Zum Inhalt springen

Benehmen anderer Gäste


mr.veggie

Empfohlene Beiträge

Okay ich hab es getan und ich bereue nichts :D

 

"Jop seh ich auch so, wahrscheinlich um Spaß zu haben, Auszeit mit der Familie oder so."

 

"klar dann geht der vorstand der badischen volksbank sparkasse lahr chef von mack rides und europapark führer ins phantasia land Bastian Wirtz wach bitte auf was war 100 pro ein termin besprechung für ne neue bahn"

 

:000_lol1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur indirekt mit dem Thema verbunden, trotzdem interessant:

 

Wie mir gerade aufgefallen ist, fängt der Park an seine Google Bewertungen zu beantworten und zu erfragen, warum nur 3 oder 4 Sterne vergeben wurden. Auch Hinweise und Kommentare werden angeblich an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Dieses Verhalten des Parks konnte ich ungefähr eine Woche zurückverfolgen. Scheint recht frisch zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi Es werden tatsächlich auch sinnvolle Antworten gegeben:

 

Zitat

1 Stern vor einer Woche

Ein schlecht organisierter Park. Haben uns die Quick Express Karten gekauft und es kam KEINE Information das man die nicht überall einsetzen kann. Selbst das Personal konnte uns teilweise nicht mal sagen wo genau die Eingänge für diese Karten sind. Sie sind meistens an den Ausgängen der jeweiligen Attraktionen, darauf muss mal einer kommen. Sich durch die Menschen massen quetschen um an sein ziel zu kommen. Die Ausgänge sind nicht gerade breit und beim aussteigen der leute mussten wir uns durch kämpfen. Nie wieder ins phantasialand. Öffnungszeiten sind auch der Knaller , waren um 9 da und die Geschäfte öffnen erst um 10. Und schließen zur Sommerzeit um 17.30 Uhr. Im Winter witziger Weise haben sie bis 20 uhr geöffnet. Ein Knaller Verein ist das
 
Antwort vom Inhabervor 6 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback.
Auf unseren Quick-Pässen sind alle Attraktionen aufgeführt, an denen der Quick-Pass genutzt werden kann. Unser Park-Guide enthält eine Übersicht, an welchen Attraktionen der Ausgang gleichzeitig der Quick-Pass-Eingang ist und an welchen es einen separaten Quick-Pass-Eingang gibt.
Wir öffnen um 9 Uhr, damit unsere Besucher sich in Ruhe im Park verteilen und gegebenenfalls noch ein Frühstück oder nur Kaffee einnehmen können, bevor um 9:30 Uhr die ersten Attraktionen öffnen. So startet man bei uns schon morgens in Ruhe in einen phantastioschen Tag und muss sich nicht hetzen.
Wenn wir um 18 Uhr den Park schließen, müssen wir natürlich etwas früher schon die Wartebereiche schließen, damit alle Besucher noch ihre Fahrt beenden können.
Wir hoffen, ein paar Unklarheiten beseitigt zu haben und verbleiben
mit den besten Grüßen aus dem Phantasialand ?

 

Vor allem werden aber Menschen angeschrieben, die ohne Begründung wenige Sterne gegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nerotip:

Ein schlecht organisierter Park. Haben uns die Quick Express Karten gekauft und es kam KEINE Information das man die nicht überall einsetzen kann.

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das steht doch auf den QPs drauf, oder? ;)

Finde es immer wieder witzig, dass Menschen für Ihre eigene Unmündigkeit immer die Schuld woanders suchen und dann auch noch falsche Informationen verbreiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Peddaaa:

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das steht doch auf den QPs drauf, oder?

Finde es immer wieder witzig, dass Menschen für Ihre eigene Unmündigkeit immer die Schuld woanders suchen und dann auch noch falsche Informationen verbreiten.

 

Aha interessant. Jedes Mal wenn ich einen Quick-Pass zusätzlich kaufe werde ich gefragt "Sie kennen sich mit den QP aus?".

 

Letzten Samstag stand ich hinter zwei Männern, die sich eingehend über den QP informiert haben und noch mit dem Mitarbeiter darüber diskutierten, ob sich der Kauf nun lohnt oder nicht....ich glaube nicht, dass die MA nicht mal nachfragen, ob man sich mit den QP auskennt. Hatte ich noch nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Phanta-Fan:

ich glaube nicht, dass die MA nicht mal nachfragen, ob man sich mit den QP auskennt. Hatte ich noch nie...

Ich kann das nicht sagen, weil ich mir noch nie einen QP gekauft habe.

Ich habe aber auch nicht behauptet, dass die MA einen nicht aufklären.

Das glaube ich schon sehr wohl. Ich wollte eigentlich aussagen,

das sich einige Besucher einfach ein wenig, sagen wir mal, dämlich stellen und

dann den Park dafür verantwortlich machen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Kampfkuh:

Yeah, hab mir letzten Mittwoch auch ein paar von denen vorgenommen. Meinte der junge Herr doch, mir in der Taron Q vor die Füße spucken zu müssen. ?  Da wurde ich leider etwas dominant erzieherisch tätig...

bei mir haben heute 6 Jugendliche (Reihe 1-3) vor mir während der Fahrt aus Taron gespuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern haben bei Chiapas nach dem letzten Drop, von der Brücke zum Tacana aus, "Freunde" andere "Freunde" bespuckt.

 

Beide Parteien fanden es offensichtlich witzig, denn es wurde gelacht.

Mir hingegen kam das Kalbsschnitzel hoch. 

Bearbeitet von Timo89 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt zwar schon ein paar Tage her.

Ich war mit @Jonas auf Chiapas.

Er saß vor mir in der ersten Reihe und ich dahinter.

Da stiegen dann noch 4 weitere mit ein.

Hinter mir ein Mädel und 3 Männer.

Erstens hat das Mädel die ganze Fahrt über ihre Oberschenkel an mir absichtlich gerieben.

Und die Jungs haben die ganze Zeit Wasser von hinten nach vorne geschleudert.

Hatten wohl ein wenig zu viel Koks genommen oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Jugendfrei zu bleiben die harmlose Variante: @Peddaaa War halt die Single-Reiber-Line ;)

Das mit der "Line" haben die Kokser dann auch gleich irgendwie falsch verstanden...

 

Edit: könnte - politisch höchst unkorrekt - auch die Single-Weiber-Line gewesen sein...

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...