Zum Inhalt springen

15.10.2016 Toverland Übernachtung sowie Phantasialand am 16.10.16


cephista

Empfohlene Beiträge

Zunächst einmal: am Sonntag, dem 16.10.2016 planen wir, sozusagen als After-Show-Party, das Phantasialand zu besuchen :D

Aus diesem Grund möchten wir nach dem Toverland Event dort in der Nähe übernachten, ich bin bei der Suche dabei auf diese extrem billige Möglichkeit gestoßen: Oostappen Vakantiepark.

1 Nacht kostet bei einer Belegung mit 6 Personen (3 Schlafzimmer) pro Person bereits ab knapp 18 Euro, eine weitere Nacht knapp 9 Euro. Man bezahlt einen festen Preis pro Mobilheim/Haus, sowie einmalig eine Bettwäschegebühr. Fahrtzeit zum Toverland ca. 15-20min. Erinnert mich etwas an die Einrichtungen die man zur Schülerfreizeit genutzt hat ;)

Ist recht einfach und etwas trashig, aber man könnte auch problemlos mit einer größeren Gruppe dort übernachten. Wir überlegen auch, bereits Freitag Abend anzureisen, um uns den Anreisestress am Samstag Morgen zu sparen plus länger schlafen zu können (und damit wir pünktlich sind :D )

Alternativ kämen zB auch die Hotels im PHL in Frage…dies ist dann aber natürlich gleich eine ganze Ecke teurer…

Interesse bzw. sonstige Ideen, Meinungen, Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Sonntag sind wir auch im PHL.

Wir haben aufgrund der doch etwas weiteren Anreise auch schon für Freitag und Samstag im Ling Bao gebucht.

In Punkto Preis und Anreisezeit ins Toverland kommt das natürlich nicht mit, aber das Ambiente überzeugt und der Erlebnispass muss sich ja rentieren. :-)

Wäre nett den Einen oder die Andere noch an der Bar treffen zu können.

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sonntag klappt bei mir leider auch nicht :unsure:, da ich Sonntag wieder nach Köln muss.

Übernachte jetzt allerdings am Samstag in der Nähe vom Toverland um den Nachmittag im Park entspannt genießen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb asia888:

Sonntag klappt bei mir leider auch nicht :unsure:, da ich Sonntag wieder nach Köln muss.

Übernachte jetzt allerdings am Samstag in der Nähe vom Toverland um den Nachmittag im Park entspannt genießen zu können.

 

Prima, einige von uns sind ja auch noch von Sa auf So in Sevenum. Kannst gerne mit uns Abends essen gehen, wenn du dich traust ;):D äh ich meinen natürlich, falls du noch nichts anderes geplant hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...