Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

Der ist mir letztens auch aufgefallen und das leider auch. Weil man dort ja auch ansonsten 30 Minuten anstehen muss. *Ironie* 

 

Wir hatte gestern die Situation bei Raik das einige Kiddies es cool fanden Müll herunterzuwerfen wenn der Zug von Raik unter der Brücke durchfuhr. Die waren aber zu blöd zum treffen und zum laufen, daher gab es von uns eine kleine Ansage.

 

Andere Situation bei Tacana essen wir meistens unten am Wasser unsere Burger. Und plötzlich fing es an zu schneien...  Und zwar Müll alle paar Minuten flogen dort Servietten, Strohhalme und sonstiger Müll ins Wasser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Belgario:

Andere Situation bei Tacana essen wir meistens unten am Wasser unsere Burger. Und plötzlich fing es an zu schneien...  Und zwar Müll alle paar Minuten flogen dort Servietten, Strohhalme und sonstiger Müll ins Wasser. 

 

und mich hat es gewundert , warum gestern soviel Müll im Chiapas-Becken rumschwamm :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder Würmling...

Vor mir durften drei (!) junge Männer in einen Wagen. Fand ich schon mal merkwürdig, neulich hieß es noch, nur mit einem Kind zu dritt...

Höhe Halle Wuze Town kommt plötzlich Rauch aus dem Wagen. Höhe Holz - Notausgangtreppe schmeißen die Männer drei halb aufgerauchte Zigaretten ungelöscht auf die Holzbohlen.

Die habe ich erstmal gefaltet als wir ausgestiegen sind!!! Die waren an der Rampe schon unten am Ausgang bevor ich die Treppe am Ausgang hoch war, so schnell sind die weg gerannt!

Unglaublich dreist so was!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menge am Erwachsenen in einem Wagen sehe ich jetzt nicht als Problem an, aber solch ein Verhalten geht echt nicht! Bei sowas die Mitarbeiter des Parks mit hinzuziehen. Zigaretten sind grade bei Hitze und trockenem Holz eine Brandgefahr, da gehören solche Deppen nicht nur gemeldet falls was passieren sollte, sondern auch des Parks verwiesen!

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das gegen das Rauchen an verbotenen Orten in letzter Zeit strenger vorgegangen wird, im Taron Wartebereich steht immer ein Mitarbeiter und auch sonst sehe ich das viele Leute auf ihr Verhalten angesprochen werden.

Ich habe einmal selbst mitbekommen wie ein kleines Kind an den Felsen ca. 1m von den Schienen von Colorado entfernt herumgeklettert ist. Ich habe dann das Kind und einen Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht. Dieser Mitarbeiter hat dann die Mutter des Kindes angesprochen und hat ihr erklärt, dass es lebensgefährlich sei dort zu klettern. Die Mutter hat den Mitarbeiter darauf hin einfach beleidigt und ist einfach weg gegangen.

Ich kann ja durchaus verstehen daß man nicht die ganze Zeit von Mitarbeitern hingewiesen werden möchte: "Ihr Kind ist alleine hier, ihr Kind ist alleine da." Aber in solch einer lebensgefährlichen Situation finde ich das Verhalten einfach nur unverständlich!

Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bescheuert sowas, bei sowas könnte ich nicht ruhig bleiben, mir tun die Mitarbeiter manchmal echt leid. Wir hatten heute auch so einen Spezialfall. Im Anstehbereich von Raik waren 4 Jugendliche hinter uns, und die eine hat mich ständig mit den Armen und den Körper berührt und ging auf Kuschelkurs. Mein Freund hat darauf sein Ellbogen am Rucksack haltend ausgefahren. Das hat die gute nicht beeindruckt die hat ohne Witz ihre Brüste meinem Freund in den Ellbogen reingedrückt. Da wurde es uns zu bunt und ich hab ihr die Meinung gegeigt. Darauf gab es nur ein Pfff, mehr haben die sich dann nicht mehr getraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja die geliebte Kuschelstunde! Was gut funktioniert ist es den Rucksack abzunehmen, etwas zu trinken und den Rucksack wieder wie gewohnt schwungvoll anziehen. Wenn in der Zwischenzeit jemand kuscheln kommen wollte wird derjenige schon merken das er zu nah dran stand ;)

