Jump to content
PhLucas

1975-1983: Polyp

Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Mark@phantafan:

Mal ein Video vom polyp, aber in diesem Video heißt er anders.

 

Weil es auch ein anderer ist. Das Video zeigt den zweiten, größeren von CAH; der erste war von Klaus. Die Gondeln waren bei beiden von Gebr. Ihle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baujahr des Polyp war 1966. Dabei handelte es sich um ein ehem. Reisemodell von Löffelhardt. Zum Start der Saison 1975 wurde der Poly dann fest im PHL installiert.

 

Um genau zu sein wurde der Polyp nach der Saison 1983 wieder abgebaut und an einen Schausteller aus Belgien verkauft. Um 1986 rum wurde der Polyp dann nach Frankreich verkauft.

 

Zum Start der Saison 1984 stand auf dem Platz dann der größere Spider von CAH.

Edited by deface
Informationen hinzugefügt (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.