Zum Inhalt springen

Phantasialand - Labyrinth


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe keine Ahnung wo wir am Ende auskommen xD

 

Weil ich würde vom Service  Gebäude über den kaiserplatz am churro Stand vorbei und dann biege ich links nach klugheim ab ... wollten aber nicht dahin drehen uns am Klugheim Eingang und dann gehen wir nach rechts (gehen also zurück). Danach sind wir wieder am churro Stand und gehen links an den Essens Ständen vorbei und die erste wieder links. Und da komme ich an der Treppe von Mexiko aus...

 

Entweder ich verlaufe mich gerade tierisch oder ich kenne den Park doch nicht so gut wie ich dachte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn jeder freigibt :)

 

Ich stehe am Eingang Mystery, biege nicht ab, sondern gehe dem Weg nach, bis ich auf einem Platz stehe. Dort gehe ich auch weiter so ziemlich gerade aus. An der zweiten Abzweigung gehe ich rechts. Am Ende des Weges ist wieder ein Platz... hm... jetzt laufe ich eine kleine Treppe hinunter und mache eine 180° Kurve. Dort ist auch eine Treppe, die ich hoch gehe. Jetzt befinde ich mich unter dem Weg von eben, laufe weiter, doch mir wird schlecht. In einem engen, etwas dunklen Gang gehe rechts durch eine geschlossene Tür (bitte nicht nachmachen). Am Ende des Weges gehe ich links. Diesem Weg folge ich gerade aus und lande vor einem Gebäude. Welches Gebäude sehe ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich denke es ist doch zu schwer. :D

 

Also mal langsam:

 

Ich stehe am Eingang Mystery, biege nicht ab, sondern gehe dem Weg nach, bis ich auf einem Platz stehe. Damit ist der Platz in China gemeint. Dort gehe ich auch weiter so ziemlich gerade aus (vom Platz weg an der Rikscha vorbei). An der zweiten Abzweigung gehe ich rechts (Richtung Chiapas, ggü. Silverado). Am Ende des Weges ist wieder ein Platz (Platz hinter der Chiapas Brücke) hm... jetzt laufe ich eine kleine Treppe hinunter und mache eine 180° Kurve (Wartebereich Chiapas stimmt, @Eni ). Dort ist auch eine Treppe, die ich hoch gehe. Jetzt befinde ich mich unter dem Weg von eben (unter der Brücke), laufe weiter, doch mir wird schlecht. In einem engen, etwas dunklen Gang (Höhle Chiapas) gehe rechts durch eine geschlossene Tür (Fluchttür in der Höhle, bitte nicht nachmachen!). Am Ende des Weges gehe ich links (Jetzt bin ich unten am Anfang des Colorado-Bereiches). Diesem Weg folge ich gerade aus und lande vor einem Gebäude. Welches Gebäude sehe ich? Am Ende des Weges durch den Colorado Bereich ist das Silverado Theater :) 

Okay, zugegeben, man muss den Ausgang des Fluchtweges kennen, wenn man mitspielen will, das war dann wohl zu kompliziert.

 

Deshalb sage ich mal, dass @Eni trotzdem die nächste Runde machen darf :) 

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich bin am Eingang China Town und biege direkt rechts ab. An der Kreuzung gehe ich geradeaus und danach ein paar Treppen runter. Nun halte ich mich links bis der Weg endet. Anschließend nehme ich eine enge links Kurve und gehe die Treppen rauf bis zum Ende. Jetzt gehe ich rechts den Weg entlang bis zum Ende und dann links die Rampe runter. Zum Schluss mache ich eine 90 Grad Drehung.  Was sehe ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...