Zum Inhalt springen

Phantasialand - Labyrinth


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja, wie der Titel schon sagt, geht es hier um ein Labyrinth.

Das photographische Gedächtnis wird mal wieder gefragt.

Ziel des Spiels ist es das Ziel der Wegbeschreibung benennen zu können.

Die Ratenden müssen also den Park oder die Hotels bzw alles, was zum Phantasialand gehört (gerne auch mit Parkplätzen etc) ziemlich gut kennen - aber hier wohl kaum ein Problem, denke ich.

Der Beginner sollte den Startpunkt nennen und sagen, wohin es geht.

Beispiel:

Du stehst vor dem Churrosstand. Gehe rechts entlang und gleich wieder links. Laufe immer weiter geradeaus bis eine Abzweigung nach links kommt. Folge dieser und mach am Ende der Abzweigung gleich wieder ein paar Schritte nach rechts. Wo bist du?

Antwort: Arena de Fiesta

Alles klar?

Dann viel Vergnügen! [emoji6]


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Challenge accepted! 

Rein gehts am Mystery-Eingang und von dort aus immer geradeaus. Da es ja dann irgendwann nicht weiter geradeaus geht, biegt ihr rechts ab und folgt dem Weg geradeaus, bis ihr an eine Treppe kommt. Die geht ihr links runter. Nach etwa 50 Metern biegt ihr dann links ab und lauft die Straße runter. Sobald sich diese weitet, haltet ihr euch rechts und geht nach etwa 15 Metern in eine Tür rein. Dort nehmt ihr den rechten Eingang und dann die erste Tür links! Wo bin ich? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Transporter:

Challenge accepted! 

Rein gehts am Mystery-Eingang und von dort aus immer geradeaus. Da es ja dann irgendwann nicht weiter geradeaus geht, biegt ihr rechts ab und folgt dem Weg geradeaus, bis ihr an eine Treppe kommt. Die geht ihr links runter. Nach etwa 50 Metern biegt ihr dann links ab und lauft die Straße runter. Sobald sich diese weitet, haltet ihr euch rechts und geht nach etwa 15 Metern in eine Tür rein. Dort nehmt ihr den rechten Eingang und dann die erste Tür links! Wo bin ich? :D

@Prof.Ulf ist doch dran!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elector:

@Prof.Ulf ist doch dran!?

 

Ohhh sorry! Ich wollte jetzt hier keinen abwürgen!! Dann einfach ignorieren oder für sich versuchen zu lösen!:-P 

 

@Benni ja ich weiß ist was schwerer!;) Und ja, man kommt sogar NOCH weiter als zur Colorado bzw. dessen Ausgang!

Bearbeitet von Transporter (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Haupteingang rein, rechte Treppe runter, nächstmögliche Treppe rechts hoch, dem Weg folgen. Am Shop links halten und geradeaus über die Brücke. Wenn es nicht mehr weiter geradeaus geht rechts abbiegen und wieder bis zum Ende geradeaus.
Dann Links herum und so lange dem Weg folgen, bist man rechts abbiegen kann.
Nach dem Abbiegen dann geradeaus laufen, auch an einer 50m weiter folgenden Gabelung.
Dem Weg folgen und nachdem man durch ein verschließbares Tor durchgelaufen ist erste Möglichkeit rechts (Weg, nicht Treppen). Am Ende des Weges nochmal rechts.
Was siehst du?



Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dann links herum und so lange folgen, bis man rechts abbiegen kann"

Das wäre doch Tribüne Kaiserplatz, oder?
Aber auf der kann man nicht rechts abbiegen.

Deshalb dachte ich "links abbiegen" sollte wohl rechts abbiegen heißen.

Bitte korrigieren, wenn falsch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den Haupteingang rein, rechte Treppe runter, nächstmögliche Treppe rechts hoch, dem Weg folgen. -> Deep in Africa

 

Am Shop(Kilamba) links halten und geradeaus über die Brücke. Wenn es nicht mehr weiter geradeaus geht (Wartezeitenmonitor Berlin) rechts abbiegen und wieder bis zum Ende geradeaus. -> Colorado

 

Ab hier werde ich unsicher:

 

Dann Links herum und so lange dem Weg folgen, bist man rechts abbiegen kann. -> Abzweig China zur CA

 

Nach dem Abbiegen dann geradeaus laufen, auch an einer 50m weiter folgenden Gabelung. -> Eingang Hotel


Dem Weg folgen und nachdem man durch ein verschließbares Tor durchgelaufen ist erste Möglichkeit rechts (Weg, nicht Treppen). Am Ende des Weges nochmal rechts. -> Li River Bar ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...