Jump to content

[Klugheim] Taron

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb laura:

Es würde mich schon wundern, wenn das Layout anders wäre. Würde man dann nicht als erstes die Kurve ganz am Ende vergrößern, um auf die Trim Brakes verzichten zu können? Wenn ich mich recht entsinne, war der Teil des Layouts im PHL ja platzbedingt.

Man muss halt auch bedenken, dass die Entwicklung und Berechnung des Layouts ein maßgeblicher Kostentreiber ist. Also auch wenn man im chinesischen Park mehr Platz hat, ist es wesentlich billiger, einfach das Original Layout nochmal zu bauen.

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die Frage kommt immer wieder auf und vielleicht sollte ich es doch mal öffentlich beantworten. Man muss bedenken, dass es enorm viele Dinge gibt, die man vor der Eröffnung nicht einsehen konnte. Außer

Hallo phantafriends,    Ich hatte euch vor ein paar Tagen gefragt, wie es jetzt genau ist, Taron zu fahren…   Ich bin ja die, die bis vor drei Monaten noch nie in ihrem Leben Achterbahn

Hallo miteinander,   die/der Eine oder Andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich mir insgesamt etwas rar gemacht habe in der Kommunikation hier. Der Bau und der Fotoblog von mir zu KLUGHEI

Posted Images