Jump to content

Recommended Posts

Werfe die zugegeben meistens auch in den Müll, weil die sonst natürlich stören. Letztens war ich im Skyline Park und bin zum ersten Mal auf die Idee gekommen die Pfandflaschen zurück zu geben. Zu meiner Verwunderung wurde das aber abgelehnt, man nehme keine Pfandflaschen (die ich dort gekauft habe!) zurück. Ist das überhaupt zulässig? Ich vermute im PHL kann man die Flaschen zurück geben?

Der Mülleimer wird scheinbar nicht geleert (quillt jetzt regelrecht über).  

68C01F6F-EAFB-4BA9-AE76-2474C0BAF2A3.jpeg

Spaß beiseite. Ich finde es unverschämt und vermute da ein gewisses Klientel (Gruppe pubertierender Jugendlicher). Wurde beides im Gästeservice gemeldet. Hoffe das Team des PHL kümmert sich um Reinigung (macht sonst keinen so guten Eindruck wenn’s länger dort liegt (Spinnweben)).

Naja trotzdem hat jemand da Tuch beschädigt und als erster seinen Untat reingeworfen. In diese Richtung ging meine Vermutung samt Unmut. Möchte anmerken das natürlich nicht jeder Jugendliche so tickt. Aber man beobachtet oft die Halbstarken Gruppen und Ihre sogenannten Mutproben (springe über die Absperrung, wird deinen Müll in die Ecke ( so ein Dödel von den Reinigungskräften wird’s schon wegmachen), Oder wir machen Turnübungen in der Crazy Bats Warteschlange ( gerade jetzt! etwas weiter vor mir (Jugendliche Gruppe) wird wieder an den Eiszapfen aus Holz gezogen und an der geklebten Fläche mit den Fingern gespielt).

Die sollten mal jemanden von der Security in zivil in der Wartereihe mitlaufen lassen. Dann den/die Übeltäter aus dem Park werfen und ne Kostennote nachsenden.

Sorry wenn Ich so etwas sehe schwillt mir der Kamm!

Ich weiß nicht wie diese Vase ohne Müll aussah, aber ich dachte jetzt beispielsweise:

"Oh was für ein cooler Mülleimer😅" Wohlgemerkt, also in dem Zustand auf dem Bild.

Problem ist wie oben beschrieben, wenn einer das als Mülleimer nutzt, dann wird das schnell auch für eben einen solchen gehalten.

Fazit: Mehr Mülleimer oder gar diese Vase wirklich als solchen umfunktionieren, dass würde Optik und Zweckmäßigkeit optimal verbinden.

Ich glaube das Tuch war ursprünglich darüber gespannt. War nach meinem Empfinden eingerissen (kann mich aber auch Täuschen). Muss aber den Vorposten Recht geben das Ding steht Zwischen den zwei Bänken als reine 

Dekoration etwas ungünstig😁