Zum Inhalt springen

[Klugheim] Themenwelt


PasXal

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Heute war es für Live-Entertainer viel zu voll.

 

Wenn man bei Chiapas dachte, es geht nicht besser, dann hat man Klugheim noch nicht gesehen. Jeder Centimeter ist bis ins kleinste Detail gestaltet. Besonders der Dorfplatz ist so atmosphärisch gestaltet. Dagegen empfand ich den Harry Potter Themenbereich beinahe steril. Auch hier weltklasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Haus der 6 Drachen gibt es folgende Artikel :

Klugheim Notizbuch

Klugheim Soundtrack 13 Lieder

Ruthmors Taverne Ofenhandschuhe

Ich denke, es wird noch etwas mehr geben. Fand es relativ wenig bis jetzt. Ich hätte mich auf ein shirt oder eine Tasse mit Taronsymbol gefreut, aber das kommt sicher noch!

Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CD gibt es nur an den Kassen direkt meine ich.

Nun aber mein Fazit (Eher bezogen auf die Premiere am 29)
Wir wurden unten bei Chiapas reingelassen, als die Tore aufgingen unten Stand ein Statist in der Mitte mit Verkleidung. 
Als dann die "Wand der Presse" durchdrungen war standen rechts uns links von uns Fackelträger mit den alten roten Kostümen aus "Sieben".

Dann ging man direkt bis zum Dorfplatz durch, überall Street-Entertainment...die Stimmung war einfach der Wahnsinn!
Als ich mir nach einer Runde Taron mit Thrillfreak nochmal alles genauer angesehen habe, waren wir erst einmal komplett Sprachlos. 
Das was dort entstanden ist ist Weltklasse! In Deutschland einmalig! 
Wer hier nun wegen den 45€ meckert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wir werden nun erstmal hierzu einen Bericht schreiben mit Bildern usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommt da so ein Zaun wie auf dem Weg am Eingang bei Tacana. Find ich super. So wie allgemein gestern alles, der Hype war wirklich gerechtfertigt. Als wir dann in den Bereich hinein geführt wurden hatte ich überall Gänsehaut... Das sah einfach so toll aus :wub: das ist wirklich Weltklasse! 

Bearbeitet von Marvin1999
Schreibfehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Bau von Anfang an mitverfolgt und fand das Ganze in der Bauphase schon atemberaubend. Doch als ich mir dann vorgestern den Stream angesehen habe, wo man dann mitten drin war, hat es alle Erwartungen nochmal übertroffen! Man fühlt sich einfach wie in einer anderen Welt, was durch die Dorfbewohner noch verstärkt wird. Es gibt sehr viele geniale Stellen, an denen Taron unglaublich nah an den Wegen vorbei fährt. Genau so gibt es aber auch Stellen, an denen man Teile der Strecke einfach sehr gut beobachten kann. An Details hat man nicht gespart, sowohl an den Häusern und Wegen, als auch bei den Warteschlangen und während der Fahrt. Im groben und ganzen finde ich es einfach mega, das so etwas gigantisches mitten in Deutschland entstanden ist! Es ist einfach gigantisch, was das Phantasialand in nur zwei Jahren gebaut und gestaltet hat :)

An dieser Stelle auch noch meine Glückwünsche an @Tobi, dass er es mit seinem Modell so weit gebracht hat, dass er als besonderer Gast beim Pre-Opening mit dabei war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Haus der 6 Drachen gibt es folgende Artikel :

Klugheim Notizbuch

Klugheim Soundtrack 13 Lieder

Ruthmors Taverne Ofenhandschuhe

Ich denke, es wird noch etwas mehr geben. Fand es relativ wenig bis jetzt. Ich hätte mich auf ein shirt oder eine Tasse mit Taronsymbol gefreut, aber das kommt sicher noch!

Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App

Es gibt jetzt auch noch Armbänder :)18a0b5607a2b9f503835061b09a51ed9.jpg

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...