Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Klar ist es kalt gewesen, ich hab aber sogar auf der Colorado gefroren ;) Weiß aber was du meinst, ich bin bei den Temperaturen lieber in den hintern Reihen gefahren, 1. Reihe ist schon fies. Hinten ging ganz gut, wenn man die Kapuze bis auf einen Seeschlitz zugezogen hat.

 

BTW, wo gab es Taron für 120€/Stunde? ;) Als Hotelgast hat man für  die Übernachtung inkl. Frühstück bezahlt, die extra Zeit in Klugheim war nur ein Goodie obendrauf :D Nicht dass hier jemand denk, man konnte sich das extra dazu kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cephista Ich meinte natürlich die Übernachtung in den Hotels. Aber auch eine lustige Idee, Taron für 120€/h xD

 

Da finde ich es übrigens sehr schade, dass es keine andere Möglichkeit gibt ERT zu bekommen. Ich wohne in Bonn, selbst mit EP-Rabatt macht es keinen Sinn in den Hotels abzusteigen. (Ich bezahle für Hin- und Rückfahrt inkl. Shuttle nur 9,98€) Und die ERT für EP Besitzer ist ja auch ausgelaufen. Wäre schön, wenn sowas nochmal wiederkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde gerade mal wieder das Thema Quick Pass bei Taron angesprochen. Ich halte dies aber für noch keine gute Idee. Dafür ist der Andrang noch zu groß und die Kapazität für "normale" Mitfahrer würde in den Keller gehen. Natürlich würde der Park dadurch ein Heidengeld verdienen, aber ich bezweifle, dass die das machen. Insofern gehe ich davon aus, dass wir auch diese Saison noch keinen Quick-Pass Zugang bekommen. Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Nachtfalke:

Könnte mir vorstellen, dass zuerst für EP-Inhaber der Quickpasseingang geöffnet wird.

Und am 1. Juli auch für den Rest.

 

Nein, auf keinen Fall. Sowas würde der Park nicht machen! Ich weiß, ich hab nach anderen Meinungen gefragt, aber das klingt zu absurd. Als Zusatzleistungen haben wir bisher ERT bekommen oder ein Glas Glühwein. Beides sind Leistungen, die dem normalen Parkbesucher nicht auffallen, oder es lässt sich leicht argumentieren, wenn sich doch mal einer beschwert. Einen Teil der Quick-Pässe zuzulassen und einen anderen Teil nicht, würde sehr großen Unmut bei normalen Tagesbesuchern auslösen und auch für viele Diskussionen bei Taron sorgen. Denn die normalen Parkbesucher werden das mitbekommen, dass sich einige beim Quick-Pass Eingang anstellen und diese werden dann mit einem normalen Quick-Pass zurückkehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob jetzt ein Quickpass-Zugang dieses Jahr kommt oder nicht, kann ich nicht so sagen. Er existiert auf jeden Fall. Müsste ja das Tor neben der SRL sein, oder???

 

Aber es ist ja so, dass die Attraktionen, die den Quickpass anbieten dies auch rigoros durchziehen und das egal, ob jetzt viel los ist oder nicht. Und ob jetzt die Leute, wenn der Park voll ist im Sommer, 180 Minuten bei Taron warten oder 185 Minuten, gefallen wird es keinem. Aber trotzdem stellen sich die Leute an.

 

Die Einnahmen durch die gekauften Quickpässe darf man auch nicht außer Acht lassen, da es ja eine Baustelle gibt und ich denke einfach mal, dass man das Geld der Quickpasskäufe gut gebrauchen kann. Die Eintrittspreise haben sich zwar erhöht, aber eine neue Attraktion kostet ja viel Geld, also warum Geld nicht einnehmen, wenn die Möglichkeiten gegeben sind.

 

Andere sehen das sicher anders. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Weshalb wird eigentlich davon ausgegangen, dass die EP-Quickpässe eine Sonderstellung einnehmen könnten?

Ich könnte es eher verstehen, falls der Park die Quickpässe teilweise freigeben sollte (was ich nicht glaube), die Quickpässe frei gibt, mit denen der Park Geld verdienen kann. Und das wären die gekauften Quickpässe.

Aber ich gehe davon aus, das es auch diese Saison weiterhin keinen Quckpass-Zugang geben wird...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher nicht das es für Taron eigene Sick Pässe geben wird. Das kann man dem normalen Besucher dann nicht mehr wirklich erklären. Wenn der normale Besucher da einen eigenen Quick Pass kaufen muss und der normale QP keine Gültigkeit hätte, dann plädiere ich auf jeden Fall dafür das jeder Gast, auch die EP Inhaber, diesen Pass kaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 10 Stunden schrieb nico98:

Gab es hier nicht mal ein Viedeo, in dem es um die Technik von Taron ging (meine es war auf holländisch). Jetzt habe ich den ganzen Thread durchforstet und nichts gefunden, eventudll kann mir ja einer von euch helfen :D

 

Es gibt die Reportage über die Technik aus dem PayTV von Spiegel TV. Diese ist aber urheberrechtlich geschützt und daher nicht legal im Netz anzuschauen.

Sicher nur eine Frage der Zeit bis sie auf N24 kommt oder so! Bis dahin abwarten..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Steve.O:

 

Es gibt die Reportage über die Technik aus dem PayTV von Spiegel TV. Diese ist aber urheberrechtlich geschützt und daher nicht legal im Netz anzuschauen.

Sicher nur eine Frage der Zeit bis sie auf N24 kommt oder so! Bis dahin abwarten..

 

Nein das weiß ich, aber es gab auch noch eine "kleinere" Reportage auf Youtube, bei der es etwas um die Technik von Raik und Taron ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2017 um 10:13 schrieb Nachtfalke:

Man könnte auch am SR-Eingang ein Schild drüber machen: Single Rider / Erlebnis Pass Inhaber.

Dann würde der normale Besucher auch nicht durcheinander kommen.

 

Sehr gute Idee!!!

 

ich glaube auch das es ab 01.04 QP Eingang gibt, aber erstmal nur für Leute mit Premium pass und nicht für die erste Reihe. Was auch absolut ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...