Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich drehe an der Stelle instinktiv den Kopf weg um meine Augen eben zu schützen. Wenn du sagst du hast das Wasser schon ins Auge bekommen und es war nicht schlimm hast du es nicht wirklich ins Auge bekommen oder keine Nerven an der Stelle. Von meiner Warte aus kann ich sagen dass das ordentlich zwiebelt und alles andere als schön ist.

 

Kürzlich habe ich einen besonders großen Tropfen abbekommen und lief danach gut eine Woche mit einem Blauen Fleck an der Stelle am Arm rum. Zugegeben, das war wohl ein Einzelfall, verdeutlich aber gut die zu Grunde liegende Problematik.

 

An und für sich kann man Taron ja sehr entspannt fahren, aber die Stelle beim Wasserfall kann ich einfach nicht genießen. Mittlerweile habe ich meine Schutzhaltung soweit optimiert als dass ich kein Wasser mehr ins Gesicht bekommen kann, an den Armen tut es ja im Normalfall nicht sonderlich lange weh. Außnahme siehe oben.

@Kaweni.d hat mein "Dunkles Mal" glaube ich gesehen, der müsste dir das bestätigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb tigeridoo:

ich bin schon sehr sehr oft gefahren mit der bahn, und habe auch schon sehr oft Wasser im Auge, fliegen im Mund ,fliegen in den Augen gehabt ,und weisst du was ich lebe noch.

verstehe mich nicht falsch , ich will hier keinen anmachen, aber manchmal ist man vielleicht ein bisschen empfindlich mit allem.

Es hat doch niemand gesagt, dass das ein übermäßig großes Problem ist.

Nur wer so einen Tropfen das erste Mal abkriegt könnte sich ziemlich erschrecken, was wiederum den Fokus von der Fahrt nimmt. Und das ist denke ich nicht im Sinne des Erfinders. Aber es ist auch kein Millenium-Problem, das man unbedingt lösen muss.

Und grundsätzlich sollte man nicht von sich selbst auf andere schließen, im allgemeinen Fall wird so ein Tropfen eher erschrecken als wirklich weh tun, aber das heißt längst nicht, dass es für jeden gilt und sich da lustig zu machen finde ich mehr als unpassend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ehrlich gesagt habe ich den Wasserfall bei der ersten Fahrt nicht einmal bemerkt. Wer so sehr mit dem Relaunch beschäftigt ist, wird das Wasser kaum bemerken. Vermutlich ist das eher ein "Luxusproblem" der Vielfahrer. Die meisten Leute, die ich von Taron habe kommen sehen, sahen eher geflasht, nicht erschreckt aus.

 

Btw.:

@michaelmegane erzählte gestern, dass ein Fahrgast auf einer Liege und mit Halskrause aus dem Ausgang von Taron getragen wurde. :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Einer Arbeitskollegin von mir  war es nach der Fahrt mit Taron derartig schwindelig, dass sie am nächsten Tag nicht arbeiten kommen konnte ...

 Sie meinte, sie würde nie mehr auf Taron gehen ...

 Man muss allerdings dazu sagen, dass sie schon seit Jahren mit muskulären Verspannungen im Nackenbereich zu tun hat ...

 Deswegen auch schon mal Schwindelanfälle hatte und regelmäßig zur Physiotherapie geht .  In einem solchen Fall sollte man sich vielleicht wirklich gut überlegen, ob so eine Fahrt dann das richtige für einen ist . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise ist das bei mir so, daß mir nach der Mamba ein wenig schwindelig ist (vor allem unten am Anfang auf dem Weg nach oben). Bei Taron bin ich dagegen voll aufgedreht...sowas bräuchte ich zuhause nach dem Aufstehen...

Ist bei mir auch so nach der Mamba das mir total schwindelig ist und bei Taron garnicht. Taron kann ich den ganzen Tag fahren ohne Probleme.

Taron The Best Ride.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MusicMan:

letzten Samstag in der Taron Warteschlange, die Musik ging aus, und ein MA sagte folgenden Satz: "wenn der Baum fällt, dann darf derjenige die Warteschlange verlassen"...Musik wieder an. War irgendwie machtvoll :)

 

Kameras sei dank... nur den Pinkler haben sie nicht entdeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MusicMan:

aber nicht wenn du in der Warteschlange stehst, du extremen Druck verspürst, und weisst, dass du noch 50 Minuten vor dir hast, bevor deine Blase entgültig bei der Fahrt explodiert.

 

nee, auch dann nicht. hinterm Baum spielen auch manchmal die Kinder... muss nicht sein. Und wenn das Hunderte machen, dann kann man sich ausmahlen, wie das da riecht... Reicht ja schon der Geruch unter der Brücke vom ersten Anstellbereich (wobei das was mit der Kanalisation zu tun hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...