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RooStar:

Ach ja die geliebte Kuschelstunde! Was gut funktioniert ist es den Rucksack abzunehmen, etwas zu trinken und den Rucksack wieder wie gewohnt schwungvoll anziehen. Wenn in der Zwischenzeit jemand kuscheln kommen wollte wird derjenige schon merken das er zu nah dran stand ;)

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
 

Oh ja, das ist eine gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war dieses Wochenende wieder im Park, und in den 2 Tagen sowas von genervt vom Benehmen anderer Gäste. Sehr schlimm ist das Rauchen bei Taron. Obwohl mich nicht stört, wenn jemand raucht, nervt es mich dan, wenn es als verboten gilt, und trotzdem gemacht wird.

 

Auch nervt mich das abkürzen des Kanals in der Warteschlange. Extrem bei den Winjas oben vor dem Bahnhof, genau nach den 2 Getränkeautomaten, wenn wenig Andrang ist. Durch das Abkürzen hatte ich ständig (!) irgendwelche Leute vor mir in der Treppe, die davor nicht vor mir waren. Ich habe 2 Tage im Park fast nur mit anderen Leuten geschimpft. Bei Taron hat auch eine Gruppe junger Franzosen im grossen Anstellbereich abgekürzt, nur ich Idiot bin 6 leere Reihen ZickZack galaufen. Leider konnte ich mich mit denen in deren Muttersprache verständigen , sodass ich wieder Bluthochdruck hatte. Es waren aber auch nette Phantafriends im Park :)

 

Dir MA haben übrigens beim Rauchen nur die Möglichkeit, zu verwarnen. Rausgeschmissen wird KEINER, auch kein Wiederholungstäter, so der Befehl an die MA von Oben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nach langer Zeit mal wieder River Quest gefahren. Hatten ne Gruppe Niederländer im Boot. Im Aufzug haben die sich dann den ersten Johny angesteckt, der aber komischerweise bei der ersten Abfahrt verschwunden ist, woraufhin man dann einen Zweiten angemacht hat um den dann im Strudel dem zweiten Boot im äusseren! Kanal stehend im Boot zu übergeben. Selten sowas dummes gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb MusicMan:

Bei Taron hat auch eine Gruppe junger Franzosen im grossen Anstellbereich abgekürzt, nur ich Idiot bin 6 leere Reihen ZickZack galaufen. Leider konnte ich mich mit denen in deren Muttersprache verständigen , sodass ich wieder Bluthochdruck hatte. Es waren aber auch nette Phantafriends im Park :)

 

Also, wenn davor die sechs Reihen Zick Zack leer sind, kann ich es schon logisch verstehen, dass sich viele Leute bücken unter den Gummibändern, um den Weg zu sparen, da muss ich auch ehrlich gestehen, dass ich dies auch mache, wenn davor keiner in der Warteschlange ist. Spart schließlich den Weg, den man ansonst unnütz laufen würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Grasgestank verteilt im Park auch extrem widerlich und frage mich, warum der Park da nicht in Zivil gegen vorgeht...???

Es ist ein Familienpark und kein "wir tolerieren seit langem das Fehlverhalten der verdummenden Jungend"-Park. Ich persönlich empfinde diese Kifferei als ein größeres Problem als Die vordrängelnde Asis... schließlich sind Kinder im Park und die bekommen mehr mit als man denkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Konsument, rieche das Zeug aber total gerne.

Solange die das irgendwo am Rand machen und auf den Bahnen ihren Mageninhalt bei sich behalten, ist mir das herzlich egal.

Der normale Zigarettenqualm und stark angetrunkene Parkbesucher stören mich da schon eher.


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coffeeshops im Bereich um den See, .....und es würde sich eine neue Einnahmequelle bieten:P

 

Nein ..im Ernst....es sollte ruhig mal verstärkt kontrolliert werden und gfls. mit dem Personenkreis vernünftig darüber geredet werden.

Mit der Option natürlich auf einen möglichen Parkverweis. Dieses müsste aber dann auch so in der Hausordnung abgebildet sein.

Hier findet man es leider nur sehr schwammig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...