Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

man kann das Benehmen der Besucher nicht verallgemeinern, resp. auf speziefische Parks projezieren. Diese Personen, die gerne auffallen, die sich vordrängeln und die sich nicht an gewisse Regeln halten, die tun das in jedem Park, und diese Personen findet man darum auch in allen Parks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist aber,das sich in der heutigen Zeit alles sehr schnell rumspricht dank  Smartphone usw..

Wenn ein Park richtig durchgreift,spricht sich das rum und die Stress machen wollen sind entweder brav oder fahren woanders hin.

 

Mehr Präsenz von Mitarbeitern und Securitys würde so einige abschrecken Mist zu bauen.

 

Es kann ja nicht angehen,das zb. Jugendliche in der Rikscha von Gondel zu Gondel hüpfen und vorm Monitor sitzt keiner und wenn man dann nach der Fahrt dem Mitarbeiter auf die Gondelspringer anspricht nur mit der Schulter gezuckt wird.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am Wednesday, August 10, 2016 um 08:57 schrieb derlangi:

Wie wäre es mit ner Art freiwilligem Sicherheitsdienst von uns fürs PHL. Passend dazu noch ein neues T-Shirt mit der Aufschrift:

 

Phantafriends.de

DIE Security!

:D

Das Problem an dieser Aufschrift ist, dass es auch "komplett" englisch ist und sicher viel zu oft so gelesen würde:

 

Phantafriends.de

STIRB Wachmann!

:ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb derlangi:

[...]
Gilt auch für

Phantafriends.de STIRB Gemeinschaft!

und

Chiapas STIRB Wasserbahn
[...]

"DIE Community" gibt es auch? *AUTSCH*

Leute da sollte man vielleicht mit dem Englisch/Deutsch Mischmasch aufpassen :D

 

Bei "DIE Wasserbahn" muss ich aber widersprechen, steht ja nicht "DIE Waterride" da ;)

 

Edit: "DIE Community" steht ja gleich oben drüber :ugly:

Bearbeitet von Elector
Rechtschreibung / Ergänzung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2016 um 08:57 schrieb derlangi:

Wie wäre es mit ner Art freiwilligem Sicherheitsdienst von uns fürs PHL. Passend dazu noch ein neues T-Shirt mit der Aufschrift:

 

Phantafriends.de

DIE Security!

:D

 

Nehmt doch einfach anstatt "Security" das Wort deutsche Wort "Wachdienst". Oder wer es ganz hart will so:

 

Phantafriends-SWAT-Team

Und nicht vergessen. Für die ganz harten Nüsse nen Liebesapfel mitnehmen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit ner Art freiwilligem Sicherheitsdienst von uns fürs PHL. Passend dazu noch ein neues T-Shirt mit der Aufschrift:

 

Phantafriends.de

DIE Security!

[emoji3]

Also der erste Vorschlag ist immer noch der beste.

Man kann auch mit Großbuchstaben oder SWAT-TEAM nur ein wenig übertreiben.

Nachher probieren die Leute noch aus ob ihr Kugelsicher seit.[emoji53]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Coasterguide:

Also der erste Vorschlag ist immer noch der beste.

Man kann auch mit Großbuchstaben oder SWAT-TEAM nur ein wenig übertreiben.

Nachher probieren die Leute noch aus ob ihr Kugelsicher seit.emoji53.png

Mal abgesehen davon, das die Sicherheitsshirt-Idee für mich nur als Scherz gemeint sein kann, macht sich der Träger von "DIE Security" bei des Englischen mächtigen, nur lächerlich.

 

Ich möchte das Themenfremde Geschreibe nun aber für meinen Teil beenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die auch "Security" auf Ihrer Kleidung stehen oder wie erkennt man die? Die sind dann sicherlich auch über eine externe Sicherheitsfirma "gebucht", oder?

 

Security im PHL - klar, kann ich mir vorstellen, aber ich glaube nicht, dass die in den leeren Nebensaison-Tagen auch im Park unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist das kein Problem, der Sicherheitsdienst überblickt die ganzen Zeit mit Hilfe von Kameras den Park AUßER die Attraktionen, diese werden nur von den RideOps überwacht allerdings könnten diese RideOps mithilfe eines Knopfes an ihrem Funkgerät sofort den Sicherheitsdienst alamieren da ja jede Attraktion natürlich ihren eigenen Code bzw Namen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...