Zum Inhalt springen

24.07. Sonntag


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Hey Tom, war auch schön dich kennenzulernen.

 

Das gilt natürlich auch für alle anderen,die man heute kennengelernt oder wiedergesehen hat. Mit über 20 Anwesenden aus dem Forum waren wir sehr stark im Park vertreten und hatten einen  spaßigen Tag. Die gute "taktische Aufteilung" ;) konnte man zuletzt abends bei Taron sehen, wo wir mit 5 Grüppchen in der ganzen Warteschlange verteilt waren :D

 

P.S.: In Gedenken,an die arme Taube, die heute ihr Leben hat lassen müssen. RIP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich @Shalimar und @Tom M. anschließen.

 

Der Tag war wieder richtig toll.

 

Auch wenn wir den ganzen Tag in mehreren Gruppen unterwegs waren, so trafen sich doch viele zu einem vereinbarten

Zeitpunkt bei Annie Himmelreich, um dort gemeinsam ein Eis oder zumindest ein kaltes Getränk zu genießen und dann wieder,

in teilweise anderen Gruppen, weiterzuziehen.

 

Dies zeigt, wie stark mittlerweile das Gemeinschaftgefühl dieser Community ist.

Dazu möchte ich an dieser Stelle einfach mal "Danke" sagen.

 

Grüße

Nils

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein super toller Tag, danke an alle die ich kennen lernen durfte. Soviel Spass hatte ich schon eine ganze Weile nicht mehr, und das Entkommen aus dem zur Zeit stressigen Alltag hat mir super gut getan. Auch wenn ich das Rumrennen bei dem Wetter abends ganz schön dann noch gespürt habe :)

 

Und vielen Dank auch von mir für die liebe Aufnahme in die Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PasXal:

Mir persönlich hat es auch Spaß gemacht mal die neuen Leute kennen zu lernen...
Gefällt mir so aktuell super :)

 

Mein persönliches Highlight war natürlich, dass das Thrillfreak/PasXal Mysterium endlich nun auch für @Sky und mich aufgelöst wurde ;) 

 

War auch toll, an quasi jeder Ecke im Park ständig jemanden zu treffen :D Die vielen Grüppchen am Abend bei Taron waren ja auch witzig, jeden hat es noch einmal dahin gezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb cephista:

War auch toll, an quasi jeder Ecke im Park ständig jemanden zu treffen :D Die vielen Grüppchen am Abend bei Taron waren ja auch witzig, jeden hat es noch einmal dahin gezogen...

 

Und das Timing war ja auch perfekt! Für so ne spontane Aktion (v.a. Mit euch beiden) sind die Fotos überwiegend echt gut geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...