Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Also auf dem neuen Winterparkplan ist Chiapas nicht "eingefroren" wie River Quest.

Außerdem hat das PHL heute auf FB das hier gepostet:

 

 

Hallo ...! Du liegst richtig, solange die Temperaturen überhalb des Gefrierpunktes sind, kann die Bahn geöffnet bleiben. Da wir uns eine Wetterprognose zum jetzigen Zeitpunkt nicht wagen möchten, solltet ihr die passenden Kleidungsstücke zum Wechseln unbedingt einpacken . Wir freuen uns schon auf euren Besuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal nicht, dass Chiapas im Winter so stark frequentiert sein wird. Die Attraktionen sind ja generell im Winter in der Regel nie so stark besucht wie im Sommer. Dafür sind dann die Shows umso voller. Und da Chiapas noch dazu eine Wildwasserbahn ist, kann ich mir kaum vorstellen, dass es viele Leute anziehen wird. Wir werden sehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...besser für mich? ;) 
Ich bin echt gespannt, ob sich Phantasialand vielleicht sogar noch ein paar kleine Dekoelemente - jetzt wo eine Wasserbahn mal im Winter geöffnet hat - ins "Boot" (hah, welch eine Ironie) holt. :D


EDIT: Da hier niemand die Motivation hat noch was zu schreiben und ich nicht weiß ob Doppelposts erlaubt sind.. 

Ein Onridevideo von Chiapas am Abend, indem ihr einigermaßen sehen könnt wie der Bereich beleuchtet ist. :)

Hier! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es Meckern auf hohem Niveau ist, gibt es von mir folgende Kritikpunkte:

 

1. Fehlender Wasserfall beim finalen Drop! Das bisschen Geplätscher hat leider nichts mit einem Wildwasserbahn-Drop zu tun. Die aufwendig installierten Wasserfälle rechts und links daneben sind leider keine Alternative. Dort, wo kein Boot fährt, rauscht das Wasser also in Strömen. Abstrus!

 

2. Die Wasserfarbe! Wieso schafft es immer das Phantasialand, jedes Wasserbecken nach wenigen Wochen in eine grüne Grütze zu verwandeln?! Wo sind die Experten für Filteranlagen bei diesem Millionenprojekt?

 

Zum Vergleich:

 

August 2013:

 

post-151-0-00919400-1415547423_thumb.jpg

 

August 2014:

 

post-151-0-44070300-1415547426_thumb.jpg

 

3. Belüftung im Wartebereich! Im Sommer unerträglich. Aber nach Wuze Town und Maus-au-Chocolat leider keine Überraschung mehr.

 

4. Fehlende Effekte während der Fahrt! Ist zwar Geschmackssache, aber hier hätte man an vielen Stellen (zweite Drehweiche, letzte Kurve vor Last Drop) noch viel mehr rausholen können. Schade!

 

Nichtsdestotrotz: Toller Ride, der viel Spaß macht. Wenn er denn geöffnet ist...(#Kritikpunkt)

Bearbeitet von anas (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Wasser bei Chiapas sowieso nicht steht kann es nicht einfrieren, aber es wär mir persöhnlich schonmal viel zu kalt...

Aber vielleicht kann man ja irgendwie den Nässegrad und die Höhe des Wasser bestimmen.

Hä?

Ab Abends 21 Uhr ist die Bahn Off und somit auch die Wasserfälle. Es wird einfrieren aber das ist total egal da Pumpen und Leitungen so viel Power haben das sich da nix zusetzen kann.

Gehe sogar davon aus das ein gefrorener Wasserfall beleuchtet abends richtig gut aussehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es Meckern auf hohem Niveau ist, gibt es von mir folgende Kritikpunkte:

 

1. Fehlender Wasserfall beim finalen Drop! Das bisschen Geplätscher hat leider nichts mit einem Wildwasserbahn-Drop zu tun. Die aufwendig installierten Wasserfälle rechts und links daneben sind leider keine Alternative. Dort, wo kein Boot fährt, rauscht das Wasser also in Strömen. Abstrus!

 

 

Das ist variabel einstellbar, in der Wintersaison 13/14 konnte man den auch mal in voller Aktion sehen. Ich nehme mal an der Nässegrad würde sonst durch das Spritzwasser weiter in die höhe getrieben, und das wollte man nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...