Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage zu den Bügeln. Ich lese hier ja nur positives über die Bügel und das find ich schon mal sehr gut :) Wie sieht es denn aus eurer Meinung nach, bei Leuten die etwas Stämmiger sind? Könnte es da zu Problemen kommen mit der Freigabe, dass die Bügel nicht richtig schliessen oder sollte es da eher weniger Probleme geben? Ich selbst, bin nun nicht unbedingt der dünnste und überlege Momentan an meinem Geburtstag nächste Woche in den Park zu fahren und Taron zu testen. Ungern würde ich mir dann meine Geburtstagsstimmung "kaputt machen lassen" von einem bei mir nicht passenden Bügel. Hat da schon jemand Erfahrung sammeln können oder etwas beobachtet können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu den Bügeln. Ich lese hier ja nur positives über die Bügel und das find ich schon mal sehr gut [emoji4] Wie sieht es denn aus eurer Meinung nach, bei Leuten die etwas Stämmiger sind? Könnte es da zu Problemen kommen mit der Freigabe, dass die Bügel nicht richtig schliessen oder sollte es da eher weniger Probleme geben? Ich selbst, bin nun nicht unbedingt der dünnste und überlege Momentan an meinem Geburtstag nächste Woche in den Park zu fahren und Taron zu testen. Ungern würde ich mir dann meine Geburtstagsstimmung "kaputt machen lassen" von einem bei mir nicht passenden Bügel. Hat da schon jemand Erfahrung sammeln können oder etwas beobachtet können?

Genau die Angst habe ich auch, da ich auch etwas stämmiger bin.

Also der Bro von Ride Review passte ohne Probleme rein, mein Körper Umfang ähnelt seinem, bin aber noch locker 25 cm größer.

Es soll aber bei sehr dicken Leuten zu Problemen gekommen sein.

Ich hatte z.B. Massive Probleme bei Lost Gravity im Walibi, dort mussten die Operator mit 2 Mann sich so heftig auf die Bügel werfen, dass ich blaue Flecken am Bauch hatte.

Bei Goliath habe ich gar nicht erst den Gurt zubekommen.

Kärnan hat gerade so gepasst und Fluch Von Nowgorod war auch kein Problem.

Mal schauen bin diesen Sonntag im Park, werde dann berichten.

Also ich mache da kein Geheimnis drum, ich bin 190cm groß und wiege 125kg

Nehme aber gerade wieder ab nur wegen den Achterbahnen, wog vor 5 Jahren nur 88 Kilo da klappte alles super [emoji23]

Liebe Grüße

Gesendet von F5121 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Taronerteam:

Nee ich glaub nicht.Schau mal auf Youtube Insta Selenia vorbei.Dort ist ein Video von Klugheim.Und dort hört man gut einen anderen Sound wie bei dem O ride Soundtrack.@Yanninator

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Hehe :D Es ist der selbe Startsound. Oder meinst du jetzt die Soundtracks die durchgehend in der Station laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Taronerteam:

 

Die durchgehend dort laufen.Schau mal hier bei 1:55 Minute.Dort hörst das geheimnisvolle.http://youtu.be/NsJUUEYew2c@Yanninator

 

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Ah, den meinst du. Der ist höchstwahrscheinlich auf der CD, allerdings habe ich den Track nicht erkennen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend komme gerade ausm Park, da @Marcel 1993 vorhin nach den Bügeln fragte, also ich bin 1,83 und wiege etwa 160kg. Ich konnte mitfahren, aber muss sagen dass es an härtester Grenze war, ich glaube 1 mm mehr Umfang und das wars. Was bei mir das Hauptproblem war, ich kam garnicht in die Sitzschale richtig rein. also mein Hintern hang sozusagen leicht in der Luft. Der Mitarbeiter hat sich äußerst bemüht, und hat es irgendwann geschafft den Bügel soweit runter zu drücken, dass die Sicherung einrastete. Leider war dadurch die fahrt ein wenig schmerzhaft, zumindest auf den Oberschenkeln. Hoffe kann dir deine Angst nehmen, Mambe ging bei mir leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PHLFlorian:

Ich, als bekennender Brillenträger, hab mal 'ne Frage: Wie handhabt ihr das? Zieht ihr die Brille aus? Lasst ihr sie an? Bei der Mamba steck ich sie immer brav in meinen Rucksack, aber da Taron keine Inversionen hat, frage ich einfach mal euch. 

Ich habe gehört das man durch die Umschwünge im Sitz regelrecht hin und her geschleudert wird ,ausserdem sieht man bei Phl-Infos auf Facebook, dass schon einige Handys heraus bzw. heruntergefallen sind. Also ich nehm sie definitiv ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...