Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also heute musste ich mich aufregen und ich könnte mir sogar vorstellen das die Personen mitlesen !
Die Wartezeiten bei CA waren am heutigen Beginn der Wintersaison 2017 bei ca 5-10 min.
naja bei der Dauerkarte haben wir ja den quickpass immer dabei darf ja auch benutzt werden aber wenn ich sehe das die 2 EP Besitzer sich nicht zusammen in die Reihe setzen sondern jeder ALLEINE in die letzte und vorletzte Reihe setzen und das 2 mal und jedesmal Gruppen behindern zusammen zufahren und noch lachend sich hinsetzen und die anderen parkbesucher zu verhöhnen ist das letzte !
Das Personal wollte es erst nicht dulden haben es aber dann trotzdem 2 mal mitgemacht !
So Dampf abgelassen finde ich super dreist !


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man jemandem die Fahrt auf Taron versaut: Man nimmt schon in der Station das Handy raus und macht ein paar Selfies, lässt es schön in der Hand und macht viele, viele coole Fotos während der Fahrt. (Nein, in der Station hat kein Mitarbeiter etwas gesagt.)

Da sitzt dann hinter einem jemand und wartet nur drauf, daß einem das Teil ins Gesicht fliegt. Was irgendwie der Fahrt doch beträchtlich den Spaß nimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ist es ja nicht so das auf den Dächern Klugheims schon allerlei Zeug lag, super ist dann wenn die Leute sich dann noch bei Mitarbeitern über ihre eigene Dummheit beschweren. 

 

Das mit der CA kann ich verstehen, wir benutzen den Quickpass dort eigentlich nie. Selten das dort mal die Wartezeit über 10 Minuten liegt. Aber wir hatten es auch schon oft, das viele Leute bei der QP Line anstanden und quasi länger warten mussten als wir, dadurch das der Ride OP eine Weile brauchten um alle Quickpässe zu checken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb jonaschuba:

Gestern waren die Mitarbeiter bei Taron sehr motiviert was Schals etc. anging. Dann hat das wahrscheinlich mit dem Handy keiner gesehen. Der Ride OP hat mich sogar gefragt ob mein Festivalbändchen fest sei oder lose.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Das heißt das man den Schal den man anhat wieder ausziehen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok,

Beim ersten Besuch letztes Jahr musste ich den Ausziehen *brrrr* und beim zweiten Besuch nicht obwohl es der gleiche Schal war ^^ denn ich packe meinen Schal also diese Endstücke ganz tief in die Jacke

Bearbeitet von Phantasialand_Condor_1986 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...