Zum Inhalt springen

[Klugheim] Kornmüller's Crêpes


L_Phl

Empfohlene Beiträge

Preise sind eigentlich wie auf jeder Kirmes. Habe heute (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) 3.50 für einen mit Nutella bezahlt. Hervorzuheben sind folgende + Punkte:

Der Klugheimer hinter der Theke war richtig nett. Klasse.

Da war jede Menge Nutella drin (Sohn hat es gefreut!).

Und dank optionaler Messer und Gabeln behält das T-Shirt einigermaßen die gleiche Farbe wie vor dem Essen.

Unterm Strich: zu empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo liebe Community,

 

leider mussten wir feststellen das hier im Thread grade gegen eine Mitarbeiterin des Parks geschossen wird.

Wenn ihr eine Kritik bzw Erfahrung hier teilen wollt, bitte ohne die genaue Beschreibung des Mitarbeiters.

 

Nicht das es hier zu Straftaten wie Rufschädigung oder ähnlichem kommt.

Zudem habe ich die beteiligten Beiträge ausgeblendet.

Im Falle einer Beschwerde dagegen bitte wendet euch an ein Teammitglied.

 

 

Grüßle

Yannis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...