Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Die Höchstgeschwindigkeit ist in der Tat wohl noch einen Ticken höher, meine Animation, welche ich 1:1 mit dem Onride verglichen hab passt schon fast perfekt und bei mir hat der 2. Launch knapp 118 Km/h, der 1. hat bei mir 90 Km/h, Höhe und Länge kann ich so unterschreiben.

;)

Bearbeitet von Pyleven (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das Taron noch mit unterschiedlichen Rädern fährt? Zumiest haben die unterschiedliche Farben; okay weiß und beige könnten die gleichen sein aber ein Zug fuhr mit blauen Rädern. Und wenn die Züge in der Station eingetroffen sind, wurde die Räder auch immer inspektiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Madflex said:

In meiner Erinnerung lag die Länge bei ca. 1.350 Metern und die Höhe bei ca. 30 Metern. Die Höchstgeschwindigkeit (gegen Nachmittag) wird wohl bei ca. 113 km/h liegen. Sonst wäre Taron ja nicht der schnellste Multilaunchcoaster. 

 

Stimmt so nicht ganz. 101km/h würden reichen. Maverick zählt nicht als Multilaunch Coaster. Der nächste wäre Helix in Liseberg mit 100km/h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mark@phantafan:

Was ist eigentlich mit taron los ? Heute morgen zu dann wieder auf und jetzt schon wieder zu und raik auch. Weiß da jemand was ?

Ein Bekannter ist im Park und sagte, dass Taron seit 3 Stunden down ist. Mehr weiss ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...