Zum Inhalt springen

[Klugheim] Rutmor's Taverne


PasXal

Empfohlene Beiträge

Lach...

Ne alleine habe ich es nicht geschafft. Wir haben es mit zwei Personen bestellt.

Ist bestimmt alleine zu schaffen.

Zu dem Thema: Draußen sitzen und essen. Ich vermute die Mitarbeiter haben heute eine Ausnahme gemacht weil um 12:30h aufgrund der technischen Störungen, wirklich wenig los war auf dem Marktplatz.

Wir waren kurz drin, haben da mal die Speisekarte überflogen und dann haben wir uns überlegt raus zu gehen, weil endlich mal das Wetter mit spielt und es endlich mal nicht in Deutschland schüttet. Gerade als wir das Schild auf den Tischen draußen entdeckten, kam auch schon ne Bedienung die uns fragte was sie uns bringen darf. Ich fragte dann, ob wir auch das Schnitzel für zwei Personen bestellen könnten obwohl es draußen in den Karten leider nicht drin stand.

Er meinte dann: heute schon.

Heißt also: je nach besucherantrang bei dem Flammkuchen.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MulMul:

Hier mal ein Bild vom "kleinen" Schmarrn.

Geht auch bei den meisten als Hauptspeise durch, würde ich sagen.

 

 

 

IMG_2828.jpg

Der sieht ja echt klasse aus und ist zudem eine Lieblingsspeise von mir. Da ich schon sehr lange nicht mehr bei Familienangehörigen in Österreich war, so freue ich mich richtig auf den Kaiserschmarrn - natürlich die große Portion:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie so gut gegessen in einem Freizeitpark (Hotel Restaurants ausgenommen).  Wir hatten fast den selben "Wow"-Effekt wie bei Eröffnung von Klugheim gestern Morgen (INTRO! ^^). Die Thematisierung ist dermaßen gut geworden...und es gibt Andechs Weizen :D! Preise sind dabei vollkommen im Rahmen, für das was aufgetischt wird.

Bearbeitet von Schtu (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bisher die Eierknöpfli, das Kalbsschnitzel mit Kartoffelsalat und heute das Haxenfleisch mit Wirsing und Bratkartoffeln.

Und bisher kann ich alles uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man denn deftige Küche mag. :)

Die Bedienung war bisher auch immer super freundlich und heute auch sehr schnell obwohl es recht voll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir schmechte das Essen (Rindfleisch Gulasch) richtig gut. Meine Tochter war glücklich mit Ihrem Schnitzel und den Bratkartoffeln. Auch sehr sehr lecker.

Jedoch finde ich das gerade für Kinder auch ein Schnitzel Wiener Art und vielleicht Pommes nicht schlecht wären, jedoch ist dies Jammern auf hohen Niveau.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skaddler:

Wie sieht es da eigentlich mit vegetarischen Angeboten aus? Ich hab normalerweise immer Brote dabei, würde aber bei einem guten Angebot dort mal was speisen.

 

Ist erfreulicherweise einiges dabei, sieh auch das Thema hier: https://www.phantafriends.de/topic/915-essen-für-vegetarier-veganer-allergiker/

 

Draußen am Flammkuchenstand gibt es auch was :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RemoveBeforeFlight:

Mir schmechte das Essen (Rindfleisch Gulasch) richtig gut. Meine Tochter war glücklich mit Ihrem Schnitzel und den Bratkartoffeln. Auch sehr sehr lecker.

Jedoch finde ich das gerade für Kinder auch ein Schnitzel Wiener Art und vielleicht Pommes nicht schlecht wären, jedoch ist dies Jammern auf hohen Niveau.

 

Das mit dem Schnitzel Wiener Art verstehe ich nicht wie du es meinst, auf den Fotos habe ich bisher nur Wiener Art gesehen. Das mit den Pommes ist so eine Sache, würde den Stil des Bereichs kaputt machen, fände ich persönlich nicht so toll. Alleine schon aus dem Grunde, da dann wahrscheinlich die Meisten zu Pommes greifen und Bratkartoffeln auf Grund der geringen Nachfrage irgendwann von der Karte verschwinden, wären dann wieder beim Fast Food angekommen. Diese Erfahrung habe ich in meiner Gastronomiezeit gemacht. Die Meisten haben die Bratkartoffelbeilage umgeändert in Pommes, bis dann die Speisekarten angepasst wurden und Bratkartoffeln verschwunden sind. Und nur für Kinder geht auch nicht, denn das würden Erwachsene nicht verstehen (wollen).

Ich denke in Berlin kann man Schnitzel mit Pommes essen (so wie ich es in Erinnerung habe).

Foto von loones85

45ac8854728d1d02c91d2f51f9bc596a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitzel Wiener Art ist kein Wiener Schnitzel :-)

Wiener Schnitzel ist aus Kalbfleisch

 

Das Phantasialand hat ja bereits Gerichte nur für Kinder, und dort könnten dann die Pommes hon statt Bratkartoffeln, aber wie gesagt jammern auf hohen Niveau

Bearbeitet von RemoveBeforeFlight (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...