Zum Inhalt springen

Wartezeiten / Technische Störungen bei Taron


Gast Bob

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir wollen am Wochenende nach Brühl.

Wie sind die aktuellen Wartezeiten bei Taron?

Eher morgens anstellen oder bis nachmittags warten?

Wie zuverlässig läuft die Bahn momentan? Gibt es viele Störungen und wie lange ist die Bahn dabei außer Betrieb?

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende ist etwas ungenau. Samstag oder Sonntag? Du kannst denke ich auf jeden Fall mit über einer Stunde Wartezeit rechnen. Die Bahn läuft grundsätzlich zuverlässig mit kleineren Störungen. Einen Komplettausfall gab es glaube ich noch gar nicht. Wenn ihr direkt morgens um 9 Uhr beim Park ankommt, würde ich erst einmal die anderen Attraktionen machen. Am besten kann man Taron denke ich kurz vor Parkschluss fahren. Würde ich aber nicht bei einer Erstfahrt riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Danke erstmal. Ich war vor 2 Wochen schonmal da und bin Taron ca. 15 Mal gefahren.

Wir sind am Sonntag zu zweit dort, für meinen Freund wäre es also die Taron-Premiere. Wir sind von Samstag abend bis Sonntag im Matamba.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du bist recht Zeitig da (8:45 bei Eingang Berlin) dann sich beeilen und dann in die Q von Klugheim anstellen (am besten, wenn man sehr weit vorne ist so bei Tacana). Dann kann man die Öffnung von Klugheim miterleben. Allerdings, ist Taron dann noch langsam (ausser bei regen).

 

Erst gegen Abend geht Taron richtig ab. Lohnen tut sich jede Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Ich hab mich auch schonmal morgens kurz nach Parköffnung vor Klugheim angestellt. Natürlich war ich dann schnell bei Taron dran, als er um 10 aufgemacht hat aber letztlich stand ich dafür fast eine Stunde vor Klugheim, was letztlich auch nur langes Anstehen war.

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass es sich mittags entspannt, wenn alle einmal ihre Runde gedreht haben und sich dann dem Rest des Parks zuwenden.

Die Fahrt abends empfehle ich ebenfalls, weil es nochmal deutlich was ausmacht, wenn die Bahn dann schneller unterwegs ist und dich stärker mitreißt.

Und je später abends umso weniger ist auch los. Wir waren vor zwei Wochen samstag nach 19:30 nochmal drauf und mussten nur vier Züge warten so wenig war dann noch los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Bahn läuft und am besten. Schon morgens hinn der park macht um neun auf und um 10 der Bereich Klugheim am besten in der Reihe ganz vorne anstellen und rechtzeitig da sein lg Julia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,
Ich hatte vor am Donnerstag in das Phl zu fahren, natürlich um Taron auszutesten und um meine große Liebe Chiapas wieder zu fahren :P.
So da die Wettervorhersage, wie typisch in nrw wieder scheiße ist, aber im Vergleich zu den anderen Tagen "Verhältnismäßig gut" ist, wäre meine Frage:
Wie sieht es bei Taron mittlerweile mit Störungen aus oder generell kann jemand schon aus Erfahrung sprechen wie es bei Taron so bei regen ausschaut? Um eine schnelle Antwort würde ich mich freuen!
Es kann natürlich schon sein dass alle meine Fragen oben schon aufzufinden sind, aber da immoment Zeit bei mir rar ist würde ich mich freuen eine kleine Zusammenfassung zu meinen Fragen zu bekommen :)
Lg,
Luis


Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taron hat schon lange keine störungen mehr gehabt bis auf das taron ab und zu nicht voll speed fährt keine ahnung warum morgends ist taron noch etwas langsam aber was ja normal ist muss ja erstmal alles warm werden [emoji23].bin auch schon im regen das eine oder andere mal gefahren und ich für mich muss zugeben selbst bei regen macht mir taron fahren spass.

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...