Zum Inhalt springen

[Klugheim] Rutmor's Taverne


PasXal

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Pinselchen79:

Ich meine er ist so "halb" echt. Es ist echtes Feuer, aber es brennt kein Holz ab.

Ein Kamin, der kein Holz abbrennt und mit Gasflamme ein Holzfeuer imitiert ist okay für diesen Einsatzzweck. Aber es zeichnet einen Mann aus *grunz* *Tim Taylor*, wenn er so etwas aus Reflex nicht als Feuer erkennt! *gross grunz*.

 

Mehr Power! 

:unsure:^_^:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es gibt in der Taverne ein 3 Gänge Mene für den Wintertraum. Man beachte die Vorspeise: Gulaschsuppe im Brotlaib. Ich hoffe, dass das Brotlaib ein Brötchenlaib ist. Denn ansonsten bräuchte man die anderen Gänge nicht mehr. :D

Für weitere Informationen da drauf klicken -> http://www.phantasialand.de/de/business-to-pleasure/weihnachtsfeiern/rutmors-taverne-weihnachtsarrangement/wintermenü-rutmors-taverne/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schaffen tut man das meiner Meinung nach nur, wenn man als Vorspeise die Crepes und als Hauptspeise das Schnitzel nimmt.

Und selbst dann wird es schwierig, wenn die Portionsgrößen geblieben sind... :P

 

Ich bin mal gespanmnt, ob es weiterhin die einzelnen Speisen geben wird. Es wäre schade drum wenn es nurnoch das preislich gehobenere 3 Gänge Menü gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TOTNHFan:

Ich bin mal gespanmnt, ob es weiterhin die einzelnen Speisen geben wird. Es wäre schade drum wenn es nurnoch das preislich gehobenere 3 Gänge Menü gäbe.

Das kommt darauf an, woher Coasterguide den Link her hat....

Den Link bekommt man nur über diese Seite: http://www.phantasialand.de/de/business-to-pleasure/weihnachtsfeiern/zuenftiges-winterfest-in-rutmors-taverne/

D.h. das Menü bekommt man nur ab 20h im Rahmen der Weihnachtsfeier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Taverne laufen nun leise auf mittelalterlich getrimmte Weinachtslieder. Klingt wunderschön ! :wub:

 

Ein neues Gericht habe ich entdeckt:

“Schlutzkrapfen“ - Gefüllte Nudeltaschen mit Spinat, Bergkäse und Nussbutter.

 

Edit:

Gerade getestet. Ich habe mein neues Lieblingsgericht im Park gefunden. Sehr, sehr lecker.  :wub: :wub: :wub:

 

IMG_20161119_140830_BURST003.jpg

 

Die Portion hätte ein klein wenig größer sein können aber nix dramatisches. Für 11€ auch vergleichsweise Preiswert.

 

Bei den bekannten hat man glaube ich die Preise teils angehoben. Das Kalbsschnitzel kostet nun 15,50€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zwei Verbesserungsvorschläge für die Taverne:

 

Die Beleuchtung in der Taverne ist dank des fehlenden Tageslichts ab ca. 16:30 h extrem schummrig. Es ist fast unmöglich, die Karte

zu lesen. Viele Besucher taten sich damit extrem schwer und einige gaben gar frustriert auf und wollten auf eine Bestellung verzichten.

Ich habe dann die Taschenlampe vom Smartphone angeboten, was dankend angenommen wurde.

 

Hier sollte man vielleicht kleine Leselampenclips (wie für Bücher) oder irgendwelche thematisch passenden Taschenlampen anbieten.

 

Zudem ist die Karte schwer zu durchschauen bzw. unübersichtlich.

Die Namen der Gerichte, die Beschreibung und die Übersetzung unterscheiden

sich in der Textgröße und Schriftart fast gar nicht. Somit ist schwer zu sehen,
wo das nächste Gericht anfängt. Hier könnte man leicht Abhilfe schaffen,
wenn einfach die Namen der Gerichte größer oder fett geschrieben wären.

 

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 17 Stunden schrieb Volker:

weiss jemand zufällig ob man im Wintertraum einen Tisch für 10 Personen zB für 14 Uhr fest buchen kann?

 

Du musst dann leider zeitnah vor Öffnung da sein und reinstürmen, anders bekommst du es nicht hin mit so vielen Personen. Die Öffnungszeiten stehen auf einer Tafel davor, da sie täglich abweichen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb TOTNHFan:

Seit Wintereröffnung ist hier leider auch die Heizung defekt. Man hat dort mittlerweile 3000W Baustellen-Heizlüfter aufgestellt.

 

Seit wann ist die Heizung in Rutmors Taverne kaputt? Ich war am 03.12. noch dort und habe mich an eine der perfekt thematisierten, warmen Heizungen gelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...