Zum Inhalt springen

[andere Parks] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


Empfohlene Beiträge

Liebe Phantafriends,

 

ich brauche mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht um einen Freizeitpark.

 

Ich möchte mit meiner Kinderwohngruppe in den Kölner Zoo. Die Preise sind für 9 Kinder/Jugendliche und 4 Erwachsene aber astronomisch.

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, aber bisher habe ich nichts aktuelles gefunden - Groupon, Socialdeal, etc. zeigen alle nur abgelaufene Aktionen an. Fahren würden wir am 15.08 von daher hoffe ich, dass bis dahin noch was kommt. Aber vielleicht hat ja wieder jemand einen (Geheim)Tipp für mich?! Das wäre echt klasse.

 

Ich habe den Zoo selbst über das Kontaktformular angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten, ob es eine Vergünstigung für Jugendhilfeeinrichtungen geben kann.

 

Meine Kid, Kollegen und ich wären Euch sehr dankbar, wenn uns jemand weiterhelfen kann :-)

Bearbeitet von rolex
Fehler gefunden, lässt sich aber nicht bearbeiten :-( (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktionen für den Kölner Zoo kenne ich leider gerade keine, der Preis ist in der Tat nicht unerheblich.
Außerdem finde ich den Zoo ok, aber nicht wirklich gut. Ist schon alles sehr eng mitten in der Stadt.
Regional finde ich Duisburg gut, die haben auch ne dephinshow.
Überregional kann ich Hamburg empfehlen, aber das ist offtopic.
Wenn Duisburg in Betracht kommt und ihr noch mehr Aktionen für Ausflüge plant,
schaut euch mal die ruhrtopcard an, evtl ja auch fürs Folgejahr. Das Ding kostet zwar nen 40er oder so, aber da ist noch viel viel mehr drin, u.a. Auch diverse Schwimmbäder und andere Zoos und Ausflugsziele.
Je nach Gruppengröße sind die Preise im Phantasialand übrigens auch ne Überlegung wert. Evtl kann man ja auch splitten,zB alle unter 12 über einen "kindergeburtstag" abfrühstücken...
Viel Spaß!


Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe noch folgende Gutscheine übrig, die wir nicht mehr verwenden werden:

 

2-für-1 Gutschein Heide Park/Sea Life/ Legoland / Madame Tussauds/ The Dungeons, gültig bis 31.12.2016: 1 Erwachsener zahlt voll, eine weitere Person bekommt für den gleichen Tag kostenlosen Eintritt - ausgeschnittener Coupon, müsste persönlich übergeben oder versendet werden

 

50% Gutschein für ein Ticket für Walibi NL, gültig nur noch bis 27.10.2016 und nicht an den Halloween Fright Nights (Fr-So) - sind also nur noch 17.-20.10. sowie 24.-27.10. Code, kann per Nachricht verschickt werden.

 

Gutschein Walibi NL für Eintritt + Snackmenü für 29,50 Euro, für bis zu 5 Tickets, gültig bis 18.06.2017, ebenfalls nicht an den Halloween Fright Nights. Code, kann per Nachricht verschickt werden.

 

Gutschein für Gratis Getränk in Walibi NL, steht kein Gültigkeitsdatum drauf, in Papierform - kann gerne jemand nächste Woche beim PhantaFremd / PHL Besuch persönlich in die Hand gedrückt bekommen :)

 

Die Walibi Gutscheine sind alle mit der Verdienst von @derlangi, wir haben die bekommen, dafür dass wir die Klappe bei der Gepäckablage von Lost Gravity auf den Kopf bekommen haben :rolleyes:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Bei Brands4Friends gibt es aktuell vergünstigte Tickets für Slagharen.

 

(https://www.brands4friends.de/e/0id8a5UDF)

 

Statt dem Kassenpreis von bis zu € 27,50 zahlt man hier nur € 7,50.

 

Leider muss man sich zuerst anmelden und dann auf "Freizeit" und "Reisen & Tickets" klicken.

 

Es gibt dort auch Angebote mit Übernachtung.

 

Details von der Webseite:

"Du erhältst deinen persönlichen Gutscheincode von uns per E-Mail bis zum 28.03.2017.
Bitte drucke die E-Mail mit dem Gutscheincode aus und zeige sie an der Kasse im Park vor.

Dort bekommst du dann dein Eintrittsticket. Dein Gutscheincode ist bis zum 29.10.2017 gültig."

 

Viel Spaß in Slagharen!

 

 

b4f.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei Groupon gibt es aktuell vergünstigte Eintrittskarten für den Freizeitpark Efteling in den Niederlanden.

Statt des normalen Kassenpreises von € 37,50 zahlt man dort nur € 27,50.

 

Das absolute Highlight an diesen Angebot:

Das Parken ist im Preis bereits enthalten!

 

https://www.groupon.de/deals/bda-freizeitpark-efteling

 

Die Konditionen laut Groupon:

Einlösbarkeit: Gültig bis 30.06.2017. 1 Gutschein pro Person einlösbar. Terminvereinbarung: Nicht erforderlich. Weitere Informationen: Gültig nur für die erworbene Option. Gutscheine werden am 11.04.2017 per E-Mail versandt. Direkter Einlass, kein Anstehen an der Tageskasse. Die Parkkarte zur Ausfahrt kann nach Betreten des Parkes im Merchandise Shop "Efteldingen" gegen Abgabe des ausgedruckten Gutscheins eingetauscht werden. Eintritt für Kinder bis einschl. 3 Jahre (vollendetes drittes Lebensjahr) kostenlos. Nicht mit dem Promo-Code für Neukunden kombinierbar. Aktuelle Tagesöffnungszeiten sind unter www.efteling.com/de einsehbar. Weitere Details zum Inhalt können dem Angebotstext entnommen werden. Ausgedruckter (DIN-A4) Gutschein ist mit gut lesbaren Barcode am Drehkreuz (am Eingang) vorzuzeigen.

Preisnachweis: *Der Rabatt bezieht sich auf den Originalpreis zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung der Werbung am 22.03.2017.

Bearbeitet von JayPeck (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist korrekt. Mein Irrtum. Da haben sie die 10 Euro Parken schon eingerechnet...

 

Mein Irrtum basiert vermutlich auf den Preisen von Europa Park und Phantasialand. Damit ist Efteling ja ohnehin schon ein Schnäppchen...

 

Entgegen der Aussage von Groupon erhält man das Ticket übrigens direkt als Download. Es wird nicht später per Mail verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...