Zum Inhalt springen

Neu 20XX: Silberminenhalle


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Tlaloc94:

Es gibt zwei Umkleiden! 

Besser ist das. lol

 

Eine Umkleide für alle Mitarbeiter wäre ja auch ein bisschen eng.

 

---

Nein, Spass beiseite; es muss mehr als zwei Umkleiden im Phantasialand geben. Es gibt ja noch spezielle Umkleiden für die Akteure in den Shows. Oder hast du schon mal die Eistänzer auf Schlittschuhen durch den Park laufen gesehen? - Es gibt auch spezielle Umkleiden für die Drachen-Darsteller. Meines Wissens ist auch in der Wuze-Halle eine Art Umkleide. Für Fantissima muss es auch eine Umkleide geben usw

 

---

 

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

 

 

 

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Bei meinem Besuch Heute habe ich festgestellt, dass in der Halle gearbeitet wurde.

Wenn man Klugheim am oberen Ende von den Arcaden aus betrat, konnte man deutlich einen Presslufthammer hören und durch ein paar Schlitze in der Holzverkleidung Baubeleuchtung erahnen. 

 

Mein erster Gedanke war, dass dort eine Attraktion in der Größenordnung des Hotel Tartüffs entsteht, die sozusagen „eingeschoben“ wird, bevor Rookburgh seine Tore öffnet. 

 

Falls ich völlig daneben liege und andere Informationen nicht mitbekommen habe, entschuldige ich mich vorab! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Bitte - Ich lese immer wieder, dass in den Resten der Silberminenhalle eine Werkstatt ist. Aber niemand, auch kein Phantafriend vor Ort hat mir je eine Prezise Antwort darauf gegeben, wo sich diese ominöse Halle befindet.  Wer hillft mir aus fer Patsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von der Colorado aus nach Klugheim gehst, und in der Halle der Colorado Adventure nach Klugheim Abbiegst (Quasi auf der höchsten Ebene) Dann ist rechts eine Wand aus Holzpalisaden. Hinter dieser Holzwand befindet sich der Rest der Silberminenhalle. Diese erstreckt sich bis zur Rückseite der China Süßigkeiten läden.

 

Dort war, wenn ich mich recht erinnere, früher die Szene mit der Stadt/Kirche.

Sorry für den doppelpost, aber die Bearbeitungszeit ist ech sehr sportlich gewählt =Dlol.thumb.jpg.001fa73b7a35828477ebbbda5f3f55c8.jpg

 

 

Es kann baer gut sein, das die Halle nicht ganz so tief ist, wie ich sie jetzt eingezeichnet habe, also in echt etwas weniger nach China hineinreicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NCC1701-E Vielen Dank, jetzt bin ich im Bilde. Dachte immer die Silbermine wäre weiter Richtung Rutmors Taverne oder sogar in Teilen der Basaltfelsen gewesen. Dort gibt es nämlich auch eine Tür. Wenn ich mich recht entsinne, ist sie zwischen dem Standort, wo der Schmied bei der Eröffnung stand und der Brücke, wo der Wasserfall herunter kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CM72 Die Silbermine hat sich früher recht schnuckelig an die "Wand" richtung China-Town angeschmiegt und nahm ungefähr den Platz der heutigen ersten Auffahrt bei Taron ein.

Bin nicht genau sicher, welche Tür du meinst, aber unten am Raik Wartebereich ist eine, die führt zu einem Notausgang aus der Geister-Rikscha und endete früher in der Silbermine.

image.thumb.png.d22f615c75f4bd4face17d4ecfd31bd5.png

Quelle: https://www.rideonblog.com/images/Soaring/Phantasialand/RideOnBlog_Soaring_2013_Phantasialand_01_HD.JPG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Tür zur Silberminenhalle, links neben dem Slush Stand, stand am

Sonntag weit offen.

Darin befindet sich immer noch die Werkstatt für Holzschnitzereien,

jedenfalls war dort Holz (Balken) gelagert.

Aktive Arbeiten , also Abriss oder ähnliches, finden dort momentan

nicht statt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte was ich weiss ist das dort u.A. im April Paletten mit Karton drin waren. Dann noch Fenster die Aussagen wie Ersatz für Klugheim (deko Fenster) und ein paar leere Paletten. 

 

Wird wohl teilweise als lagerfläche genutzt.  

Bearbeitet von Timo89 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute geschaut (Die Leute müssen mich für verrückt gehalten haben, so sehr wie ich mich auf dem Boden gewälzt habe?).

Zu sehen war:

  • Die großen Wintertraum-Weihnachtskugeln
  • Die von @Timo89 genannten Fenster
  • Einige Paletten
  • Ein Riverquest-Boot

Und einige Objekte aus der Silbermine, d.h Marktkarren, Minentore, Pflanzen und der Animatronic der in der Brand-Szene das Huhn in der Hand hielt (wenn ich mich nicht irre).

Aber ein Animatronic war das auf jeden Fall, sogar noch angezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...