Zum Inhalt springen

[Klugheim] Kornmüller's Crêpes


L_Phl

Empfohlene Beiträge

Am Thursday, July 28, 2016 um 21:33 schrieb Tom M.:

Hatte gestern einen Crêpes mit Bergkäse, Rucola und Schinken. Regulärer Preis 4.50. Der Crêpes war fantastisch und hat mich den Rest des Tages satt gemacht. :) Ein Geheimtipp für den der es etwas herzhafter mag.

Kann ich mich anschließen - ist eine üppige Zwischenmahlzeit und herzafte Alternative zu den süßen Crêpes - *mjami*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 1 Minute schrieb Phanta-Fan:

Wie waren auch sehr zufrieden mit unseren Crepes, wir hatten mit Nutella und Marshmallows probiert. Der Nutella war super, der Marshmallows war für unseren Geschmack zu süß. Aber über die Qualität gabs nix zu mecker. :)

 

 

Ihr konntet da noch differenzieren? :D Ich hatte die Kombie auch schon, uuuuuuunheimlich süß, aber wo Nutella anfängt und Marshmallow endet konnte ich nicht mehr ausmachen. Aber lecker fand ich es trotzdem B). Aber auch nur Marshmallow fand ich gut als Füllung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Phanta-Fan:

Oh @Pinselchen79 wir hatten jeweils einen Nutella und einen Marshmellow, aber nicht beides zusammengemischt :D Ok, wenn man mal schnell in den Nutella und dann in den Marshmellow beißt, hat man die Mischung intus :D Ich fand beides lecker, vielleicht probiere ich mal einen herzhaften aus, mal schauen.

Ach, ich hatte deinen Beitrag zu schnell gelesen. Dachte, es wäre ein Crepe gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Pinselchen79:

 

 

Ihr konntet da noch differenzieren? :D Ich hatte die Kombie auch schon, uuuuuuunheimlich süß, aber wo Nutella anfängt und Marshmallow endet konnte ich nicht mehr ausmachen. Aber lecker fand ich es trotzdem B). Aber auch nur Marshmallow fand ich gut als Füllung.

 

das ist quitschig süss. Da braucht man den ganzen Tag kein Zucker mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich liebe Crepes mit Kinderschokolade. Einer pro Jahr / Weihnachtsmarkt muß sein und wenn ich Gäste habe bekommt jeder am Morgen einen selbst gemachten. Geht super schnell und einfach und ein Kinderriegel ist absolut genug. Ich werde ihn bei meinem nächsten Besuch im PHL mal probieren und dem Mitarbeiter mitteilen dass mir ein Riegel reicht. 
Toll fände ich noch die Kombi Frischkäse, Pilze, Schnittlauch. aber dazu müßten die Pilze vor gebraten sein. Das ist dann die alternative für meine Gäste die nicht gern süß essen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...