Zum Inhalt springen

Ein nettes "Hallo" aus Hürth


BME

Empfohlene Beiträge

Halli hallo liebes Forum,

 

Im Zuge der Eröffnung von Klugheim habe ich ab und an mal einen Blick hier in euer Forum geworfen.

Nun, da es am 29. Juni so weit war, und ich am 30. Juni einen neuen Erlebnispass erworben habe, dachte ich mir, meldest du dich hier mal an. :-)

Zu meiner Person:

Mein Name ist Ben, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Hürth.

Hürth mit der Kombination Erlebnispass bedeutet das ich relativ häufig mal im Park vorbeischaue. :-)

Das Phantasialand hat mich eigentlich schon seit früher Kindheit bis heute immer begleitet. Damals als Kind war man froh wenn es einmal in Jahr in den Park ging. Heute sieht es ein wenig anders aus, da kann man die Besuchsfrequenz selbst beeinflussen. :-)

Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen und das man sich evtl. ab und an mal im Park sieht. Zur Zeit bin ich fast täglich dort. :-)

In diesem Sinne.

 

Liebe Grüße

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...