Zum Inhalt springen

[Klugheim] Themenwelt


PasXal

Empfohlene Beiträge

Die Reinigungskräfte waren bei meinen Besuchen bisher die freundlichsten im ganzen Park. Haben mir jedes Mal, wenn ich raus gekommen bin einen schönen Tag und viel Spaß in Klugheim gewünscht oder sogar gefragt, ob ich Taron schon gefahren bin. Habe natürlich mit Ja geantwortet, woraufhin mir gesagt wurde, dass ich auch Raik mal testen solle, weil die auch Spaß macht, obwohl sie für die Familie ist. Sehr, sehr nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Tommy6319:
Der Anstellgang sieht mir sehr sporadisch aus, denke wenn der Andrang wie bei allen anderen Attraktionen sich mal eingependelt hat, das er vielleicht nicht mehr benötigt und sich so eine Option auf irgendwas anderes offen gehalten wird. Auch den Zaun von den Trocknern zum Felsen sieht für mich provisorisch aus. (Auf diesen Bild nicht zu sehen)20160702_112709.jpg

Zwecks grüne Wand konnten@Exly und ich uns mit einem meiner Meinung nach sehr gut informierten Besucher in der Warteschlange von Taron unterhalten. Er meinte, die grüne Wand, sowie der komplette extra Wartebereich sind definitiv provisorisch. Es hätte keinen Sinn gemacht dort auch die Felswand durch zu thematisieren, falls man in naher Zukunft eine Erweiterung des Parks bekommt. Der Park möchte sich den Raum in dieser Ecke für neues frei halten. Das Phl hat sowieso für alles 10-Jahrespläne

Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein muss man sagen das der Bereich sehr sauber ist was Kritzeleien und andere Sachen angeht. Da sahen Black Mamba und Chiapas nach 3 Tagen um einiges schlimmer aus! 

 

 

Ich habe im Wartebereich auch schon aufgeräumt. Halbvolle Nachoschalen entfernt oder irgendwelche Aufkleber. Mir blutet das Herz, wenn ich sowas sehe. Kritzeleien hab ich leider schon zwei entdeckt.

Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb VanessaWa:

Ich habe im Wartebereich auch schon aufgeräumt. Halbvolle Nachoschalen entfernt oder irgendwelche Aufkleber. Mir blutet das Herz, wenn ich sowas sehe. Kritzeleien hab ich leider schon zwei entdeckt.

Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App

 

Geht mir auch so. Könnte ausrasten wenn ich sowas sehe. Kann nicht verstehen was diese Kritzeleien, Zerstörungen und der Müll soll. Klugheim (und Black Mamba, Chiapas) sind so schön gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...