Zum Inhalt springen

TARON - Gewinnspiel


Marv

Empfohlene Beiträge

ich hab meine fahrten nicht gezählt, aba schon viele gemacht. Ich hab das gefühl, Nachts gehn die meisten Fastline Tickets raus, zumindest hab ich meine 6 fast alle in einer Nacht gewonnen. Und irgendwie gehen morgens schon fast alle Tagesgewinne weg, ich müsste mal um die Zeit testen wenn es mir mal erlaubt wär x(

 

aber ich frag mich immernoch wie genau der Wochengewinn angekündig wird? Mich jucken am meisten eh das Fanpacket und der EP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne das Fanpaket gewinnen und spiele auch nur deshalb... Ich habe heute von 10 bis jetzt durchgehend Fahrten gemacht und heute Nacht von ca. 0 Uhr bis 2:30 Uhr. 

Insgesamt heute Nacht einige Fastline Tickets, heute Morgen/Mittag noch gar nichts, seltsam. Heute morgen gegen 11 Uhr waren schon 4 Tagesgewinne weg, danach gab es wenn man auf den Counter schaut von 12 bis jetzt nur 2 neue Gewinner insgesamt, seltsam.

Wie das alles verteilt wird weiß ich also auch nicht, das Zufallsprinzip ist denke ich schon durchgeplant wann es was rausgibt und wann nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so ein Glück! Glückwunsch!

 

Wenn nun bei den Tagesgewinnern schon 3 Leute stehen, heißt das das die PHL Tickets schon alle weg sind? Oder werden da auch die Gewinner der Fanpakete eingetragen?


Danke.werden auch gewinner von fanpackete eingetragen.hatte heute morgen erst 3 fastline Tickets gewonnen dann kam 2 eintrittskarten:)

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lieber früh morgens aufstehen als spät nachts wach zu bleiben. [emoji3] Oder einfach durchmachen :ugly:


Mach das schon eine Woche mit Gewinn spiel und der erste Gewinner ist immer gegen 8 Uhr morgens. Der 2 ca 2 Stunden später. Ich mache das immer vor meiner Arbeit. Davor zu spielen bringt nichts.

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...