Zum Inhalt springen

TARON - Gewinnspiel


Marv

Empfohlene Beiträge

Also, daß hier irgendwas gedreht wird, möchte ich fast ausschließen. Ich glaube nicht, daß die das nötig haben, den guten Ruf zu riskieren. Daß alle Gewinne gesammelt addiert werden und z. B. ein Handy, das "ruht", die Zeit wohl anhält, das kann durchaus sein, das ist sicherlich auch fast schon normal. Die versuchen es halt zugleich attraktiv, wie auch gerecht darzustellen. Mal sehen,  wer von uns noch gewinnt. Es kann passieren: siehe @Inikiki und @Anira (auch wenn es nur Online-Quickpässe waren). Bestimmt geht noch was :)

Bearbeitet von Ruechrist
Ich schrieb plötzlich in Times New Roman! (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird die Zeit ebenfalls nicht heruntergezählt, wenn der Bildschirm aus ist. Es hilft aber glaube ich, den Tab zu aktualisieren, da es sich dann wieder um die richtige Zeit zu handeln scheint. Ich nehme mal an dass das einfach ein Anzeigefehler der Webseite ist, die Uhr intern aber trotzdem weiterläuft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun bestimmt auch schon 200-300 x gespielt und nur 1 Fastlane-Ticket gewonnen.

Ich lasse den Browser im Hintergrund laufen und klicke drauf, wenn ich daran denke, oder wenn ich Netflix schaue.

 

Irgendwie bin ich aber sehr enttäuscht von dem Spiel. Man hat überhaupt keine Möglichkeit, etwas anderes zu tun als

"Start" zu klicken und abzuwarten. Das ist soooooo langweilig. Warum hat man hier nicht wenigstens ein nettes

Browser-Game, wie die Sparkassen es schonmal zu Ostern haben, gebracht?

 

*gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grade eine Email bekommen dass ich nochmal spielen soll. Geht halt schlecht wenn die normale Warteschlange fehlt. Ist dass bei allen so? Hoffe mal dass es ein Bug der Website ist, sonst wäre dass schon ziemlich unfair, will sich ja nicht jeder für ein Gewinnspiel anmelden. In meinem Freundeskreis würde ich keinen Fastpass zusammen bekommen.image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kann auch nur bestätigen, dass tagsüber äußerst wenige Gewinne ausgespielt werden. Heute morgen waren es noch 2310, jetzt heute Abend 2316 Gewinner. Ab 0 Uhr nachts sind alle Tagesgewinne resettet und ein Großteil dieser werden dann über Nacht auch unmittelbar vergeben.

Habe heute mehrere Stunden gespielt und natürlich ebenfalls nichts gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sascha6000:

Ab 0 Uhr nachts sind alle Tagesgewinne resettet und ein Großteil dieser werden dann über Nacht auch unmittelbar vergeben.

 

 Heute Mittag waren auf der Gewinner-Seite allerdings nur zwei Gewinner aufgelistet. Der Rest kam erst im Laufe des Tages dazu...

Was stimmt denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...