Zum Inhalt springen

Star Trek: Operation Enterprise [Mack Rides]


Yanninator

Empfohlene Beiträge

Ich denke eher, dass man damit den schon länger vermuteten Launch meint, der erst vorwärts nur leicht, dann ruckwärts stärker und dann mit voller Kraft vorwärts über die anfangs nicht geschaffte kuppe beschleunigt. Wäre wirklich cool, denn rückwärtslaunches machen verdammt Spaß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

War heute im Mp und es wurden die ersten stützen geliefert und ich habe einen Transporter von Rcs gesehen. Das heisst es dauert nicht mehr lange. Bilder konnte ich nicht machen da mein Handy leer war aber ich habe nach suche welche bei den Coasterfriends gefunden.

Quelle Bilder : Coasterfriends 

Gesendet von SM-A510F und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 

9440354d1471969825-2017-neuheit-star-trek-operation-enterprise-achterbahn-mack-rides-movie-park-mp-22-08-16-baustelle-07.jpg

9440361d1471969894-2017-neuheit-star-trek-operation-enterprise-achterbahn-mack-rides-movie-park-mp-22-08-16-baustelle-08.jpg

Bearbeitet von TARON 2016 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade den Bericht von Parkerlebnis.de gelesen und zitiere mal eine folgende Stelle: 

 

„Star Trek: Operation Enterprise“ wird 2017 als erste Achterbahn mit „Star Trek“-Lizenz weltweit eröffnen. Der Movie Park Germany erhält die Lizenz zunächst für zehn Jahre.

 

Meine Frage: Was passiert nach denn 10 Jahren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Bahn wieder abgerissen :D

 

Also mal im Ernst, ist es denn so wichtig was dann ist? 2026?

 

Das ist erst mal eine lange Zeit. Danach wird sie für weniger Geld verlängert, oder was anderes gemacht. Vielleicht braucht man dann sowieso wieder neue Lizenzen da es einen neuen Besitzer gibt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tom M.:

Das gleiche was mit der Wild Wild West aus dem Movie Park passiert ist?! :-) die heisst ja nun Bandit. 

 

Hat auch den Grund, das sich Sixflags aus Europa zurückgezogen hatte und die Lizenz mit Verkauf erlosch. Darum heißen alle Attraktionen nicht mehr wie zu Mpvieworld Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...