornmüllers Crepes

 


Technik

Tommy

Tommy

Programmierung



Grafiken

Chaosz

Chaosz

Grafiker / Cutter / Social Media / Moderation



Shop / Merch

monat111

monat111

Merchandiser



Events

Blessi

Blessi

Moderation


cephista

cephista

Event Planung


Ich bin Denise und wohne aktuell in der Nähe von Koblenz.

Im Forum bin ich mitverantwortlich für die Eventplanung.

 

Phantasialandinfiziert seit tatsächlich erst 2013 - Besuche mittlerweile mehrmals im Monat dank EP, gerne auch mit Hotelübernachtung - hier bevorzuge ich das Ling Bao, im Gegensatz zu vielen anderen hier ;)  :D

 

Lieblingsort im Park: der Marktplatz in Klugheim, irgendwie trifft man hier immer auf andere PhantaFriends

Mittagessenempfehlung: definitiv Taverne

bester Snack: Kornmüller’s Crepes mit Nutella oder Camembert mit Preiselbeeren / Spaghetti-Eis im Himmelreich / Waffeln aus Berlin

Rituale im Park: die Colorado fahre ich immer mindestens einmal pro Besuchstag - es geht immer im Laufschritt durch den Park – Taronfahrten werden gezählt - Essen kann man auch im Laufen oder beim Anstehen

meistgefahrene Attraktionen: Taron – Colorado Adventure – Chiapas – River Quest – Black Mamba

meisten Fahrten an einem Tag: Taron 24x

 

Wenn ich mal nicht im Phantasialand bin erkunde ich auch gerne all die anderen Freizeitparks dieser Erde ;)